Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und Das II

*****urt Paar
2.173 Beiträge
was machst
dann mit ihm? *zwinker* *grins*
********uple Paar
10.333 Beiträge
na was wohl???
füttern und zur biertränke führen. *haumichwech*
*****urt Paar
2.173 Beiträge
das
würd ihm gefallen
********uple Paar
10.333 Beiträge
aber bitte denkt...
daran "bin hesse" ist gefährlich, mundraub steht bei ihm an der tagesordnung *ja*
nochmal zur erinnerung das fahndungsfoto.
Bin Hesse
Da
bin ich ja froh,dass sich soviele um den "ARMEN KERL" kümmern wollen.

LG Gabi
Die Biertränke ist noch sooo fern
**********maria Frau
705 Beiträge
jo Fuettern und abfuellen lol
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Freiwillg habe ich das Amt,als Staatsfeind Nr.one abgetreten.
Fühle mich aber in meiner Rolle,als Staatsfeind Nr.two auch sehr wohl jetzt.Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. *haumichwech*
********uple Paar
10.333 Beiträge
lieber harry...
...nachdem dich doris aus deinem kellerverlies holte, hat für dich die zeit der bewährung begonnen. also sei froh und genieße den status des staatsfeind no. 2
lg. karli
kellerkind harry und doris
*******rol Mann
971 Beiträge
Die Staatsfeinde 1+2
sind ja schilimmer als Osama Bin Laden......die laden noch mehr aber Bier *freu2*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Noch
einmal Glück gehabt,daß mich eine nette liebe Freundin,extra von Bayern gekommen ist,mich aus dem tiefsten Keller rausgeholt hat. *haumichwech*
Danke !!!
**********maria Frau
705 Beiträge
jo wenn die Bayern ned waeren aber die schwoba wia i san a so wir helfe au wos geht lol *lol* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@A_H_IBK
meinst i hätt di im keller sitzen lassen? hätt di da schon wieder raufgeholt (für an zotti natürlich) *haumichwech*
bussi,
deine liebe ella
**********maria Frau
705 Beiträge
jo der war gut gell seine liebsten lost ma ned im keller di braucht ma scho wieder *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *freu2*
@paarmunich61
Wir wünschen Dir für die bevorstehende Bandscheiben OP die allerbesten Wünsche,dass du wieder Fit und Gesund in unsere Mitte zurückkehrst.

LG die MODS

paarmunich61
lieber karli,
schließe mich selbstverständlich gabi und jürgen an und wünsche dir auch alles gute für die op alles gute und eine schnelle genesung, damit du schnell wieder bei uns sein kannst.
*bussi*
ella
********uple Paar
10.333 Beiträge
tirolerpaar47
hallo ihr zwei lieben,
danke, danke für die lieben wünsche, aber ihr wisst ja unkraut vergeht nicht. doris wird euch auch auf dem laufenden halten.
ganz besonders liebe grüße und bussis,
karli
...lieber Karli,
....auch ICH schließe mich natürlich der Runde an, alles, alles, alles Gute für die OP u die besten Genesungswünsche u daß du bald wieder richtig auf die Beine kommst u unter uns weilen kannst....*bussi*

LG u *bussi* ibklerin
********uple Paar
10.333 Beiträge
@ella33 ibklerin
hallo ihr beiden lieben,
auch bei euch will ich mich ganz herzlich für eure lieben wünsche bedanken und freue mich schon sehr auf ein wiedersehen. ich hoffe doch sehr spätesten am tanzabend wieder voll fit zu sein um mit euch das tanzbein schwingen zu können.
ganz besonders liebe grüße und bussis,
karli
*****uer Mann
93 Beiträge
Hallo Karli
servus! kenne dich zwar noch nicht den bin ganz neu hier
wünsche dir aber trotzdem alles gute und hoffe dich gesund kennen zu lernen
schöne grüße Franz
gute besserung
hallo karli - alles alles gute für die op wünschen auch wir und wir hoffen daß du bald wieder bei einer unserer runden dabei bist - gruß didi und claudia
********uple Paar
10.333 Beiträge
@ all
werde die guten wünsche von allen an karli ausrichten. lg, doris
Das Allerbeste
wünschen wir Dir, lieber Karli!
So wie wir Dich kennen, kann Dich so eine OP nicht in Deinem Tatendrag beinträchtigen.
Schau, dass Du bald wieder gesund bist, denn wir freuen uns schon drauf, Dich bei einer der nächsten Feten wieder begrüßen zu können!
Alles Liebe
Ricki&Georg
*****uer Mann
93 Beiträge
Frage
SUCHE frau mit Viiiieeel Geld verwendungszwek vorhanden ha ha ha ah
@achauer
wer sucht des net?

@**la hab da im Burzeltagsthread was gelesen!
Zottl auf die Astrid....aber bitte liebe ella net so öffentlich..des soll doch geheimbleiben , sonst stehn ma ja als Alkis da.

LG Gabi
*****uer Mann
93 Beiträge
Hallo Gabi
ha ha ha liebe gabi das war ja nur ein Scherz!! ich bin und wahr Brunnenbohrmeister und jetzt wegen Unfall in Frühpension,
und ausser einer lieben Frau habe ich alles was mein Herz begehrt
und so soll es auch bleiben !!!!!
Liebe schöne grüße an Gabi Franzl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.