Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und Das II

@tirolerpaar47
liebe gabi, auf astrid's geburtstag können wir doch einmaaaal einen zotti trinken... endlich mal wieder nach dem fasching. ein paar spritzis oder bierlis gönn ich mir sowieso, ich arbeite ja auch genug. und wer ein problem damit hat, der soll garan denken: "wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen"...
in diesem sinne - bleib mir gewogen,
bussi,
deine ella

für den rest: bleibt euch selbst treu!
ELLA 33
hallo ella,
na das freut mich doch zu lesen das du gerne mal was trinkst. na dann wird ja der disco abend bestimmt noch lustiger als wahrscheinlich eh schon. ich hoffe ich darf dich mal auf einen oder zwei zotti einladen???????
lg michi
*****uer Mann
93 Beiträge
Na wie währe es???
habe Buss Reise nach Prag gewonnen!!!!!für zwei Personen
da ich aber noch alleine bin suche ich eine LIEBE nette Sympatische
Reisebegleiterin!!!!! zusätzliche Kosten übernehme ICH
schöne grüße Franz
Es
gibt jetzt auch einen Grillthread.

Tirol: Rund um's Grillen

Lg Gabi
********uple Paar
10.333 Beiträge
poppen macht reich
wollen hier mal unsere "scharfe" (spar)sau vorstellen. sie bekommt ihr futter in form von eurostücken (je mahlzeit zw. 2 und 5€). da wir unsere sau auch lieb haben und sie nur gefüttert wird wenn wir *popp* *pimper* oder so ähnlich uns vergnügen, haben wir auch richtig oft spaß *freu2* so macht doch sparen richtig spaß.
liebe grüße, doris und karl
ps: futterspenden werden selbstverständlich gerne angenommen *zwinker*
unser "scharfe" sau
******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
letzte Amtshandlung
Liebe Mitglieder der Gruppe Tirol!

Ich war nun ca. 1 1/2 Jahre Moderator dieser Gruppe und habe anfangs viel Zeit investiert um sie zusammen mit meinen Mod-Kollegen zu dem zumachen was sie jetzt ist und ich hatte (meistens) viel Spass dabei. *gg*

Ich habe eine Menge netter Leute kennen gelernt und neue Freunde gefunden. *friends*

Ich jedoch bin ein Mensch der ständig nach neuen Herausforderungen sucht und habe mich desshalb entschlossen meine Zeit und Energie für andere Dinge einzusetzen.
Ich setze mich daher als Moderator zur Ruhe. *liegestuhl*
Ich bin mir sicher, die Gruppe ist in guten Händen und die neu ernannten Mod's siggitirol & Ella33 bringen zusätzlich frischen Schwung in die Gruppe.

Meinen Gründungskollegen titrolerpaar47 und Paar_Tirol66 möchte ich für die gute Zusdammenarbeit danken, auch wenn es ab und zu heiße Diskussionen gab...*ggg*
Genau diese Diskussionen sind es aber die ein gegenseitiges Verständniss fördern!
Ich möchte daher allen mit auf den Weg geben Konflikte nicht zu schüren sondern versuchen sie zu lösen, denn letztendlich sind wir ja alle aus einem Grund hier - um Spass zu haben! *ja*

Und genau diesen wünsche ich allen Mitgliedern der Gruppe! *freu*

Natürlich bleibe ich der Tiroler Gruppe (in irgend einer Form) als Mitglied erhalten und werde auch weiterhin ein wachsames Auge darauf haben *zwinker*

Zu guter zetzt: Die Gruppe lebt nicht durch die Moderatoren, sondern durch ihre Mitglieder! *zwinker*

Liebe Grüße!

euer mod_tirol

...und nun liebe gruppenleiter - waltet euren Amtes! *ggg*
@ Mod_Tirol
Auch wir sagen DANKE, beim Mod_Tirol für sein Engagement als Mitgründer in der Tirol - Gruppe. *guterbeitrag*

Wir mussten und haben deine Entscheidung akzeptiert und wünschen Dir alles Gute. *blumenschenk*

Die Mods der Tirolgruppe werden immer einen freundschaftlichen Kontakt zu Dir halten, und wir freuen uns Dich auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu können.

In diesem Sinne alles Gute und Danke lieber Ernst.
*bye* *wink*
*******otik Paar
584 Beiträge
@Mod_Tirol
Auch wir wollen uns bedanken für deine Arbeit die du hier geleistet hast im Speziellen natürlich für die Gründung der Gruppe, denn ohne dich würde es die Tiroler Gruppe in dieser Form nicht geben.

Weiters wünschen wir dir im weiteren Leben viel Glück und Spaß in der Gruppe Tirol und natürlich auch außerhalb vom Joy. Dennoch hoffen wir natürlich dass wir dich das eine oder andere male bei einer Veranstaltung treffen werden und zusammen mal wieder ein Gläschen trinken können.

Paar_Tirol66
@Mod_Tirol
es war zwar nur eine sehr kurze, jedoch sehr nette zeit, die wir gemeinsam im mod-team verbracht haben, jedoch möchte auch ich mich bei dir bedanken.
speziell für die viele zeit, die du in die gruppe tirol investiert hast und die guten ratschläge, mit denen du uns hoffentlich ab und zu unterstützen wirst. du hast ein tolles stück arbeit für diese gruppe geleistet und sie mit deinen co-mods zu dem gemacht, was sie heute ist. da kannst du wirklich stolz drauf sein.

ich wünsche dir für deine zukunft alles gute *wink* und auch ich hoffe, dass wir dich auf der einen oder anderen veranstaltung bald wieder sehen!!!!

alles liebe
ella33
*******rol Mann
971 Beiträge
@Mod_Tirol
Hallo und vielen Dank was du bisher gemacht hast.Wünsche dir bei deinen neuen Aufgaben viel Glück und Spass.Man sieht sich sicher wieder.

Alles Gute und Liebe
Siggi
Erstaunlich
immer dieselben Leute auf unseren Profil wenn wir OFFLINE sind.Erstaunlich!!Wir beissen nicht!!!! *fiesgrins* *haumichwech* *nase*

LG Gabi
Na ja,
eine schöne Frau, bzw. ein hübsches Paar

schaut man sich öffter am Tag an.

Man muß alles positiv sehen.
Da
kannst schon Recht haben,aber bei manchen weiss ich warum die schauen *fiesgrins* *haumichwech* *aetsch*

Die Neugier is ein Luder.
*******rol Mann
971 Beiträge
Gucken
Ich seh dich sowieso immer wieder *haumichwech*
soooo
viele profilspanner *haumichwech*
Guten Morgen Ella,
da hast Du vollkommen recht und wir denken, daß es eine sehr hohe

Prozentzahl ist, welche beim JC nur wegen der Bilder sind, denn das

sieht man schon daran, daß sehr wenige mitposten.

Wir haben definitiv festgestellt, in der Gruppe in der wir unsere Fotos,

und das sind nicht wenig, reinstellen ist plötzlich was los und kaum

konzentrieren wir uns auf eine andere Gruppe, schon ist in der

vorhergehenden Ruhepause. Wir glauben Gabi und Jürgen werden

uns das bestätigen können. Ja, und jetzt braucht man ja blos noch

DANKE anzuklicken, und schon hat man sooooooooooo viel für den

JC gepostet. Der Empfänger hat die Arbeit, denn es erfordert der

Anstand, daß man sich bedankt mit ein paar Zeilen und wir senden

sogar das Bild mit für welches das Kompliment gemacht wurde.

Du bist noch nicht sehr lange Mod, aber auch für Dich wird der Tag

kommen, wo Du die Hände in den Schoß legst und fragst Dich:

Für was denn!

Wir wünschen Dir einen schönen Wochenanfang

mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans

Paß auf auf Dich, wir brauchen Dich.
...Cora...
*******ier Mann
6.649 Beiträge
profilspanner
@****33 und h_h

da muss ich mal die frage stellen: warum stellt ihr eigentlich bilder ins netz, wenn sie niemand ansehen soll? exhibitionismus und die anonymität des inetrnets fördert nun mal den voyeurismus.

bei der "danke" funktion, da solltet ihr euch bei demjenigen beschweren, der dies eingeführt hat und nicht über den/die die euch damit ein lob ausprechen wollen.

aber warum ist es ein problem, wenn ihr für eure bilder ein dankeschön bekommt?

ich freue mich für jedes "danke" das ich für meine bilder bekomme. mit dem antworten halte ich es so, dass ich erst abwarte und dann mich im thread einmal bei allen bedanke.

gruß artatelier
Denke
es handelt sich hier um ein Missverständnis.
Ich habe nichts gegen Profilbesucher,ganz im Gegenteil.

Mein Beitrag war für bestimmte Personen,die wissen schon um was es sich handelt.

Also nix für Unguat Gabi
Liebe Gabi
wir sind der Meinung

artatelier

hat das nicht richtig gelesen, denn die Antwort bearbeitet nicht

den Eintrag.
@artatelier
es handelt sich wirklich um ein missverständnis, denn es geht darum, dass gewisse personen nur profil-schauen, wenn man offline ist. zB um nachzulesen, wer bei welchen veranstaltungen angemeldet ist, etc.

selbstverständlich stellen wir die bilder rein, damit sie von anderen angesehen werden und auch als motivation für andere auch beiträge zu posten oder sich den gruppenaktivitäten anzuschließen.

an dieser stelle möchte ich nochmal auf meinen thread aufmerksam machen, denn von vielen mitgliedern sieht man leider viel zu wenig in der gruppe tirol:

Tirol: Warum bin (sind) ich (wir) Mitglied in der Gruppe Tirol?

in diesem sinne liebe grüße
co-mod ella
??
*gruebel* Also ich bin kein Gruppenmitglied schaue aber immer wieder in den verschiedenen Gruppen vorbei wozu wäre es den sonst gut das man (n/frau) eine nachricht von JC bekommt wenn in diversen gruppen was neues gepostet wird`? Bin ja noch nicht lange im JC aber eines ist sehr deutlich zu bemerken es herrscht Krieg zwischen den einzelnen Gruppen und genau deshalb bin ich nur im Hauptforum gemeldet....

Als normaler user fühle ich mich angegriffen , ja ich bin öffters auf euerer
Gourmet Seite und ich schau auch ob es veranstalltungen in meiner nähe und zu zeiten gibt wo ich teilnehmen kann ...

was ist da verkehrtes drann?? zur information wird doch wohl gepostet ?? und ich muß sicher nicht unter jedes "Butterbrot " meinen Senf dazu geben....

schaue auch in viele anderen gruppen und habe dort auch schon an veranstalltungen teilgenommen und überall bin ich freundlich aufgenommen worden persöhnlich / schriftlich...nur hier scheint der ton etwas anders zu sein....Schade den eigentlich sind die Tiroler sonst sehr
nette Leute....
@Silvia2
Hm irgendwie kennen wir uns jetzt nicht ganz aus.
Wer hat dich denn angegriffen?

Krieg unter Gruppen? Erklärung bitte?

Das postest du in unserer Gruppe?
Hier ist kein Krieg!!!

Du bist seit 25.4.2010 im Joy angemeldet und bei verschiedenen Veranstaltungen freundlich aufgenommen worden?

Hier in der Tirol Gruppe wird jeder freundlich aufgenommen!!!

Es kann und soll auch jeder seine Meinung schreiben dürfen.
Nur dann bitte etwas konkreter.

LG Die Mods
Der Ton macht die Musik und einiges ist seehr deutlich zwischen den Zeilen zu lesen .
denn es geht darum, dass gewisse personen nur profil-schauen, wenn man offline ist. zB um nachzulesen, wer bei welchen veranstaltungen angemeldet ist, etc.

solche sätze finde ich nicht freundlich...

Du bist seit 25.4.2010 im Joy angemeldet und bei verschiedenen Veranstaltungen freundlich aufgenommen worden?

ich mußte nicht angemeldet sein um als Gast bei JC Veranstalltungen teilzunehmen mein Name taucht in keiner Teilnehmer Liste auf und das wird auch in Zukunft so sein...

Wer hat dich denn angegriffen?
ich hab nicht gesagt ihr habt mich angegriffen ich hab geschrieben ich fühle mich angegriffen.
Krieg unter Gruppen? Erklärung bitte?
Es fällt ziemlich auf das Veranstalltungen mit Gegenveranstalltungen beantwortet werden... Mitglieder werden abgeworben ....
wie gesagt dem aufmerksamen User entgeht sowas nicht...
lg. Silvia
Ja
du bist sehr aufmerksam liebe Silvia2.
Sehr gekonnt alles nach 3 Wochen Joycluberfahrung,und sehr gut informiert.
Viel Spass bei Joy und ärgere dich nicht.

LG Die Mods
lach...
Warum sollte ich mich ärgern ??

auch wenn ich erst seid drei wochen angemeldet bin sitze ich doch schon länger neben meinen Tiroler Buben am pc....

wünsche einen schönen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.