Erfahrungsbericht
Wiesenparty 2010 von DreamEvent_s ( zarte2 )
Wir haben das erste mal ein Event dieser Art und dieser Größenordnung besucht und sind voll begeistert danach. (ca.250 Personen)
Also erstes muss man neitlos den beiden zugestehen dass die Party voll durchorganisiert gewesen ist und wir konnten keine Fehler finden.
Weiters wurde diese Veranstaltung in einem Club ausgerichtet das Arkanum hat sich von seiner besten Seite gezeigt.
Die Deko wurde vom Club gemacht nach den Vorstellungen des Veranstalters, und sie ist perfekt gelungen.
Weiter das Buffet hat kein wünsche offen gelassen und es hat alles super ausgesehen und vorzüglich geschmeckt, man musste sich zurückhalten wegen der LINIE !!!!!!!!
Die Getränke was soll ich sagen alles hochwertige Getränke keine Billiggetränke und das ganze bis zum abwinken.
Der DJ. ist ein Hit gewesen er kam natürlich aus Tirol was soll man da schon anderes erwarten, Spaß bei Seite ein erfreulicher Zufall halt.
Sogar ich habe brav getanzt bis in die frühen Morgenstunden und das heißt was bei mir.
Wir haben auch einige Bekannte getroffen und einigen Spaß mit einander gehabt, das Publikum ist breit gefächert gewesen von jung bis alt und alle hatten Spaß mit einander.
Also wir können so etwas nur empfehlen, jedes Mitglied muss halt für sich das richtige herausfinden aber im Joy gibt es ja genügend Veranstaltungen dafür.