Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstfest - Rosenheim - 12.09.2009

******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Herbstfest - Rosenheim - 12.09.2009
Herbstfest
Die Gruppe Tirol macht die Lorettowiese unsicher

Rosenheim, Bayern
12.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Herbstfest

Die Veranstaltungsreihe der Gruppe Tirol führt uns am Samstag den 12. September auf's Herbstfest in Rosenheim.

Zur besseren Planung bitten wir um rasche Anmeldung!
Die Tischreservierungen sind ab 20.07. möglich bis dahin sollten wir eine ungefähre Teilnehmerzahl wissen.

Weitere Infos werden hier laufend ergänzt und im Forum gepostet!
**st
Wir
werden Wies"n tauglich dabei sein.
*******ter1 Paar
251 Beiträge
Wies`n
...wir sind natürlich auch dabei!!! hiermit angemeldet ;-)
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wiesn? *motz* das ist das herbstfest.
auf d wiesn gema z'minga

Natürlich habe ich den Hinweis der *bayern* berücksichtigt und den Titel der Veranstaltung geändert *gg* was weiß ein Fremder...
******aar Paar
329 Beiträge
jo@wiesn
..aber das Herbstfest ist schöner, wneiger voll und gemütlicher;)
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ja stimmt..wir gehen auch lieber herbstfest.ich liebe die dampfnudeln oder germknödl die es da gibt
******aar Paar
329 Beiträge
germknödel...
...joa...aber da ich so schon definitiv proper bin...bin ich trotz der lustigen abende im Zelt (ja, auch wir hüpfen auf den Bänken rum) trotzdem froh, wenn ich das Folterinstrument namens Dirndl wieder ausziehn kann;)

Aber wie sagte schon die verkäuferin: des sitzt nur gscheit wenns kaum no luft kriagn..g...
**st
und
ein gscheider Balkon ghört auch nei *hotboobs*

LG
******aar Paar
329 Beiträge
meinst sowas hier?g
(hat zumindest letztes Jahr zur Herbstfestquali gereicht... *smile*)
ja..was des is sieht man ja..g
*****e80 Paar
275 Beiträge
Herbstfest ...
Hallo,

da sind wir gerne mit dabei und freuen uns schon darauf die Gruppe hier mal kennen zu lernen.

Liebe Grüsse Renate&Walter
******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
anmelden ;-)
*idee* Hier ins Forum schreiben "bin dabei" ist zu wenig, bitte über den Veranstaltungslink in die Liste eintragen --> Herbstfest --> Preise und Anmeldungen
Anhand der Anmeldungsliste reserviere ich die Tische.

*beep* wenn genügend Leute entlang der Route Ötztal- Rosenheim Interesse haben kann auch eine Busfahrt organisiert werden. *zwinker*

Also ran an die Tasten damit wir planen können *tipp*

*prost* e-mod
*****ell Paar
370 Beiträge
nicht schlecht...
Das mit dem Bus ab Ötztal wäre eine super Idee.........

und wenn Hesse die Reiseleitung übernehmen würde, würden wir uns glatt überreden lassssen...........mit zukommen

also Quacksi........bald wartet Arbeit auf dich
**st
Anmeldungen Rosenheim
Liebe Mitglieder der Gruppe Tirol

Es wäre super nett von Euch, zumindest für diejenigen die einen Super tollen Tag auf dem Rosenheimer Herbstmarkt geniessen und erleben möchten, wenn ihr Euch auch anmelden würdet !!! *party*

Es beginnt die Urlaubs/Ferienzeit, wir ( die Mods) müssen aber unsere Planungen auch beginnen, ob wir mit der Bahn fahren oder ein Busunternehmen aus dem Tiroler Oberland beauftragen?

Das soll ein Tagesausflug für die Tiroler unter Gleichgesinnten sein, es nutzt uns nichts, wenn Paare aus Rosenheim der Gruppe beitreten und sich dadurch die Plätze sichern wollen auf dem Herbstmarkt.

Also jetzt nochmal unser AUFRUF.... Gruppenmitglieder der Gruppe Tirol meldet euch !!!! *smile*

schönes WE sagen die Co-Mods
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hollo
*prost* So jetzt sind noch zwei Tiroler dabei.Rosenheim kann sich darauf einstellen,daß es ein heißes Fest wird.L.G. *hotupshirt*
*******aar Paar
112 Beiträge
herbsfest
natürlich sind wir auch dabei wenns ins herbstfest geht, bei na maß bier *prost* und gude brotzeit *essen* ,und die schönen ausichten zu bewundern *hotboobs* sind! und das wichtigste mitgeilen freunden!
lg h&b
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Wenn wir soviele gute Leute sind,dann ist der Bus eine super sache.Wir alle kennen ja,einen super Busfahrer,hoffentlich hat er auch zeit.L.G.
**st
Herbstfest
Hab schon mal vorgesorgt für die Gaudi am Herbstfest.

LG Gabi
auch ich fahre mit
bin heute von einem netten Joymitglied eingeladen worden, dabei zu sein, da mein Schatzi beim Harleytreffen in Kärnten ist. Auch ich werde mein Dirndl anziehen, um passend am Fest zu erscheinen....
Da werden sich einige Joymitglieder riesig freuen, wenn ich dabei bin.....
Bis bald Birgit
weiss noch nicht so..
oder so...
*******130 Paar
521 Beiträge
hi leute
sind da auch dabei aber leider 1 woche früher am 5 sept lg e+r
hallo
auch wir freuen uns auf das fest lg.didi claudia
******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
die Sache nimmt Formen an...
soooo...

Also nun mal zum Stand der Dinge:

nach einem harten Kampf mit Warteschleifen am Telefon am 20.07 um 08.30 ist es mir tatsächlich gelungen Plätze in der Auerbräuhalle am 12.09 zu ergattern. Laut ASussage des Veranstalters ein kleines Wunder *ggg*
Dafür musste ich 20 Mass *bier* im voraus bezahlen, ich hoffe ich bleibe nicht darauf sitzen...

Aber: Es sind 2 Tische also nur 20 Sitzplätze - ok da wir ja keine Berührungsängste haben vielleicht auch ein paar mehr Platz*zwinker*
Außerdem werden ja immer welche auf Rundgang sein also klappt das schon irgendwie, mehr war halt nicht möglich...

Nachdem wir aber schon mehr Anmeldungen haben mache ich die Vergabe der Sitzplätze einfach mal so:

Wer einen Fixplatz haben will - also eine Biermarke zum Preis von EUR 6,09 von mir haben will muss sich per Clubmail an mich wenden.

Dabei zählt die Reihenfolge des Einganges in meinem Postfach als Kriterium wer eine erhält und außerdem werden natürlich alle Mitglieder der Gruppe Tirol bevorzugt!
Wer also noch nicht Mitglied ist sollte das schnell nachholen...

Thema Busfahrt:
Ich bin dabei für die Anfahrt einen Bus zu organisieren der uns sicher nach Rosenheim und wieder nach Hause bringt
Die Route wird voraussichtlich im Ötztal starten... *gg*
Einige haben mir das Interesse daran schon bekundet wer noch mitfahren will bitte sagt mir das zwecks Planung!

In diesem Sinne ran an die Tasten "der flingger der g'sinder" pflegen wir in Tirol zu sagen *ggg*

Ciao! euer E-mod
*****ell Paar
370 Beiträge
hallo
hallo, dann wollen wir mal die ersten 2 mass Bier und 2 busplätze reservieren....

l.g. lacuspärchen
auch ich
auch ich will neben Lacus sitzen und eine Mass haben...danke
*****ell Paar
370 Beiträge
bitte...
bitte setze Schmuepaar auf die Platzliste.., da sie heute auf hochsee sind, können sie sich selber nicht anmelden.... danke
*******aar Paar
112 Beiträge
herbstfest
auch wollen uns 2 bierzeichen reservieren, denn mit gleichgesinnten ist feiern am schönsten!
lg h&b *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.