Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Seite für unsere "Gourmets"

****ni2 Mann
51 Beiträge
bo oooo
ist ja echt tol gelungen
**st
Sodala Stelze a`la Hesse
Nachdem die Küche gestern kalt geblieben war (Schnittcher), aufgrund eines grippalen Infektes, hat die 3 Haubenköchin heute wieder VOLLGAS zugeschlagen. Heute hatte der "Hesse" auch Weihnachten.
Vorher
Nachher
Fertig
****ni2 Mann
51 Beiträge
mal
schauen wis gelingt ist ja noch frischfleisch *gg*
**st
Testesser !!
Auch zwischen den Jahren waren wir wieder AKTIV im Einsatz für die gute Sache als TESTESSER !!!

Diesmal musste der Gaumen einen leckeren Schopfbraten mit Beilagen verarbeiten.

Testurteil: SEHR GUT

Sowas kann man auch im Neuen Jahr immer mal wieder testen. *haumichwech*

Achtung .. Ende Januar veröffentlichung der Jahresrangliste 2009

die staatl. geprüften Testesser
Vorher
Nachher
**66 Mann
208 Beiträge
hhhmmm..........lecker!!!
Schaut *spitze* aus!
Super *essen* ,da kommt man schon beim hin schauen ins *schwitz* en!
L.G.rl66
boah lecker,
als keks-testesser-lehrling vom hessen musste ich zu viele kekse in vertretung für ihn verkosten, obwohl mir was handfestes manchmal lieber gewesen wäre.
aber ich hab tapfer durchgehalten und bedanke mich bei allen, die mir ihre leckeren kekse zur verfügung gestellt habe und ganz besonders dafür, dass ich jetzt meine 2 bis 3 weihnachts-kilos wieder abarbeiten darf...
gruss
ella
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Mensch!!!
war das wieder gut.
Essen ohne Ende.Sehr Gute Idee.
@a_h_ibk
sieht ja lustigaus. was isn das? wurscht - bin krank und brauche kamillentee...
*****ell Paar
370 Beiträge
@ella
kann mir das Gericht auch nicht enträtseln.........aber deinen bedarf an kamillentee schoooon *haumichwech*
danke...
lacus...
wenigstens einer versteht mich... und kamillentee mit honig is echt geil, meine halsschmerzen sind schon besser.
bussi
ella
von was hast denn Halsschmerzen..hast du so viel geredet....
unser Essen war zum Identifizieren, was man auf diesen Fotos nicht kann, da geb ich dir Ella und dem Laccus recht...da kann man nur sagen "GUTEN APPETIT*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Ella
Schade das es dir nicht gut geht,wünschen dir gute beßerung. *taetschel*
Und manche können nur Blöd schreiben. *haumichwech*
u.bei anderen sich nur einkaufen. *kindergarten*
L.G.
@ ella
...hoff es geht dir einigermaßen etwas besser (hast noch genug kammilentee, sonst bring ich dir noch etwas vorbei), aber ich sage nur....DU HAST NIX VERSÄUMT.... *nein*
wünsch dir gute besserung u daß du bald wieder auf die Beine kommst.....können ja noch einen Silvesternachtrunk machen *wein*....oki

lg u *bussi*
***o6 Paar
27 Beiträge
Auflösung
Hallo Leute, damit Ihr nicht weiter rätzeln müßt, was auf dem Bild zusehen ist,zugegeben nicht sehr gut getroffen, es war ein super Raclett, mit super leckeren Beilagen!!!
*******elia Paar
492 Beiträge
und geschmeckt hats hervorragend!! also noch eine kleine erklärung dazu! das ist kein herkömmliches raclett mit grillplatte und pfännchen wo mit lascher oberhitze drauf gestrahlt wird, sondern eins mit einzelpfännchen, wo jedes seinen eigenen brenner hat. man kann drauf alles braten, was das herz begehrt und bratbar ist. gestern gabs verschiedene besonders leckere salate, verschiedene fleischsorten, würstchen und mini fleischlaiberl. dazu noch geschnittenen paprika und champignons. was man noch dazu sagen muß: es war ein sehr gelungener abend. danke den gastgebern!!!
*******elia Paar
492 Beiträge
was man nicht erkennen will, erkennt man auch nicht!!
ein kleiner nachtrag! so schlecht ist das foto auch wieder nicht! aber was man nicht erkennen will, erkennt man auch nicht!! der neid ist schon was schlimmes!!!
@MarcAurelia - stimmt nicht...
hab mir sehr wohl mühe gegeben um heraus zu finden, was eigentlich euer essen so wäre. und objektiv betrachtet, bzw. wenn man nicht weiß was es ist, sieht es komisch aus. sorry, ein schnitzel ist halt leichter zu erkennen. und nur weil ihr mal gut gegessen habt, könnt ihr nicht annehemen, dass euch irgend jemand neidisch ist. denn gestern haben viele viele andere leute auch gut gegessen haben nicht nur ihr. eine frechheit, das in den raum zu stellen, hat aber wahrscheinlich mit niveau zu tun.
nix für unguht, aber lest mal die spielregeln des forums, welche u.a. besagen, dass mann nett zu einanander sein soll.
und persönliche differenzen sollten auch persönlich geklärt werden und belastet nicht andere menschen damit!!! (A_H_IBK - ihr seid gemeint!!!)

in diesem sinne wünsch ich euch trotzdem ein gutes neues jahr *grins*
ella
*******elia Paar
492 Beiträge
@ ella!!!
hast dir vielleicht überlegt, dass gar nicht du mit meinen zeilen gemeint warst????
@MarcAurelia
klar, weiss ich, dass ich nicht angesprochen bin, steht euch auch nicht zu, da wir uns nicht persönlich kennen. das ist ein öffentliches forum, und haltet euch doch bitte an die spielregeln. tragt eure privaten diskrepanzen nicht hier aus!
*******elia Paar
492 Beiträge
wir haben hier mit niemanden persönliche diskrepanzen! aber du schreibst genau das richtige! das ist ein öffentliches forum und deshalb sollten nicht gewisse leute ihre befindlichkeiten hier austragen. das gilt aber nicht nur für eine seite sondern für beide seiten! und somit meine letzten zeilen zu diesem thema!! die mods können die beiträge auch gerne löschen. haben damit kein problem. ist ja auch nicht gut, wenn irgendwer die seite der testesser mit eigenen beiträgen beschmutzt gggg
**st
So Ihr Lieben!
Bitte keine persönlichen Beleidigungen oder Streitereien hier im Thread.
Kommt wieder zum Thema zurück und erfreut uns mit leckeren Gerichten.

Liebe Grüsse Gabi *modda*

Nachtrag:

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.
**st
Ganz
bescheiden gings bei uns gestern zu.
Viel geschlafen und nur wenig gegessen.Würschtln mit Gulaschsaft.

LG Gabi
********uple Paar
10.333 Beiträge
happy new year
hallo ihr lieben,
wir sind den tirolern beim jahreswechsel etwas untreu geworden und verbrachten diesen im salzburgerland auf einer hütte mit wirklich leckeren neujahrsmenue.
wünschen allen ein gutes neues jahr und viel gesundheit.
doris und karl
Garnelen in Sesamkruste mit Vogerlsalat
Zwiebelsuppe mit Käsehaube
Rinderfilet mit Buttergemüse und Kroketten auf Pfifferlingsosse
Nachspeisenteller
Kuchen
heute war ich mal einen lecker Kuchen essen mit da Biker Lisi und lecker war es
Lecker Kuchen
ja....
... und lecker waren die - nur a bissl zu gross so das wir die hälfte noch mit nach hause genommen haben

lg lisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.