Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff

*********6020 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreff
Schönen Sonntag die Runde

mich würde mal interessieren was den derzeit die angesagten Parkplätze für nette Treffen sind?

LG
Benedikt
Mich auch
Zitat von *********6020:
Parkplatztreff
Schönen Sonntag die Runde

mich würde mal interessieren was den derzeit die angesagten Parkplätze für nette Treffen sind?

LG
Benedikt

...und mich erst..scheint in Tirol tote Hose zu sein....😔
*********6020 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
*lach* na dann hoffen wir mal auch das jemand Infos liefert.
Dein Wort in Gottes Ohr 👂
Im Sommer ist sicher die Hölle los
Zitat von *******1510:
...und mich erst..scheint in Tirol tote Hose zu sein....😔

****ue Paar
13 Beiträge
Wäre auch für uns interessant.
*******200 Mann
47 Beiträge
Sollte während Corona einfach nicht erlaubt sein...
*********6020 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******200:

Danke für deinen kreativen Beitrag!
****orv Mann
46 Beiträge
Leute es ist covid
ein null summen spiel ...
bleib wo und wie du bist

und alle meinen lach

bleib gesund

und dann

shit sells
Ihr seits bei mir immer herzlich willkommen. Ihr habt was besseres verdient als einen Parkplatz.
Lg
Zitat von ****ue:
Wäre auch für uns interessant.

*******200 Mann
47 Beiträge
Zitat von *********6020:
Zitat von *******200:

Hat nix mit kreativ zu tun; sind halt einfach Fakten.

Jeder jammert, dass er keine Masken mehr aufziehen will und dass der Scheiß endlich vorbeisein soll, aber dafür etwas tun ist dann zu aufwendig und macht keinen Spaß. Ich will hier jetzt auch gar keine Diskussion anfangen - hat wahrscheinlich eh wenig Hoffnung auf Erfolg - aber in der Krise kommen die Egoisten zum Vorschein.
Du kommst aus dem Bezirk Schwaz?
Zitat von *******200:
Zitat von *********6020:
Zitat von *******200:

Hat nix mit kreativ zu tun; sind halt einfach Fakten.

Jeder jammert, dass er keine Masken mehr aufziehen will und dass der Scheiß endlich vorbeisein soll, aber dafür etwas tun ist dann zu aufwendig und macht keinen Spaß. Ich will hier jetzt auch gar keine Diskussion anfangen - hat wahrscheinlich eh wenig Hoffnung auf Erfolg - aber in der Krise kommen die Egoisten zum Vorschein.

*******200 Mann
47 Beiträge
Du kommst aus dem Bezirk Schwaz?

und? *nachdenk*
*****net Mann
171 Beiträge
Dann meldet euch ab und hört auf zu Posten wenn euch corona Angst macht alle geil grosse schnauze aber steht zu irgendwas ansonsten meldet euch ab
******ora Paar
6 Beiträge
Zitat von *****net:
Dann meldet euch ab und hört auf zu Posten wenn euch corona Angst macht alle geil grosse schnauze aber steht zu irgendwas ansonsten meldet euch ab
Und da sagt noch einer, dass Corona keine Auswirkungen auf die Psyche hat *kopfklatsch*
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja *genau*. Jetzt muss so a Piefke seinen Hass hier posten, weil er nicht reisen darf.
Bleiben wir brav und dizipliniert mit Abstand und Maske, damit wir das leidige C Thema dann los sind und im Sommer den Outdoorsex geniessen können.
Einigen hier würde die Reflektion im Umgang mit anderen, insbesondere schon vorab beim schreiben hier nicht schaden. Offenbar schlägt manchen der Druck aufs Gemüt, so dass sie glauben anpöbeln, oder Masken ändern viel in dieser Welt.
*********6020 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist interessant, ich habe eine ziemlich einfache Frage gestellt und ihr schafft es nicht euch darauf zu konzentrieren. Nein ihr brecht hier eine Corona Diskussion vom Zaun. Ich denke wir wissen alle nun genug über Corona aber welche Parkplätze für Treffen genützt werden das kann keiner beantworten. Ihr seit echt super *haumichwech*
*******200 Mann
47 Beiträge
Ja, die einfach Antwort ist: Während Corona einfach dumm, unverantwortlich und egoistisch, sich mit Fremden zu treffen.

Und weil ich ja eh schon - in deinen Augen - so besserwisserisch bin, in dem Fall schreibt man 'seid' statt 'seit' 😘
*********6020 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt echt überlegt, was entgegnet man auf eine solche Nachricht, zum einen scheinst du meine erste Reaktion auf dich nicht richtig gelesen zu haben zum anderen empfinde ich Mitleid mit dir. Zum einen weil du nicht weißt wann genug ist und zum anderen weil du mit dieser Art mit Sicherheit nicht wirklich viele Freunde haben wirst. Ich würde dich bitten, nimm Abstand von weiteren Beiträgen hier und zieh einfach weiter.
*******200 Mann
47 Beiträge
Das kann ich leider nicht einfach so stehen lassen, so bin ich nicht, dass ich aus einer wenn auch einseitigen Diskussion einfach so aussteige, sorry!
"Danke für deinen kreativen Beitrag!" klang für mich ziemlich sarkastisch; wenn es nicht so gemeint war, dann entschuldigung!

Aber scheinbar kennst du mich ja eh ziemlich gut, weil natürlich hab ich keine Freunde und kann auch nicht einschätzen, wann mir der Mund verboten wird. Das stimmt.
Achtung vorausgehender Sarkasmus...

Mich macht es ganz einfach wütend und traurig, dass sich so viele Leute an die Beschränkungen halten, aber es seltsamerweise nicht besser wird; woran das wohl liegt...

Naja, viel Spaß dir! Scheinst ja ein aufgewecktes Kerlchen zu sein.
*******017 Paar
22 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wird jetzt vom Mod *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.