Viele von uns JOYlern sitzen momentan Zuhause in Quarantäne...Viele von uns JOYlern sitzen momentan Zuhause in Quarantäne... und was braucht man da, damit einem die Decke nicht auf den Kopf fällt? Richtig: Musik und etwas zum Lachen.
zum Thema
Wie kommt ihr durch die Quarantäne?28
Ich wurde von den Behörden für über eine Woche in Quarantäne gesetzt.Ich wurde von den Behörden für über eine Woche in Quarantäne gesetzt. Lebe in einer 15 Quadratmeter Einzimmerwohnung und darf diese nicht mehr verlassen.
Guten Morgen ihr lieben Tiroler, Freunde und Nachbarn ....
...wir wünschen Euch viel Kraft, gute Nerven und vor allem von Herzen viel Gesundheit!
Wir alle müssen jetzt da durch aber zusammen sind wir stark ...
Ganz liebe Grüsse Sabine
Liebe Tiroler mit denen ich auf Familiär sehr verbunden bin, ich / wir sind in Gedanken bei Euch, bleibt gesund damit wir uns im Sommer alle wieder sehen können.
ein herzliches Servus an "unser Tirol" Ihr bekommt das hin.
Wir sehen uns hoffentlich im neunen Jahr#
Ski Heil
LG Magi u. Peter aus Koblenz (hier fängt jetzt auch die Scheiße an.
Wünschen ALLEN - besonders den Tiroler- Zuversicht und Hoffnung..... Auch hoffen Wir im Sommer ENDLICH wieder Gerlos und Umgebung erwandern zu können und wieder nette Menschen zu treffen und das tolle Land erkunden zu dürfen . Passt auf Euch auf und behaltet Euren Humor. Hoffentlich bis BALD und GESUND. R u G aus der Eifel
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.