es gibt ihn noch :-)
wie immer ein paar minuten zu spät der alte mod
Zum 2-jährigen Jubiläum habe ich extra meinen account augegraben
Ich möchte nur sagen, dass es mich riiiiesig freut, dass sich die Gruppe Tirol in diesen 2 Jahren so toll entwickenlt hat.
Das ist vor allem den Mitgliedern zu verdanken - von ihnen lebt so eine Gruppe.
Moderatoren können nur die Möglichkeiten dazu schaffen - und ich kenne es aus eigener Erfahrung - es ist schwer es allen recht zu machen und man gerät recht schnell zwischen die Fronten...
Daher auch mein Dank an die Moderatoren, die die Tiroler Gruppe nach meinem "Ruhestand" so eifrig betreut haben und auch für die nächste Zeit schon wieder einiges geplant haben.
Freunde!
Damit es noch viele solcher Jubiläen gibt ein(ige) Apell(e) an alle
Beteiligt euch an den Veranstaltungen und nutzt die Gelegenheit Leute Persönlich kennen zu lernen. Eine virtuelle Gruppe hat keinen Bestand!
...trotzdem ist eine rege Beteiligung im Forum natürlich gerne gesehen
Bei 600 Mitgliedern kann es nicht sein, dass jeder jedem sympathisch ist. Dennoch sollte jeder so tolerant sein und niemanden deshalb blöd anzumachen oder Veranstaltungen fernzubleiben weil "die falschen" auch da sind. Das ist doch kindisch...
Auch auf Partys kann man sich aus dem weg gehen
Das ganze auf den Punkt gebracht: Aktivität & Toleranz - dann läuft's und macht Spaß und denn wollen wir hier schließlich haben.
So, nun aber genug getextet - ich begebe mich wieder in den Hintergrund und werde weiterhin ein wachsames Auge auf mein "Baby" - die Gruppe Tirol haben.
euer "alter" mod_tirol