Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badeseen in Tirol

*******_sun Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
FKK Badeseen in Tirol
Hallo,

als Neutiroler wollen wir uns informieren, ob es hier einschlägige FKK Badeseen oder einsame Buchten gibt, an denen sich nur Erwachsene treffen?

Danke vorab für die Infos
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Reintalersee bei Kramsach und Hawaii bei Kranebitten
ob "einschlägig" weiss ich jetzt nicht. aber am lanser see gibt es einen fkk bereich.
ein besuch steht für mich schon lang mal am programm, aber bislang hab ich den eingang dazu nicht gefunden! 🙈🙈
Hawai Kranebitten ist immer was los und schön lg
*****las Paar
448 Beiträge
Zitat von *****ius:

Reintalersee ist aber nur mehr für Campinggäste zugänglich wegen irgendwelchen Streitigkeiten.
*******017 Paar
22 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****las:
Zitat von *****ius:

Reintalersee ist aber nur mehr für Campinggäste zugänglich wegen irgendwelchen Streitigkeiten.

Stimmt nit ganz. Wo der Campingplatz ist dürfen nur noch Campinggäste schwimmen gehn und Sonnenliegen. Fkk bereich und normale Liegeflächen kann jeder benutzten. Wir waren gestern FKK und es war überhaupt kein Problem.
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Sehe ich auch so mit Reintalersee. Da muss man bloß das Badeticket mit dem Parkticket am Automaten am Parkplatz lösen.

Ich bin da schon kontrolliert worden.
*****las Paar
448 Beiträge
sorry, kann da natürlich nur das weitergeben was ich in der TT gelesenen habe.
dachte das gilt für den gesamten Bereich

https://www.tt.com/artikel/1 … e-am-reintaler-see-schwitzen
*******017 Paar
22 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****las:
sorry, kann da natürlich nur das weitergeben was ich in der TT gelesenen habe.
dachte das gilt für den gesamten Bereich

https://www.tt.com/artikel/1 … e-am-reintaler-see-schwitzen

Die Zeitung hat es a bissl komisch geschrieben. Man zahlt ganz normal den Eintritt und dann kann man die Sonne und das Wasser genießen.
*****las Paar
448 Beiträge
Also am westlichen Ende kein Problem?
das wäre eh cool.
*******017 Paar
22 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****las:
Also am westlichen Ende kein Problem?
das wäre eh cool.

Nein sollte kein Problem sein. Betrifft echt nur den Campingplatz. Am Sonntag war auf den normalen Liegeflächen die Hölle los. Am FKK Platz war es entspannter.
*******elia Paar
492 Beiträge
Zitat von *******_sun:
FKK Badeseen in Tirol
Hallo,

als Neutiroler wollen wir uns informieren, ob es hier einschlägige FKK Badeseen oder einsame Buchten gibt, an denen sich nur Erwachsene treffen?

Danke vorab für die Infos

wäre interessant, was mit einschlägig gemeint ist?
am reintalersee ist ein gaaaaanz normaler fkk bade bereich und nicht nur für 18+. schlauchboote und tretboote kommen bis ein paar meter an den strand ran. auch fischer sind ab und zu am rande des fkkbereich an zutreffen.
Ich war letzten Samstag im Fkk Bereich am Reinthaler See. War wunderschön.....Fkk baden und liegen war normal erlaubt. Das Wasser hatte ca. 22 Grad. Ich werde wieder dort hingehen. Gerne treffe ich mich mit jemanden dort *zwinker*
*******_sun Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die vielen positiven Beiträge. Jetzt haben wir eine ganze Liste zum Ab-baden! Weitere Beiträge sind immer hilfreich. Wenn wir zum fkklen fahren Schreiben wir dies am Abend zuvor im Datingbereich.
Zitat von *******_sun:
Herzlichen Dank für die vielen positiven Beiträge. Jetzt haben wir eine ganze Liste zum Ab-baden! Weitere Beiträge sind immer hilfreich. Wenn wir zum fkklen fahren Schreiben wir dies am Abend zuvor im Datingbereich.

Wäre schön wenn ich mal kennenlernen lg aus Innsbruck Nähe
Nachdem ich und meine Frau gerne Outdoor Sex machen schreibe ich mal unsere Erfahrungen

• Interessant ist für uns eigentlich nur Hängebrücke Stams.
• FKK Hawaii zu überlaufen und aufdringliche Spanner. Die stehen zum Teil über einen und halten dir ungefragt den Schwanz ins Gesicht.
• Reintaler See. FKK. Hier geht es unserer Erfahrung nach sehr gesittet zu.

Wenn wir Outdoorsex machen wollen dann fahren wir zum Chiemsee Rotspitz. Da hast zwar auch Spanner. Aber unserer Erfahrung nach haben sie Anstand und halten Abstand.

Dazu haben wir letztes Jahr ein sehr nettes Erlebnis gehabt. Ein älterer Mann hat sich uns genähert. Meine Frau hat ihm per Handzeichen zu verstehen gegeben das er kommen kann aber Abstand halten soll. Als wir fertig waren hat er sich bedankt und wir hatten danach ein nettes Gespräch
*******017 Paar
22 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********r_MM:
Nachdem ich und meine Frau gerne Outdoor Sex machen schreibe ich mal unsere Erfahrungen

• Interessant ist für uns eigentlich nur Hängebrücke Stams.
• FKK Hawaii zu überlaufen und aufdringliche Spanner. Die stehen zum Teil über einen und halten dir ungefragt den Schwanz ins Gesicht.
• Reintaler See. FKK. Hier geht es unserer Erfahrung nach sehr gesittet zu.

Wenn wir Outdoorsex machen wollen dann fahren wir zum Chiemsee Rotspitz. Da hast zwar auch Spanner. Aber unserer Erfahrung nach haben sie Anstand und halten Abstand.

Dazu haben wir letztes Jahr ein sehr nettes Erlebnis gehabt. Ein älterer Mann hat sich uns genähert. Meine Frau hat ihm per Handzeichen zu verstehen gegeben das er kommen kann aber Abstand halten soll. Als wir fertig waren hat er sich bedankt und wir hatten danach ein nettes Gespräch

Wegen Hawaii stimm ich euch zu. reintaler See muss man einfach zu späterer Stunde unten sein. Chiemsee waren wir bis jetz noch nicht.
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Wird jetzt FKK mit Outdoor Sex gleichgesetzt *gruebel*
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tyrolius stimme dir zu. Nur weil ich eine nahtlose Bräune bevorzuge, muss ich nicht sexuell belästigt werden oder anderen beim Vögeln zuschaun müssen. Oder soll in Tirol ein zweites Valata entstehen? Was in Hawaii abgeht reicht mir.
Wie es am Reinthaler See zugeht ist mir sehr recht.
Nur das hier den Themenersteller geantwortet wird. Wir finden das die Diskussion am Thema vorbei geht.

Darum sind wir aus dem Thema raus
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist das, wenn sich mehrere Personen beteiligen. Da kommt das Gespräch dann ganz wo anders an, als man angefangen hat.
I versteh nicht, warum dann die beleidigte Leberwurst gespielt werden muss, wenn der Faden weitergesponnen wird
Na für die die auch wirklich 18+ was machen wollen und nicht nur zusehen wollen sondern auch aktiv mitmachen und gerne ein paar Boys mehr sehen . Habe ich Tip im Tiroler Unterland !! Anfragen per PN !! VG Hannes
**********08888 Mann
9 Beiträge
*sonne* *sonne* *sonne* so langsam geht es wieder los *freu*! An einem windstillen Plätzchen schon recht angenehm 🏖. Grüße vom Inn
Wer ist Morgen Donnerstag am Reinthaler See zum Fkk baden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.