Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
652 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?188
Käufliche Liebe Ich würde gern in den Raum stellen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und Das II

28.08.2010 -- S a m s t a g -- 28.08.2010
.......................................... Liebe Mitglieder

................................... wir wünschen Euch allen

............................ ein wunderschönes Wochenende

.................................... mit ganz lieben Grüßen

....................................... Hannelore und Hans

............................................... *katze*
Liebe Mitglieder der Gruppe Tirol!
Nach Absprache mit unseren Hauptmods http://www.joyclub.de/my/126633.tirolerpaar47.html
werde ich mich aus privaten Gründen etwas aus dem Joy-Club zurück ziehen. Ich bitte euch um Verständnis, jedoch werde ich an der einen oder anderen Veranstaltung, zB http://www.joyclub.de/my/event/126633-41195.grill_salat_party_innsbruck.html oder http://www.joyclub.de/my/event/126633-34383.riesen_wies_n_gaudi_party_innsbruck.html sicher anzuteffen sein.
Selbstverständlich bin ich weiterhin sporadisch online, dH per CM erreichbar!
Liebe Grüße,
Co-Mod Ella33
********uple Paar
10.333 Beiträge
@ella33
wünschen dir bei deinen "privaten gründen" viel spass *g* und freuen uns schon auf ein wiedersehen bei der grillveranstaltung am samstag.
viele bussis und knuddel aus münchen
**st
Hiermit
wollen wir uns bei http://www.joyclub.de/my/1243241.ella33.html
recht Herzlich bedanken,für die rege Beteiligung an der Gruppenarbeit.
Ella hatte immer ein grosses Ohr für uns und war immer bereit an unserer Seite zu stehen. *tel* *blabla*

Wir lassen unsere http://www.joyclub.de/my/1243241.ella33.html
mit einem weinenden und einem lachenden Auge ziehen. *snief2* *heul* *frieden* *g*

Der Platz als Co-Moderatorin ist für Dich immer frei. *modda*

Liebe Grüsse und viel Glück sagen Dir von Herzen
Gabi&Jürgen
*******otik Paar
584 Beiträge
@ella33
Was jetzt gehst du jetzt als Moderatorin oder, oder verbringst du nur weniger Zeit am PC ???????????????????????????????
****IBK Paar
1.509 Beiträge
@Ella33
*heul* *heul* *heul*
L.G.
@ Ella33
...*huhu* ICH wünsche dir alles alles Gute zum kleinen Rücktritt vom Joy u für deine privaten Gründe *herz*-lichen Glückwunsch.... *wolke7*

LG ibklerin *friends* *liebhab*

PS: trotzdem.........bin i *traurig*
Neues von der Hannelore
vielleicht gefällt es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
6
Bild ist FSK18
*****urt Paar
2.173 Beiträge
Und wie
es uns gefällt *top* *bravo* *zugabe* *spitze*
********uple Paar
10.333 Beiträge
womodesign
na was haltet ihr von der heckgestaltung unseres wohnmobils ? oder wäre es so doch etwas auffällig?
lg. aus münchen
womodesignstudie
das ist aber seeehr auffällig. da lenkt ihr ja die anderen autofahrer ab *haumichwech*
********nach Frau
3.352 Beiträge
.................des mag sein, aber es wäre auch interessant herauszufinden, wie andere Autofahrer darauf reagieren!

LG Rina
Ganz einfach,
beim nächsten Parkplatz rausfahren und dann................................
********uple Paar
10.333 Beiträge
H&H
ja und dann??? rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mhhhhhhhhhhhhhhh
********nach Frau
3.352 Beiträge
.......................... *pimper* *bananen* *peitsche* *spank*

wie auch immer sie oder er will!!!!!

LG Rina
**st
So
aufgmaschelt übersieht euch keiner bei der Moseltour. *top2* *fahr* *popp*
********uple Paar
10.333 Beiträge
@tirolerpaar47
ja, ja, bedenkt aber, auch ihr fahrt hin und wieder in diesem womo mit. *haumichwech*
bussi, doris und karl
**st
Nix auffällig
So dann will der Hesse auch mal seinen Kommemtar abgeben. *freu2*

Also ich bin der Meinung das dies gar nicht auffällig ist. Wenn man schon fast 200 PS in der Kiste hat, wäre ich auf jeden Fall auch für die Beschriftung der Seitenteile, wenn schon denn schon.... Auch unter dem Aspekt das ihr auf der Autobahn eh nur Links fahrt und nur in ganz seltenen Fällen mal auf die rechte Spur wechselt .... wenn ein Cabrio mit weiblicher Fahrerin kommt Platz macht. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Halte ich eine Vollbeschriftung schon für sinnvoll...

sonnige Grüsse
sagt der jürche
**st
Ausrüstung für die Wies´n
Für d´Weiber

Taschentücher (benötigt zu: Bisln, wenn kein Klopapier da ist, Tisch/Bank abwischen, damit’s Dirndl nicht schon vor der ersten Maß aussieht wie nach 12 Maß, Herpes-Keime und Lippenstifte der Vorgänger vom Glasrand rubbeln, Schatzis Nasenbluten nach der unfreiwilligen Kollision mit der Toilettentür stillen, Hände nach dem Hendl-Verzehr säubern etc.)

• Wimpertusche, Puder, Rouge und Lippenstift (am Besten alles im handlichen Kleinformat – zum „Nachrüsten“ nach wilden Tanzeinlagen oder falls es nach der Wiesn noch weitergeht in einen Club)

• Handy (sonst find’t si ja koa Sau wieda… Und außerdem san die Wiesn-Absturz-Buitl – z.B. da Sepp, wia’ra grad oane fangt, oder da Schorsch beim Schbeim hintam Zäid – hoid imma no d’Scheenstn…)

• Geld (a wemma ned vui brauchn – solang d’Männer need so spurn, wia mia uns des denga, miass’n mia uns unsre erste Maß meist doch selber kaffa…)

• Ausweis (is sonst immer so bleed, wemma an eigenen Namen ums Vareckn nimma woaß…und wemma auf da Wiesn hinterm Zäid g’fund’n werd‘, ist a besser, die wissen glei, mit wem’s es zum doa ham…)

• Fahrkarten (der Spaß kostet 40 Euro – geteilt durch 8,30 Euro…ihr wisst, was ich meine…)

• Kaugummi (der Biergeschmack nachert is immer irgendwie greißlig…und wer woaß wofür so a frischer Mundgeruch noch alles guad sei ko…)

• Pfefferspray (ab 20 Uhr san de olle nimma ganz zurechnungsfähig – wer guad ausg‘rüstet is, brauch si nix gfoin lassn…)

Für d’Mannaleid:

• Handy (möglichst mit eingängigem und ausgefallenem Klingelton. So findet einen der Spezl selbst im Dunklen und unter der Bank liegend – natürlich nur zum Ausruhen – , wenn das Handy bei Anruf z.B. den Schlumpf-Song spielt…)

• Geld (benötigt zu: Bier kaffa, Ess’n kaffa, wieder a Bier kaffa, s’Madl neba mir eilod’n, ihre Freundinnen a no, Bier für mi kaffa, Rose kaffa, Schnitzelsemmel kaffa, Brezn kaffa, Bier kaffa, Tischrunde zahlen, bescheuerten Hut kaffa, Bier kaffa, 8 Herzl für alle umstehenden Damen kaffa, Strafe beim MVV wegen fehlender Karte zahlen, Taxi vom Bahnhof nach Hause zahlen…)

Merke: fehlender Charme, fehlende Freunde können mit etwas Glück und Geschick (Ansprüche aber dann gaaaaaaanz weit runterschrauben) erkauft werden. Und mit einem Bier kann man sich auf der Wiesn so ziemlich jeden zumindest minutenweise zum Freund machen…

--------------------------------------------------------------------------------

Bisher bestausgerüsteter Wiesn-Tourist, der mir begegnet ist, war Matt aus Kanada. Der hatte, in weiser Voraussicht, einen riesigen Wanderrucksack dabei. Zuerst dachte ich, Matt wäre noch gar nicht im Hotel gewesen und direkt zur Wiesn gefahren. Aber: Matt, schon aus den Vorjahren Wiesn-erprobt, hatte sein Gepäck im Hotel ausgeladen und statt dessen die Hotelbettdecke mitgenommen – da er sich sicher war, dass er es am Abend mit viel Glück vielleicht noch auf die Wiese hinter den Zelten schaffen würde. Aber ganz bestimmt nicht mehr bis ins Hotel.
Also das hab ich auch noch nicht gehört,
aber man lernt ja nicht aus,

daß die Frauen nach dem biseln mit dem gebrauchten Taschentuch

Tische und Bänke abwischen müssen.

Wilde Tanzeinlagen, das der Jürgen unter den Rock schauenkann.
**st
Wies´n Überlebenstips
1.Sprich bayrisch.
2.Wenn Du kein bayrisch sprichst… halt die Klappe. Oder bleib einfach zu Hause. Da ist es sicherer.
3.Die Männer und Frauen in den roten Westen und mit den gelben Wägen sind Deine FREUNDE.
4.Die Männer und Frauen in den grünen Outfits mit Pistole nur bedingt.
5.Wenn Du nicht mehr laufen kannst, versuche gar nicht erst, zu krabbeln.
6.Nimm Dir ein lieber ein kleines gelbes „Taxi“, das von dem Männern mit den roten Westen geschoben wird.
7.Achterbahn-Fahren im Vollrausch kann unangenehme Folgen haben (Achterbahnfahren HINTER jemandem mit Vollrausch auch!)
8.Bier auf Wein, das lass sein.
9.Im Normalfall benutzt man die Toiletten NICHT kopfüber.
10.Ausnahmen bestätigen die Regel.
11.Landhausmode ist KEINE Tracht.
12.Turnschuhe zur Tracht sind nicht nur nicht schön, sondern eine Sünde.
13.„Familientag“ bedeutet NICHT, dass die ganze Familie zum halben Preis saufen darf.
14.Kinderpreise gelten NICHT für Bier.
15.Das Steckerl vom Steckerlfisch ist NICHT essbar.
16.Bierdeckel auch nicht.
17.Einem Italiener eine reinzuhauen, mag eine kurzfristige Befriedigung darstellen, hilft Dir bei Deinem Kopfweh aber auch nicht weiter.
18.Gleiches gilt auch für Amerikaner und Chinesen.
19.Wenn Du Dich im Spiegelkabinett verlaufen hast, rufe niemals, wirklich niemals Deine Freunde an.
20.Solltest Du nach mehr als zwei Stunden den Ausgang immer noch nicht gefunden haben, gib auf.
21.Liegt man bis zum Zapfenstreich in einem der Fahrgeschäfte, wird man automatisch rausgeräumt.
22.Überwache Dein Trinkverhalten.
23.Kannst Du es nicht mehr überwachen, dann war es zu viel.
24.Das Böllerschießen an der Bavaria ist KEIN Terroranschlag (Du kannst also sitzen bleiben)
25.Knallt es sonst irgendwo … dann renn!
**st
*lol* *haumichwech* *top2*
Muass ma des
a am Samsdog so eihoit`n, bei da Wies`n Gaudi, oda gibt`s do voahäa a huif?

Wies`n geprobta Engal

*haumichwech*
**st
@engerl
Regeln sind dazu da um sie einzuhalten. *haumichwech*

LG Gabi
Dirndl
auf Abzahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.