Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Seite für unsere "Gourmets"

*********rtini Mann
47 Beiträge
Guten Restaurants in Tirol und anderswo
Liebe Mitglieder dieser Gruppe,
hier scheinen einige zu sein, die sich mit gutem Essen auskennen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch jeder in seiner Stadt ein paar besonders gute oder ausgefallene Restaurants kennt!

Wäre doch sicherlich interessant, wenn diese guten Tipps gesammelt würden; dort könnten dann doch Veranstaltungen dieser Gruppe stattfinden, oder?

Als Titel: heute essen wir in einem besonders guten Restaurant in Innsbruck zu Abend, anschließend...............usw........so könnte man die Städte Tirols besuchen und kennenlernen..........ginge natürlich auch für alle anderen Städte und Urlaubsorte.

Wem gefällt diese Idee?

lg luca
super Idee
also es gibt Mitglieder im Joy...SUPER *top2*

wäre bei so einem "internationalen" Testessen sofort dabei..aber wer übernimmt die Organisation, sicher mit viel Zeitaufwand bzw. Terminaufwand verbunden...aber wenn so eine kleine elitäre Runde beisammen wäre, könnte ich mir gemütliche Abende vorstellen.

Liebe Grüsse Birgit
Kekse die ERSTEN..
wenn man viel Zeit hat und Anregungen vom Jürgen bekommt, wegen Keksen, habe ich mit der ersten Sorte gestartet....

auf die Vanillekipferl...
Birgit
die Ersten....
wirklich selbst gemacht....
...liebe Birgit
...du bist ja echt eine von der schnellen Sorte *top*...einfach Wahnsinnig..Hut ab *anbet*

LG Birgit
@safia
wahnsinn! ich liebe vanillekipferl!
is da langweilig in deim urlaub? *ggg*
gruss,
ella
kuchen
so werd i a wieder mal was schreiben!

hab den kuchen ganz alleine geb. und finde er is ganz gut gelungen!
fanden ihn alle sehr lecker.

liebe grüße an alle

martin
**st
@marcsman
das wurd aber auch Zeit.... das wieder mal was geschrieben hast...
Dachten schon deine Tastatur sei hin ? *haumichwech*

Nur nicht sooo schön iss, das andere die Torte testen konnten ? und nicht wir . *grins* *grins*
torte
bekommst als belohnung fürs stricken eine, versprochen!!!!!

und wir werden uns wohl jetzt wieder öffter mal lesen!!

ganz liebe grüße martin
torte?
da wird sich die family aber freun... und vor allem die gabi, wenn sie wieder gesund ist und fertig stricken kann...

ich geh lieber martini feiern, ins kaffee martin, ohne martin. ist ein echter geheimtip. tischreservierung empfohlen...

gruss
ella
torte?
da wird sich die family aber freun... und vor allem die gabi, wenn sie wieder gesund ist und fertig stricken kann...

ich geh lieber martini feiern, ins kaffee martin, ohne martin. ist ein echter geheimtip. tischreservierung empfohlen...

gruss
ella
beef tatar, bereits vorgekostet
salat - vitamine müssen sein ;-)
hirschleber mit apfel und reis
melkerpfandl
ganslbrust mit dreierlei knödel und rotkraut
**st
Ich
hab Sehnsucht nach Istrien!!!

Grüssle Gabi
könnt man bekommen bei so einen anblick!!!
@marcsman
dann solltest auch mal muscheln probieren und dann die sehnsucht schweifen lassen....
**st
@ella
Muscheln,Muschis oder Scampi , mit viel Sehnsucht erkenn ich hier auch Muscheln. *haumichwech*
**st
Auf geht`s
Heute sind die ersten Packerl bei uns eingetroffen ....

für die Profi -Tester in der Vorweihnachtszeit ! *zwinker*

Wir werden die Packerl gleich mal zum Test auspacken ...grins

Aber auch sind uns die ersten Fotos zugegangen, wo nach alten Rezepten " Christstollen nach alter Hausmannsart" für uns zum testen gebacken wird..

Nochmal unser Aufruf :

Setzt euch mit uns in Verbindung ... wir testen in der Vorweihnachtszeit eure Kekse, Stollen, Torten oder sonstiges Weihnachtsgebäck .... *haumichwech*

Schönes WE an alle !!
Stollen aus Dresden
Stollen eigene Herstellung
*Kaiserpavillon/Tiergarten Schönbrunn*
... lecker war's ... *floet*

KAISERSCHMARRN MIT ZWETSCHGENRÖSTER
Kaiserschmarrn.. 12.11.09
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen
Wenn ihr so weitermacht,mit dem gutem Essen.Dann werden alle bald so ausschauen !!! *haumichwech*
@ A_H_IBK
.... aber NUR wenn du dich impfen läßt gegen die Schweinegrippe... *haumichwech*

Bist du schon geimpft??? *floet*

LG
****ar Paar
48 Beiträge
@ IBKlerin
da Hari lasst sich nicht IMPFEN !! Will mal ein Ringelschwä..... haben !! *smile* *rotfl* *haumichwech* *aetsch* *bravo*
**st
Lecker Lecker
sagen wir nur.... Der erste Stollen wurde gestern von uns getestet und selbst "eine einheimische" Testerin sagt... der wird nicht alt!

Schon eine geschmackliche Augenweide, so ein Dresdner Stollen !!

schönes WE die mods
**st
Weihnachtsstollen
Boah äh.... also für uns beginnt dann auch in kürze die Vorweihnachtszeit !!!!

Selbstgemachter Stollen nach "Oma`s Backrezept" wird frei Haus auch noch angeliefert !!! *haumichwech* *haumichwech*

Vielen Dank von den Testern !!!! *zwinker*
Christstollen
oder doch lieber...
für unseren Jürgen, damit er nicht noch Süsser wird, habe ich aus der Steiermark ein wenig mitgebracht, aber leider, alles aufgegessen....aber für dich fotografiert, damit du siehst wie gut es war..
Liebe Grüsse Birgit
am Anfang..
ab dem 2ten Glasl Schilcher....
nach der 2ten Flasche..
**st
Buschenschank in Tirol
So macht uns das wieder Spass !!!
Da waren wir doch gestern wieder kullinarisch am WEG..

Gute Freunde waren in der Steiermark ... und siehe da .. wurden noch leckere Buschenschankspezialitäten mit nach Tirol gebracht.

Und wir durften TESTEN..... *haumichwech*

Und ganz lecker waren auch wieder die selbstgebackenen
"Vanillekipferln"

Für solche Leckerchen und den charmanten Gastgebern opfern wir gerne unsere Freizeit !!! *fiesgrins* *zwinker*
Buschenschank Leckerechen
kipferln
**st
Gebacken
Heute kam er an ... nach einem alten Rezept(Ostdeutschland) aus Uromaszeiten wurde uns heute der Weihnachtschriststollen aus Südtirol(zubereitet und gebacken) bis nach Innsbruck geliefert... *haumichwech*

Solche Wege hat ein leckerer Stollen hinter sich..
und wir werden den soooooo richtig geniessen. *torte*

Wir sagen nochmal DANKE an unseren lieben Freunde (besonders SIE)
wohnhaft in Südtirol... *liebhab*

Ab sofort ist VORweihnachtszeit bei uns !!! *cool*

Testbericht folgt in kürze..... *haumichwech*
Christstollen
Gourmet
Essen beim Chain des Rotisseurs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.