Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 2

Mitgliedervorstellung Teil 2
Vielen Dank für die vielen vielen Mitgliedervorstellungen !!!!
Somit haben wir hier den Teil 2 der Vorstellungen eröffnet !!
zum vorstellen und präsentieren der neuen Mitglieder

Hier kann es dann weitergehen !!!

lg von den co-mods
Guten Morgen
Ich bin neu nach Kitzbühel gezogen und dachte mir da darfst du in der >Tiroler Gruppe nicht fehlen.

Bin gebürtiger HHer und fühle mich doch in den Bergen sehr wohl..
Liebe Sport und neue Menschen kennenlernen.
Habe eine Hündin die leider zur Zeit noch bei meiner Ex in HH weilt

würde mich freuen nette interessant und spritzige *g* Menschen kennenzulernen

lg alex
*******yxx Frau
13 Beiträge
hallo an alle!
Bin neu in dieser Gruppe und freu mich auf interessante Begegnungen mit euch!! Muss mich hier erst ein wenig umschauen....*neugier* *ggg*
Danke für die Einladung!!

*wink* lg bloomy
*******smch Paar
221 Beiträge
danke für die einladung
und freuen uns schon jetzt auf nette kontakte.
HERZLICH WILLKOMMEN
an alle neuen Mitglieder.
Wir wünschen viel Spass in der Gruppe,vielleicht können wir ja den ein oder anderen bei unseren Veranstaltungen begrüssen.

Unser nächtes Event findet ihr unter :

3. Disco-Foxtanzabend

LG die Co-Mods Gabi und Jürgen
**i Mann
192 Beiträge
@all
ein grüezi von der grenze zu österreich, im st.galler rheintal wohnhaft direkt an der grenze zum voralberg am bodensee möchte ich mich kurz mal vorstellen....

ein schweizer der gerne mal ins tirol in die skiferien fährt und auch sehr viel geschäftlich in oestereich unterwegs ist.

schaut doch mal auf mein profil...lest und studiert es....meldet euch wenn es gefällt oder nicht gefällt....

würde mich freuen mich heir mal in der tiroler gruppe einbringen zu können und mal bei einem stammtischtreffen oder einem anderen event
das köstliche bonbon ricola mitbringen zu können....

wer hast erfunden ......

lieber gruss
bfi
16.39 UHR eine historische Zeit !!!!
HALLO - HALLO-

Am heutigen Tag 16.39 Uhr können die Moderatoren der Gruppe -Tirol

das 500. Mitglied der GRUPPE -TIROL begrüßen

Liebe Giorgia und Rudolfo !!!!!!!

herzlichen Dank für Eure Bewerbung für die Tirol Gruppe...

Die Mods der Gruppe Tirol gratulieren euch recht herzlich, ihr seit unsere

500.ten Mitglieder

Wir werden bei unserer nächsten Veranstaltung in einem stimmungsvollen Rahmen euch kleine Überraschung zukommen lassen .

LG und herzlichen Dank sagen die Mods der Gruppe - Tirol
*******elia Paar
492 Beiträge
hallo! möchte ja gerne dem 500. mitglied gratulieren!!! aber wo ist das hin gekommen? les seit tagen nur (obwohl das auch sehr viel ist!!!!) 496 mitglieder. sind da ein paar wieder ausgetreten??? liebe grüße aus wörgl
Eigentlich nicht neu aber nun solo hier ;)
Ein hallo an die nette runde!

Ich wollt mich hier nochmals vorstellen, da mein alter (paar) account ja nicht mehr atuell ist und ich im moment mein singel leben geniesse.
Bin ein sportlicher, naturverliebter, unternehmungslustiger innsbrucker, der fuer so manchen spass zu haben ist! Freu mich schon auf ein wiedersehen mit ein paar bekannten gesichtern bei einer der kommenden veranstaltungen der gruppe! und wenn sonst jemand lust hat was zu unternehmen, einfach anschreiben. ich beisse nur auf anfrage *zwinker*

lg und an schoenen sonntag!
@Tiroler81
Dann zum 2. Mal für dich herzlich willkommen... du kennst ja eh alles und schon einige Mitglieder.

LG die Co-Mods
@marcaurelia
Richtig hast du das erkannt... die Mitgliederzahl hatte 500. erreicht.
mit
Giorgia und Rudolfo

die sind nach wie vor das 500. Mitglied

zwischenzeitlich hatten wir leider ein paar Abmeldungen !!

schöne WE sagen die Co-mods
*******llig Frau
306 Beiträge
@ Münchner Kindl
Schickt den Tirolern einen O-Fest Gruss *g* Und erfreue mich hier an weitern netten Kontakten..
@ frei_willig
Danke für deine lieben Grüsse... dass sind sicher ganz liebe und FEUCHTE Grüsse vom O-Fest.... *haumichwech*

LG sagen die Co -Mods
**********ace22 Mann
109 Beiträge
der neue hier....
ein herzliches "Hallo" an alle hier.

Nachdem ich die letzten Jahre im Ausland war, bin ich nun seit kurzem wieder hier, in meinem "Tiroler Land'l"

Ich bin ein Whiskey trinkender, Rotwein liebender, Tasten quälender, Bücher verschlingender, den Computer würgender, manchmal wahrscheinlich auch schwafelnder, für meine Zigaren und Pfeifen seit Jahren keine Zeit mehr findender, aber sonst eigentlich ganz normaler und durchschnittlicher Mann und würde mich freuen hier viele neue Bekanntschaften/Freundschaften zu finden oder manche Bekanntschaften/Freundschaften neu finden zu können. *mrgreen*

Schöne Grüße an diesem wunderbaren noch Spätsommer/schon Herbsttag aus den verworren Tiefen der Bits.

blue
*******paar Paar
60 Beiträge
Danke
Hallo ihr Tiroler,
möchten uns herzlich bei euch, für die Einladung eurer Gruppe beizutreten, bedanken.
Nach diesem Satz werden sich einige von euch denken das sind sicher Beamte. Ja das sind wir.
Freuen uns schon auf eine nette Zeit und haben vor zum Christkindelmarkt zu kommen.

Liebe Grüße aus dem Außerfern
Robert und Renate
********cher Mann
26 Beiträge
hallo landsleute
hi ich bin der mirko aus Bruneck im süden Tirols und möct euch alle herzlich begrüßen. würd mich freunen jemanden von euch persönlich kennenzulernen
Wir
wollen alle neuen Mitglieder in der Gruppe Tirol recht herzlich begrüssen.

Wir würden uns freuen,wenn ihr recht viele Leute kennenlernt und viel Spass habt. *freu2* *party*

Liebe Grüsse Die CO-MODS Gabi und Jürgen
Griaß ench liabe leit!
Erstmal möchte ich Danke sagen für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Tirol.

Also,ich bin der Edwin und komme aus Jenbach,bin naturverbunden,unternehmungslustig,unkompliziert und interessiert an vielen Dingen *smile*
Und ich würde mich sehr freuen viele von euch kennenzulernen.

Liebe Grüße und ein nettes Wochenende *zaubertrank*
Danke
firefighter26.. für deine Vorstellung...

Viel Spass und gute Unterhaltung in der Tirol - Gruppe

Die Co mods
@ Firefighter26
... *huhu* na dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß hier in der Gruppe u mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen....

LG ibklerin *sonne*
NEU Mitglieder
Für alle die neu in der Tirol Gruppe sind !!!

Ihr habt hier die Möglichkeit euch der Gruppe ein wenig vorzustellen.

Soweit wir in Erfahrung gebracht haben, war dies für das eine und andere Mitglied schon sehr hilfreich... schneller Kontakte zu bekommen.

Also bitte keine falsche Scheu !!!! Hier wird keiner gebissen ... *haumichwech*

Schönes WE von den Mods
****868 Paar
29 Beiträge
Paar aus D-868
Hallo,

wir sind aus der Gegend Mindelheim - Bad Wörishofen,
dem Ort mit der netten Therme, die wir auch gerne besuchen,
wie man so schön sagt, jung geblieben, auch wenn schon lange verheiratet und immer gerne auf einer guten Fete oder im Club.

Für ein (wenn es die Zeit erlaubt, auch verlängertes) Wochenende sind wir gerne in Innsbruck.
Planen im Dezember z.B. Christkindlesmarkt, zwei Abende Theater (welches bis auf die oft modern-spartanischen Bühnenbilder sehr zu empfehlen ist) und natürlich anschließend Tanzbarbesuch - leider existiert die Lounge 69 nicht mehr und vom Dejavu sind wir doch etwas entäuscht (da suchen wir noch einen guten Rat - eine nette Bar mit Tanz, wo Frau auch mal etwas freizügiger angezogen sein kann).

Liebe Grüße
schönes Wochenende

Evi + Matthias
******en6 Paar
22 Beiträge
Weit weg
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Wir sind über nette Leute eurer Gruppe hierher eingeladen worden. Danke nochmal!
Leider sind wir real recht recht weit weg von Euch. Wir hätten allerdings kein Problem das eine oder andere Wochenende auch anzureisen.
Genauso würden wir natürlich eine Gegeneinladung aussprechen, da bei uns im Haus eine Nächtigung für Gäste möglich ist.
Alles Gute noch der Gruppe und liebe Grüße aus dem Burgenland.
Wunderbar
So war unser Gedanke... mit den NEU Mitgliedervorstellungen...

Und wir sagen danke an die Neumitglieder... wir wollten das sich hier vorgestellt werden sollte und sich keiner verstecken muss !!!

Danke an Paar868 und ausleben6

p.s. es sollte kein weg zu weit sein dass jemand meint er sei zuweit entfernt von TIROL.... wir kennen Freundschaften,die gehen um die halbe Welt! Nach dem Motto, wo ein Wille ist ist auch ein WEG !!
*****532 Paar
749 Beiträge
Vorstellung
Hallo Tirol,

recht herzlichen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe Tirol.

Wir (mit Sohn, 13 Jahre alt) sind begeisterte Camper (Wohnmobil) und FKK´ler und freuen uns nette, neue Leute kennen zu lernen.

LG
Margit und Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.