Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 2

*******che Paar
43 Beiträge
Servus an alle hier
vom Ammersee,wurden von einem sehr netten paar hier in diese
Gruppe eingeladen *danke* für die herzliche Aufnahme.
uns ist schon angedroht worden,daß eure Gruppe sehr aktiv ist,
wir freuen uns drauf.
wir sind öfter in Tirol zum Skifahren,und jetzt,nachdem wir in
der Gruppe Tirol sind "schau mer mal"was sich so ergibt.
liebe Grüsse an alle hier von Manuela+Stefan
hallo aus dem Unterland
Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich es geschafft, jetzt bin ich bei Eurer tollen Gruppe Tirol dabei *gg*

Also ich heiße mir richtigem Namen Kersten bin eine Norddeutsche, die allerdings schon über 9 Jahre in Tirol lebt und auch verheiratet ist.
Mein Mann und ich haben beide Multiple Sklerose, ist eine Nervenkrankheit. Bei mir merkt man allerdings nicht mehr davon. Meinem Mann geht es viel schlechter als mir und an Sex ist bei ihm leider gar nicht zu denken.
Er weiß nicht was ich so im Internet und in meiner Freizeit mache, soll er auch nicht.

So wenn noch jemand Fragen haben sollte, dann fragt einfach *gg*

Liebe Grüße
Kersten
Das war im Oktober am Reitalersee
*****urt Paar
2.173 Beiträge
hallo hexe62
freut uns das du hier bist
Die Halb-Bayern und Slowenen
Hallo an Alle hier in der Gruppe,

wir wurden sozusagen vom Hesse gezwungen *mrgreen* hier beizutreten.

Nein, nicht war, wir haben den Einen oder Anderen bestimmt von dieser Gruppe auch schon in Valalta getroffen. Seid uns also bitte nicht böse wenn wir nicht Alle gleich erkennen sollten.

Wir freuen uns hier zu sein und vor Allem Euch vielleicht in Valalta zu treffen.

BaySloPaar
********uple Paar
10.333 Beiträge
hallo ihr zwei
hallo ihr zwei hessenopfer, irgendwann hat er jeden soweit. aber ihr werdet bestimmt viel spaß in der gruppe haben, schließlich organisiert der hesse und natürlich auch die anderen mods ganz nette events.
na vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem.
liebe grüße aus münchen, doris und karl
Hesseopfer
Mit Hesseopfer habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen, aber wir werden das Kind (Hesse) schon schaukeln.

Das hoffen wir doch sehr, dass wir uns wieder im Sommer treffen!

Bis bald sozusagen

Ralf und Cindy
**i Mann
192 Beiträge
@allen neuen mitgliedern
seit herzlich begrüsst, ein gruezi an euch alle....habt spass...habt freude und geniesst ALLES....

lieber gruss vom bodensee
bfi
Kersten
Hallo Kersten,

wir sind selber erst der Gruppe beigetreten, aber deine Offenheit ist ein Mut den bestimmt nicht jeder hat. Wir bewundern das und wir finden es toll, dass du trotz alledem deinen Spaß suchst.

Viel Erfolg und liebe Grüße

BaySloPaar
Hallo BaySloPaar,

ich habe die Erahrung gemacht, das man mit Offenheit weiter kommt.
Ich habe mir Euer Profil angeschaut. Ihr scheint ein nettes tolles Paar zu sein.

Liebe grüße aus Tirol
Kersten
Kersten
Wir finden es Klasse, dass wir nicht in ein Fettnäpchen getrten sind bei dir und danken dir für deine liebe Antwort. Wir wollen nicht überheblich sein, aber ich glaube wir sind ganz nett, obwohl wir auch unsere kantigen Stellen haben.

Lieben Gruß

Cindy und Ralf
Wer hat die nicht? die eckigen und kantigen Stellen????

Liebe Grüße aus Tirol
Kersten
@die neuen
erst mal *willkommen* in der gruppe tirol. ich bin mir sicher, ihr werdet viel spass haben und nette leute kennnen lernen. auch die veranstaltungen sind toll! *twist*

@****ten: deín mut ist bewundernswert *bravo*

alles liebe
ella
Hallo Ella,

warum ist mein Mut bitte bewundernswert? Ich bin nun mal wie ich bin *zwinker*

LG aus Tirol
Kersten
... servus aus bayern ...
Hallo alle zusammen,

ich bin nun ein paar Tage in der Tiroler Gruppe und muss sagen es gefällt mir sehr *g*
Mein Name ist Timo, ich komme wie oben erwähnt aus Bayern bin aber sehr oft privat (Skifahren) wie auch beruflich in Tirol....

Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere nette Kontakt ergibt.

Liebe Grüße,
Timo
Danke
für deine Vorstellung.
Wünschen Dir viel Spass in der Gruppe Tirol.

LG Die MODs

******ave Mann
1.026 Beiträge
grüß Euch!
einstweilen (und das auch noch nach mehr, als einem jahr) bin ich Euch tirolern nur jobmäßig näher gerückt (räumlich), hoff aber doch dass es mit der zeit gelingt hier auch privat eine dauerhafte bleibe zu finden.

als bereits langjähriger "exilsteirer" hab ich zuletzt mehr als 10 jahre etwa 250 km östlicher verbracht (also irgendwo mehr oder minder kurz vor wien) und es wurde zeit, wieder einmal zu wechseln, zumal mir dort vorallem die berge fehlten.
man glaubt gar ned, was dort alles "berg" genannt wird!!! fg

von sbg aus ist es mir auch leichter, den kontakt zu meinen freunden und bekannten in tirol ein wenig intensiver zu pflegen und das ist auf jeden fall ein unschlagbarer vorteil! *gg*

mehr von mir gibt's freilich in meinem profil zu entdecken... *zwinker*
@LetUsHave
*willkommen* in der gruppe tirol und viel spass...
gruss
ella
*******232 Paar
27 Beiträge
Danke
für die Einladung in eure Gruppe.
Sind schon gespannt welche Leute wir kennenlernen,wahrscheinlich nur nette.
lg.String1232
@ String1232
Herzlich willkommen in der Tirol - Gruppe !

Viel Spass für Euch und nette Kontakte...

Wir haben bereits gesehen, dass ihr Euch Super schnell in den Threads eingefunden habt..... weiter so !!! freut uns !! *freu*

lg sagen die Mods
..an @ll die Neuen...
......auch ich wünsche den Neuankömmlingen viel Spaß beim netten kennenlernen usw....*floet*

LG ibklerin *liebguck*

ein liebes Servus an alle
Schicke an alle ein liebes Servus und bedanke mich recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin im Exil lebend und habe meine Wurzeln im Kauner- und Virgental.
@String1232 und Dom_Mammut
*willkommen* und viel spass in der gruppe tirol... wünsche euch viele neue tolle bekanntschaften.
liebe grüsse
ella
********unit Mann
153 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Tirol.
Bin jung, sportlich und freue mich über neue Kontakte.
Bin aus Südtirol.
Grüß euch!
bin zwar erst seit ein paar tagen im club, aber der samstag mit eurer angekündigten faschingsparty naht rasant, also möchte ich die gelegenheit wahrnehmen und euch gleich "live" kennenlernen.

also: wann und wo?
Hallo!
Erstmals *willkommen* in der Gruppe Tirol.

Du bekommst alles was du wissen musst per CM.

LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.