in meinem namen und in namen meines nick´s bedanke ich mich rechtherzlich für die aufnahme in euerer gruppe, hoffe hier einige nette bekanntschaften zu machen.
lg.
forrest (hat nichts mit wald zu tun ..... anmerkung auf FORREST LAUF)
Ob ich einmal oder zweimal im Jahr nach Tirol komme , jedesmal erfreue ich mich an diesem schönen Land. Ich liebe die Bergwelt. Als Diskussionspartnerin bin ich weniger zu gebrauchen. Ich bin hier angemeldet weil ich mir gerne etwas Abwechslung suche. Habe einen etwas passiven Partner der mir viele Freiheiten lässt weil er selbst auch gerne frei ist. Ich liebe dominante Menschen, Frau und Mann, die Sympathie ist ausschlaggebend nicht das Alter oder der Besitz. Leider habe ich keine Wochenendfreizeit weil ich beruflich so gestellt bin. Aber man kann auch unter der Woche ab und zu großen Spaß haben.
...wir uns über die Aufnahme in eure "Gruppe Tirol", wenn wir auch ca. 30 km von der Tiroler Grenze entfernt wohnen .
Sind schon gespannt was bei euch so los ist und hoffen dass wir viele nette Bekanntschaften knüpfen können.
Wir sind ein frisch verliebtes Pärchen das sich
noch in diesem Jahr "traut",
leben in München und Nürnberg und freuen uns
auf nette Kontakte und spannende Momente.......
Auch die Mods der Gruppe -Tirol sagen herzlich willkommen in der Gruppe. wünschen Euch viel Spass und nette Kontakte.
allen ein schönes 4. Adventswochenende
sagen die Mods
@*******dee dann wünschen wir euch schonmal vorab alles erdenklich GUTE. Solltet ihr zu wenig Gäste haben? lasst es uns wissen, die tiroler nehmen auch diesen anlass gerne zum feiern
herzlich willkommen in der tirolgruppe, von den münchnern an die münchner. vielleicht trifft man sich ja mal auf einer der immer netten tiroler veranstaltungen.
liebe grüße, doris und karl
ich möchte mich für die nette Aufnahme in der Tiroler Gruppe bedanken.
Als Greenhorn muss ich mich erst noch ein wenig eingewöhnen und hoffe einige nette Stunden mit euch verbringen zun können.
lg ch