die Sache nimmt Formen an...
soooo...
Also nun mal zum Stand der Dinge:
nach einem harten Kampf mit Warteschleifen am Telefon am 20.07 um 08.30 ist es mir tatsächlich gelungen Plätze in der Auerbräuhalle am 12.09 zu ergattern. Laut ASussage des Veranstalters ein kleines Wunder
Dafür musste ich 20 Mass
im voraus bezahlen, ich hoffe ich bleibe nicht darauf sitzen...
Aber: Es sind 2 Tische also nur 20 Sitzplätze - ok da wir ja keine Berührungsängste haben vielleicht auch ein paar mehr Platz
Außerdem werden ja immer welche auf Rundgang sein also klappt das schon irgendwie, mehr war halt nicht möglich...
Nachdem wir aber schon mehr Anmeldungen haben mache ich die Vergabe der Sitzplätze einfach mal so:
Wer einen Fixplatz haben will - also eine Biermarke zum Preis von EUR 6,09 von mir haben will muss sich per Clubmail an mich wenden.
Dabei zählt die Reihenfolge des Einganges in meinem Postfach als Kriterium wer eine erhält und außerdem werden natürlich alle Mitglieder der Gruppe Tirol bevorzugt!
Wer also noch nicht Mitglied ist sollte das schnell nachholen...
Thema Busfahrt:
Ich bin dabei für die Anfahrt einen Bus zu organisieren der uns sicher nach Rosenheim und wieder nach Hause bringt
Die Route wird voraussichtlich im Ötztal starten...
Einige haben mir das Interesse daran schon bekundet wer noch mitfahren will bitte sagt mir das zwecks Planung!
In diesem Sinne ran an die Tasten "der flingger der g'sinder" pflegen wir in Tirol zu sagen
Ciao! euer E-mod