Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Suche nach großer Swingerparty auf Burg/Schloss 20113
Tach zusammen, wir brauchen einmal Eure Hilfe. Neulich beim Surfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W.I.R. wollen helfen

W.I.R. wollen helfen
Am 13.12.2009 ab 12.00 Uhr veranstalten wir (viele freiwillige Helfer - innen und ich) einen Basar im Schloss Ambras ( im Garten vor dem Restaurant beim Christbaum )...wir verkaufen für wenig Geld schöne, interessante, kreative, selbstgehäkelte, alte, dekorative, usw. Gegenstände....die jeder brauchen kann.
Das eingenommene Geld spendieren wir dem VEREIN W.I.R....dieser kleine Verein in Hall versorgt und fördert junge und ältere Behinderte, gibt ihnen Wohnmöglichkeit und gestaltet mit ihnen ihren Alltag.
Im Herbst 2010 wäre die Möglichkeit, bei den Sommerspielen in St. Pölten, dabei zu sein....nur es fehlt am zusätzlichen Geld für Reise, Sportkleidung und Aufenthalt. Also wollen wir ein wenig dazusteuern...wir arbeiten und brauchen viele Besucher die Kaufen, und das seid IHR....

Ausserdem schaut bitte in euren Kellern und Regalen nach, ob IHR noch Sachen: Gegenstände wie Vasen, Dekomaterial und sonstigen Krimskrams zum Verkauf bereitstellen könntet.

Auf ein reges Erscheinen und eine grosse Kaufkraft das erhoffen sich das Team rund um den Basar....auch vom Glühweinstand mit feinen Köstlichkeiten wie Kiachln, Keksen und Würsteln kommt der Erlös in den Spendentopf.

Wir freuen uns und sagen DANKE
W.I.R.
werden natürlich wieder mit vollem Einsatz dabei sein.

LG Gabi und Jürgen
Basar im Schloss Frühjahr 2009
@safia
hab schon davon gehört, ist sicher eine ganz tolle veranstaltung. sollt mi da hesse an dem wochenende nicht zu sehr in beschlag nehmen und mein kopf leer machen, komm i bestimmt und kauf mir was schönes *freu*

bussi,
ella
tolle Sache
ja da komm ich gern vorbei und kauf was schönes...
HILFE...
Nachdem sich heute der Radio Tirol, bereit erklärt hat, die Veranstaltung anzukündigen, werden sicherlich einige Leute kommen...hoffen wir halt.

Bräuchte noch ein - zwei freiwillige Verkäufer - innen und
wer hat noch Gegenstände für den Verkauf ...hole sie auch gerne ab..
Danke an Gabi und Jürgen, für die zur Verfügung gestellten tollen Sachen.

Danke sagt Birgit (Safia0) im Namen des Vereins W.I.R.
W.I.R
...ich habe einiges (vieles) im Keller, kannst du alles haben....ich bin gerne bereit einiges herzugeben um diese Aktion zu unterstützen......*walk*

LG ibklerin *sonne*
danke für eure Hilfe..
Super, so viele Anrufe und Angebote zur Mithilfe am Basar für gesammelte Gegenstände und die Hausfrauen die Kiachl und Kirchtagskrapfen zur Verfügung stellen, sowie an Gabi die Selbstgehäkeltes verkaufen wird, natürlich für den Verein W.I.R.

Freue mich auf reges Interesse, beim Kauf feiner und schöner Sachen zum kleinen Preis.

Danke an alle
Birgit
W.I.R
...*huhu* freue mich schon sehr dabei zu sein zu dürfen.....hoffentlich kommen viele Leute um zu kaufen u zu spenden.
Gibt es da auch etwas zu trinken u eine Kleinigkeit zu essen? *nixweiss* es wird sicherlich kalt sein u um sich aufzuwärmen wäre da ein *zaubertrank* schon lecker.... *rotwerd*

LG Birgit
*sonne*
Essen und Trinken
Natürlich kann ich dich beruhigen, liebe Birgit.

Freiwillige Helfer werden Glühwein & Punsch ausschenken und selbstgemachte Kiachl und Kirchtagskrapfen herausbacken...
Torten und was Deftiges wird auch angeboten.

Der komplette Reinerlös vom Standl wird auch dem Verein gespendet..

Bei Schlechtwetter wird der ganze Verkaufsstand unter die trockene Arkade verlegt....also auch bei schlechterem Wetter sind wir vor Ort...

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung !!!!!

Also liebe Birgit, ich hoffe Dich damit beruhigt zu haben, und deinem Sonntagsausflug ins Schloss Ambras nichts mehr im Wege steht.

Liebe Grüsse Birgit

@ibklerin
weisst ja wohl, mädel, die safia hat uns noch nie verhungern *essen* oder verdursten *wein*, *cocktail* lassen...

also mach dir keine sorgen *troest*

wir sehen uns... *lol*

*bussi*
ella
@ ella
...*nixweiss* ICH mach mir absolut keine Sorgen, es war nur eine allgemeine Frage.... *zaubertrank*

LG ibklerin *bussi*
DANKE
Ich kann nur DANKE sagen.

An alle Freunde, die gekommen sind und sich am Standl mit Glühwein, Punsch oder Kiachln gelabt haben. (der Erlös wurde auch in den Topf gegeben), alle die eine Kleinigkeit gekauft haben, die mitgeholfen haben, dass wir 2000.- € dem Verein spenden konnten.

Frohe Weihnachten wünscht Euch
Birgit
das habe ich noch gefunden...
Ob vergnügt aus frohem Munde
Ob in einer schweren Stunde
Ganz egal an welchem Ort
Immer wirkt dies Zauberwort
Wer es ausspricht darf erleben
Wie viel ihm zurückgegeben
@safia
es war eine ganz tolle veranstaltung im sinne der wohltätigkeit. hab ein paar tolle schnäppchen erstanden und hab eine mords-freude damit.

hoffe es gibt wieder mal so einen tollen basar und wenn du noch eine helfende hand brauchst, stell ich mich gerne zur verfügung (aber nur wenns nit soooo kalt is *ggg*)

herzliche gratulation zu diesem tollen erfolg, der verein W.I.R ist bestimmt stolz auf dich und dein team.

bussi
ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.