Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIHNACHTS-NEUJAHRSGRÜSSE 2009/10

******rol Mann
210 Beiträge
Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe Tirol Frohe Weihnachten und friedliche, erholsame Feiertage!

lg vom Mod *wink*
HO HO HO
Rudolf hat ne rote Nase, zuviel Glühwein in der Blase
betört fliegt er von Haus zu Haus
richtet Grüsse von uns aus:
FROHE SCHÖNE ERHOLSAME WEIHNACHTSFEIERTAGE
war schön...
so schön war unser Bäumchen, bei meiner Sister....
****ni2 Mann
51 Beiträge
ho ho ho
frohe festtage und besinnliche und beschärenswärte weihnachten insbesondere an pepperonis
*******otik Paar
584 Beiträge
HO HO HO
Das Weihnachten ist rum, die Kekse sind fertig, die Kilos sind drauf jetzt gehts wieder los mit dem Sport ???????????
Ich hoffe das Christkind ist brav gewesen denn bei uns ist es sehr brav gewesen, der Silvester kommt,
wir wünschen allen einen guten rutsch ins neu Jahr nehmt euch nicht zu viele Vorsätze die ihr nicht halten könnt ????
Ich weiß ja wie schwer das oft ist .......................
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Die ersten Feiertage haben wir bereits hinter uns gebracht, nun geht es mit großen Schritten dem Jahreswechsel entgegen!

Die schon fast kitschige Fußgängerzone bleibt uns in dieser Gestaltung ja noch bis Anfang Jänner erhalten!

Wünschen Euch Allen einen guten Rutsch!!
wünsche
wünsche allen die mich kennen ein wunderschönes neues jahr,mit viel liebe u,natürlich gesundheit. *prost*
Liebe Mitglieder
Bald ist das Jahr 2009 zu Ende.

An dieser Stelle möchten wir uns recht Herzlich bei allen Mitgliedern der Gruppe Tirol für ein erfolgreiches vergangenes Jahr bedanken.
Eine Gruppe kann nur gut sein und bestehen, so gut wie die Mitglieder auch sind.

Ihr habt uns viel Freude bereitet mit Euren Beiträgen und Bildern.
Auch bedanken wir uns bei den Mitgliedern die immer wieder auf unseren Events ihr Tanzbein schwingen, bei den Stammtischen ratschen und Spass haben.

Darum wünschen wir uns für 2010 dass es so weitergeht wie es 2009 aufgehört hat.

Nun verschwinden wir für heute und machen uns auf zur Party bei unserem Co-Moderatoren German und Elfie.
Wir wünschen Allen für heute einen tollen, aufregenden vielleicht auch erotischen Ausklang im Alten Jahr und einen guten Rutsch in das Neue 2010.

Eure Mods
German und Elfie

der mod_tirol

Gabi und Jürgen
**66 Mann
208 Beiträge
Tirolmitglieder!
Guten Rutsch ins Jahr 2010, mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

wünscht
rl66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.