Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel in Tirol19
Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Vor relativ langer Zeit…
zum Thema
Sommer in der Stadt: Wie und wo badet ihr am Liebsten?11
Es ist Sommer in der City und die Temperaturen steigen endlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Tirol

*******TnT Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Tirol
Hallo zusammen 🤗
Wir möchten im Sommer zum klettern und mountainbiken nach Tirol kommen, sind sehr flexibel was den genauen Ort angeht. Wir würden uns über Tips freuen und vielleicht über Hilfe bei der Unterkunfts suche. Am liebsten würden wir privat wo unterkommen, vielleicht kann uns da wer weiterhelfen 😘
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Hallo, wir sind in Ellmau am Wilden Kaiser zuhause , und vermieten in unserem Haus ein Appartement ! Schöne ruhige Lage! Anfrage direkt an uns!
Zitat von ********ne_o:
Urlaub in Tirol
Hallo zusammen 🤗
Wir möchten im Sommer zum klettern und mountainbiken nach Tirol kommen, sind sehr flexibel was den genauen Ort angeht. Wir würden uns über Tips freuen und vielleicht über Hilfe bei der Unterkunfts suche. Am liebsten würden wir privat wo unterkommen, vielleicht kann uns da wer weiterhelfen 😘
hallo Komm ausm Ötztal, könnt gerne bei mir übernachten. Mehr Infos gibts bei Interesse
**********tal_P Paar
85 Beiträge
Hallo,
wir wohnen im Zillertal und vermieten dort bei uns .
http://www.hütte-zillertal.de
Wobei die unteren 2 Stockwerke eher für Gruppen sind . Aber wir haben bei uns im Privatbereich noch ein Gästezimmer das wir hin und wieder an Gäste vermieten .
Schreibt uns einfach PN an.
Grüssle Harald u Ulrike
***i2 Mann
28 Beiträge
Hi Sporty_Tne_o
wenn ihr in meiner Nähe seid, könnten wir a Radtour starten .
Würde mich freuen 😘
Lg
*****961 Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns auf zwei schöne Wochen in Mayrhofen Anfang Juli. Hoffen das es klappt und die Grenzen offen sind. Bis dahin Griaß enk und bleibt gesund. Petra und Michael
Zitat von *****961:
Hallo zusammen, wir freuen uns auf zwei schöne Wochen in Mayrhofen Anfang Juli. Hoffen das es klappt und die Grenzen offen sind. Bis dahin Griaß enk und bleibt gesund. Petra und Michael
Geiler hintern
*****fox Mann
5 Beiträge
Hallo *g*

Bin nicht so der Biker aber gerne am Klettern... da kann ich euch auf jeden Fall die Lärchenwiese am Achensee empfehlen, das Vomperloch im Inntal und natürlich die Martinsawand in welcher es von leicht bis schwer so einiges gibt *g* ... gerne pn für nähere Infos.

lg
P
*****961 Paar
65 Beiträge
So jetzt ist es amtlich. Sind vom 4.7 bis 18.7. auf dem Campingplatz in Mayrhofen. Vielleicht hat ja ein Paar Lust uns kennen zu lernen. Grillen geht ja auch zu Corona Zeiten. Würden uns freuen. LG Petra und Michael
*******ngst Mann
2 Beiträge
gern <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.