Freiwillg habe ich das Amt,als Staatsfeind Nr.one abgetreten.
Fühle mich aber in meiner Rolle,als Staatsfeind Nr.two auch sehr wohl jetzt.Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
...nachdem dich doris aus deinem kellerverlies holte, hat für dich die zeit der bewährung begonnen. also sei froh und genieße den status des staatsfeind no. 2
lg. karli
lieber karli,
schließe mich selbstverständlich gabi und jürgen an und wünsche dir auch alles gute für die op alles gute und eine schnelle genesung, damit du schnell wieder bei uns sein kannst.
hallo ihr zwei lieben,
danke, danke für die lieben wünsche, aber ihr wisst ja unkraut vergeht nicht. doris wird euch auch auf dem laufenden halten.
ganz besonders liebe grüße und bussis,
karli
....auch ICH schließe mich natürlich der Runde an, alles, alles, alles Gute für die OP u die besten Genesungswünsche u daß du bald wieder richtig auf die Beine kommst u unter uns weilen kannst....
hallo ihr beiden lieben,
auch bei euch will ich mich ganz herzlich für eure lieben wünsche bedanken und freue mich schon sehr auf ein wiedersehen. ich hoffe doch sehr spätesten am tanzabend wieder voll fit zu sein um mit euch das tanzbein schwingen zu können.
ganz besonders liebe grüße und bussis,
karli
servus! kenne dich zwar noch nicht den bin ganz neu hier
wünsche dir aber trotzdem alles gute und hoffe dich gesund kennen zu lernen
schöne grüße Franz
hallo karli - alles alles gute für die op wünschen auch wir und wir hoffen daß du bald wieder bei einer unserer runden dabei bist - gruß didi und claudia
wünschen wir Dir, lieber Karli!
So wie wir Dich kennen, kann Dich so eine OP nicht in Deinem Tatendrag beinträchtigen.
Schau, dass Du bald wieder gesund bist, denn wir freuen uns schon drauf, Dich bei einer der nächsten Feten wieder begrüßen zu können!
Alles Liebe
Ricki&Georg
@**la hab da im Burzeltagsthread was gelesen!
Zottl auf die Astrid....aber bitte liebe ella net so öffentlich..des soll doch geheimbleiben , sonst stehn ma ja als Alkis da.
ha ha ha liebe gabi das war ja nur ein Scherz!! ich bin und wahr Brunnenbohrmeister und jetzt wegen Unfall in Frühpension,
und ausser einer lieben Frau habe ich alles was mein Herz begehrt
und so soll es auch bleiben !!!!!
Liebe schöne grüße an Gabi Franzl