Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und Das II

Ich wünsche Euch @**l ein wunderschönes und *sonne* Pfingstwochenende! *freu*
LG Lea *blumenschenk*
wunderschöne
pfingsten möchte auch ich allen mitgliedern (und ohne *smile* ) wünschen! das wetter schein ja auch etwas besser zu werden, also leute viel spaß bei all euren akt(ivitäten)!
*danke* für eure netten wünsche.
an alle mitglieder ein wunderschönes pfingstwochenende mit viel *sonne*!
gruss
ella *blumenschenk*
WM Gutschein
Joyclub schenkt allen Mitgliedern einen Gutschein über 100 Coins als WM - Spezial um die WM-Flaggen aufs Profil posten zu können :))

Näheres findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html

Die Fußball WM 2010

Viel Spass dabei

LG Eure Mods
Sodale
Jetzt werden wir mal gleich auf Kängeruhfang gehen !!
Sixtus,Chips und kalte Häppchen stehen bereit !!

Das Wohnzimmer ist in Schwarz-Rot-Gold gestrichen !!!

Die Fahne hängt am Mast ... also Jungs gibt Gas !!!!!

Schwarz -Rot -Gold ....HESSE
Dann
häng doch mal eine fahne an den Mast vom Hesse

und stell dann das Bild rein. - D a n k e -
Da
kommt ja freude auf beim Hessen *haumichwech* warten wir mal das nächste Spiel ab.

LG gabi
Ihr seit eins,
Nur einfach nett
********uple Paar
10.333 Beiträge
regenbogen
gestern hatte es über dem cp solaris auch einen, wenn man genau hinschaut sogar zwei, schöne regenbögen gegeben. liebe grüße aus kroatien, doris und karl
regenbögen
Das
sieht ja super schön aus.
Heute ist ja wieder Sonne pur auf Solaris haben wir gesehen.
Schöne tage noch
wünschen wir Euch.

LG G&J
Hab
da heute was gefunden.
Wem könnte das wohl gehören??? *fiesgrins* *haumichwech*
*haumichwech*
ichsagnix *schweig* *lol*
Znserem süßen Maggivertilger
Ja Super
Wir haben die Insel vernichtet !!!!!!!

ALLES DEUTSCHLAND ODER WAS ????
Heute - Internationaler Tag des Kusses
Am 6. Juli 2010 ist Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur wird der Kuss meistens genutzt, um Liebe oder Zuneigung auszudrücken.
Im europäischen Westen und in den meisten Ländern Nordamerikas gilt es heutzutage meist nicht mehr als anstössig, sich in der Öffentlichkeit zu küssen, in anderen Kulturkreisen dagegen schon. In einigen Ländern ist sogar das Küssen unter Erwachsenen verschiedenen Geschlechts, die nicht miteinander verwandt oder verheiratet sind, eine strafbare Handlung.
Interessante Fakten:
*Der laut Guinness-Buch der Rekorde längste Kuss der Welt fand vom 6. Juli zum 7. Juli 2005 in London zwischen James Belshaw und Sophia Severin statt und dauerte 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden.
*Zwei Drittel aller Menschen drehen beim Küssen ihren Kopf nach rechts.
*An den Lippen sind besonders viele Nervenenden vorhanden, wodurch beim Küssen besonders der Gefühlssinn beteiligt ist. Weiterhin werden durch die Nähe beim Kuss Pheromone besonders gut übertragen. Ein Kuss kann so die sexuelle Lust steigern.
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
WM Song
Wer den link des WM -Songs für den heutigen Abend noch benötigt, sollte uns umgehend anschreiben !!!

der Hammer der Song......... *wiegeil* *wiegeil* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*

Hier der Titel "ADIOS ESPAÑA (WM Song)" *pfeil* ganz einfach zu finden jetzt *grins* *geheimtipp* *lol*
...Cora...
*******ier Mann
6.649 Beiträge
viva espana *freu2* *freu2*

hochnäsigkeit gehört einfach bestraft *freu* *aetsch* *nase*
****67 Paar
624 Beiträge
schade
finde nicht das wir hochnäsig waren.
haben zuviel respekt und zu wenig mut gehabt.
und dann kam was kommen musste.

können froh sein das wir nicht auch mit 0 zu 4 vom platz gefegt worden sind.
Es kommt alles,
wie es kommen muß

sehr oft ist das ja auch ein Genuß,

oder Rene`
****67 Paar
624 Beiträge
liebe hannelore lieber hans
finde ich nicht
denn genuss ist was positives.
aber gestern war ich ganz schön traurig *heul*

genuss ist das wenn wir aud dem stammi sind
oder beim baden oder oder oder *fiesgrins*
@reli67
Muss dir vollkommen recht geben, es gibt halt Tiroler die können immer nur Glut ins Feuer schmeissen, obwohl das Feuer schon lange brennt... bedeutet....

Nur die anderen sind schlecht nur Sie selbst nicht, aber wenn man als Superhesse einige Zeit hier lebt erkennt man schon seine Pappenheimer !!! und das ist gut sooo !!

Nur Kritik und sich über hochnäsige äussern.. aber selbst nicht wissen das der Ball total rund ist. *haumichwech*

Man sollte auch anderen Lieblingsnationalitäten mal eine Vorfreude gewähren, wo wäre sonst Tirol wenn die nicht kämen?????

Also artartelier bitte vorher überlegen, bevor man sowas aus Unerfahrenheit postet.

In diesem sinne schönen Abend

lg Jürgen
Dies&Das
Mir geht es super gut,die Sonne brennt vom Himmel,das essen schmeckt,Therapien sind auch super,jeden tag gehe ich Nordic Walking,schwimmen,Fitness Studio...was will man mehr???

Mein lieber Hesse und die Freunde fehlen mir ein KLEIN bisschen *fiesgrins* *haumichwech*

LG Grüsse sagt Euch Allen Gabi aus dem INNTAL in Bad Häring

So schön ist es hier im INNTAL als Einheimischer,wenn das gute liegt so nah,warum dann in die Ferne schweifen.

Bussi an Alle
@Gabi
*freu* mich zu *les* , dass es Dir dort gut geht und auch gefällt! *freu2*
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Deine Genesung!
LG Lea, cu *blumenschenk*
@Gabi
Toll, dass es dir so gut geht. Und mach dir keine Sorgen, es passt alles.
Der Hesse ist auch gut versorgt, ich sorge dafür, dass er nicht zu fett ißt *haumichwech*

Alles Liebe
Ella *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.