Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUB 2010

Ja, alles ist vergänglich,
nur der Kuhschwanz der bleibt länglich.
@A_H_IBK
Super Bericht.
Hoffentlich kommen noch mehr Berichte von den Urlaubsheimkehrern.

Da ist dann die Vorfreude der Leute die den Urlaub noch vor sich haben um so grösser.
LG Die Mods
wir wünschen
unseren MOD Paar Pur_e_rotik
Elfie und German
für morgen einen wunderschönen Flug nach Hamburg.
Erholungsurlaub wird das ja eher keiner werden,trotzdem schöne Tage in Hamburg.

LG Gabi und Jürgen
liebe co mods
hier noch ein persönlicher Nachtrag vom Gruppen-Mod.

Da ich ja selbst einige Jahre in Hamburg war, möchte ich Euch noch einen ganz persönlichen Tip auf eure Reise mitgeben, nach dem Motto

• Ein feuchter Hamburger ist besser wie ein trockener Pariser*

In diesem Sinne schöne Tage in HH, und ganz liebe Grüße an alle BS auf dem Kiz........ *haumichwech* *haumichwech*

LG Jürche
*******otik Paar
584 Beiträge
HH
Danke liebe Mods wir werden die Ratschläge befolgen und versprechen dass wir ganz brav sind in HH wir werden keine Nacht durchzechen wir werden jeden Abend um 8 ins Bett gehen, mit dem Alkohol werden wir auch vorsichtig sein, wir werden keine fremde Menschen anreden, und wir werden uns sittlich anziehen und benehmen.

PaarTirol66
@ Paar_Tirol66
...*huhu*... ich wünsch euch auch schöne Tage in HH...viel Spaß u läßt euer Vergnügen nicht zuuuu kurz kommen.......... *floet*

LG ibklerin *sonne*
Da würden wir zu Hause bleiben
Pur_e_rotik

Laßt es richtig krachen, in Hamburg

geht man normalerweise überhaupt nicht in`s Bett.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
@all
Melde mich wieder gesund von meinem MEGA-GEILEN Urlaub in Valalta zurück. Da ich sehr müde bin und morgen bereits weiter-gesonnt *liegestuhl* wird, erfolgt der Nachbericht erst später.
Gruss
Ella
@Ella33
schön das du wieder gut aus dem Urlaub zu Hause angekommen bist *bussi* na dann geniese heute mal den *sonn*igen Tag *zwinker*auch bei uns kann es ab und an gannz schön sein *grins*

LG Bea
@Ella33
*freu* mich, dass Dir Dein Urlaub gefiel *ja* . Geniesse noch die *sonne* *liegestuhl* *cool*
@ Ella33
...*freu* schöne dass du gesund u munter wieder ret. bist....hoffe du hast dich gut erholt u ordentlich *party* gemacht....*floet*......freu mich auf ein Wiedersehen....bis bald.... *friends*

LG ibklerin *sonne*
********uple Paar
10.333 Beiträge
@ella33
hallo liebe heimkehrerin,
schön das du gesund wieder zuhause angekommen bist, noch schöner war es ein paar tage mit dir gemeinsam urlaub zu machen.
lg. und bussi, die noch solaristen, doris und karl
@all
danke für euren netten empfang. die koffer sind bereits ausgepackt und die wäsche gewaschen.
derzeit bearbeite ich meine über 400 (!!!) fotos und werde euch bald einen teil davon zeigen...
bussi
ella
Halli Hallo
Sind vom 09. - 11-. Juli in Westendorf in Tirol. Freuen uns schon riesig aufs Wandern etc. *zwinker*

LG
Sonja & Christoph
Valalta 2010
Auf Drängen meiner Lieblings-Mods habe ich nun endlich meine Fotos fertig gemacht und möchte euch gerne einen kurzen Eindruck von Valalta übermitteln.

Der Urlaub mit A_H_IBK, Siggitirol, Dolcino und vielen anderen Joy-Club-Mitgliedern, welche ich vor Ort kennen gelernt habe, war einfach toll. Das Wetter war, bis auf 3 Regentage, schön, nicht zu heiß und es gab viel neues zu sehen.

Wie bereits im Gourmet-Forum zu lesen, war das Essen herrlich und mein (vom Hessen ausgebildeter) Gourmet-Gaumen kam voll auf seine Kosten.
In der Zwischenzeit hat auch schon die Planung für den nächsten Valalta-Urlaub gestartet.

EINMAL VALALTA - IMMER VALALTA!!!

Gruss
Co-Mod Ella33 *sonne*
Für Gabi: Blick vom Aussichtsturm auf Valalta
Für Gabi und A_H_IBK: Blick in den Lim-Fjord
Aussicht nach Koversada und Vrsar - natürlich für Gabi *grins*
Hafen in Rovinj
Blick auf die Rote Insel
Gabi's Mauer
Blick auf Rovinj mit 5-Master
Blick aufs Meer
Blick zum Weinbauern um 6 Uhr Morgens
Copacabana
Marina in der Abendsonne
Plan Valalta
@ella
*fiesgrins* *gr2* Du bist einfach Super und extra für mich die schönen Bildchen gemacht.....

Ja dann mach mal neue Valalta Pläne unser Angebot für August steht!!!! *aetsch* *baeh*

LG Gabi

Ach ja vielleicht schaff ich ja nach 13 jahren Valalta dieses jahr den Aussichtsturm zu erreichen.
@Ella33
Superschöne Aufnahmen! *top* *freu*
******ers Paar
89 Beiträge
frage an alle kroatien-liebhaber
hallo, wir wollen diesen August (ca. vom 08.08.-19.08.) fkk-urlaub in kroatien machen. wir haben schon viel hier im JC über valalte gelesen und denken das es uns dorthin ziehen wird. wir werden mit dem eigenen wohnwagen anreisen. für tips zur anreisen, ob man evtl. einen platz buchen sollte oder ob man unangemeldet einen stellplatz bekomm wären wir sehr dankbar. auch wollen wir dort unseren 6uellen *bananen* *pimper* horiziont erweitern.
vielleicht ist ja das eine oder andere paar aus dem JC auch zu diesem zeitpunkt vor ort und kann uns den platz mit all seinen möglichkeiten *bier* *essen* zeigen *zwinker*
hinweise die zur klärung der fragen führen bitte vertrauensvoll in unseren briefkasten einwerfen.

lg S&R
@beginners
Man kann in Valalta keine Parzellen buchen oder reservieren.

Am besten zeitig (halb 7 Früh) vor Ort sein und einen Platz suchen.

Valalta ist eine Familienanlage,da ist weder am Strand noch sonst wo auf öffentlichen Plätzen keine Möglichkeit gegeben den sexuellen Horizont zu erweitern.

Jedoch kann man problemlos gleichgesinnte in Valalta kennenlernen.

MFG Die Mods
*****010 Paar
61 Beiträge
Valalta
Hallo, wir sind ca 05.08.2010 für ca. 15 tage auf Valalta
würden gerne pärchen könnenlernen

wer uns interessant findet bitte schreibt uns

schöne grüße

V&R
******ers Paar
89 Beiträge
urlaub in valalta
wie schon erwähnt sind wir so ca. ab 08.08.10 für 10 tage zum urlaub machen in valalta. da wir mit dem eigenen wohnwagen anreisen würden wir gern wissen welche strassen bzw. autobahnen wir benutzen und welche wir besser nicht benutzen sollen. unsere anreise beginnt über die tauernautobahn bis villach, aber wie gehts dann weiter? natürlich haben wir schon gegoogelt, aber die richtig guten tips bekommt man eben nur von denen die selbst regelmäßig dorthin fahren, also hier in der gruppe *smile*
wegweisungen bitte per cm an uns.

vielen dank sagen S&R
Wir hatten eine Idee
und posten diese nun hier.

Wir haben die Moderatoren jetzt nicht extra gefragt und hoffen einfach mal im Sinne aller Valalta Trlauber aus dem Joy das es in Ordnung geht.

Es hat nichts mit der Gruppe selbst zu tun sondern mit allen Valalta Urlaubern die sich evtl. vor Ort treffen wollen und somit der angelegte Meeting Point angenommen wird *ja*

Sollte es unerwünscht sein, dann *sorry* und bitte wieder löschen.

Wenn es ok ist, wünschen wir allen Valalta Fans tolle Treffen mit anderen und eine geile Zeit *party*

Liebe Grüße Anke und Lars, und nun könnt Ihr mal hier klicken *zwinker*

http://dream-event.joyclub.de/forum/t363921.meeting_point_valalta_2010.html
Super Idee
lieber Lars.

Die meisten haben ja einen Schläppi mit im Urlaub,da kann man dann ja ab und zu mal im Joy nachsehen,wer sich so herumtreibt in Valalta und sich auch treffen will.

Ansonsten ist ja die Grillbar noch ein Anlaufpunkt.

LG Gabi
****aar Paar
33 Beiträge
Ferien
Hallo ihr lieben in der Tirol gruppe.
Wir sind ab 1-8-2010 in Mayerhofen Tirol und machen ferien.
Wer hat evt lust uns dort mal zu treffen auf einen schönen abend zu 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG;Leon und Monique.

Freuen uns auf mailllllllllllllllllllllllllllllllllllll
****aar Paar
33 Beiträge
Ferien
Hallo;
Wir sind ab 1-8-2010 in Mayrhofen Tirol,ind machen dort urlaub.
Wer had lust uns mal zu treffen auf einen schönen abend zu 4 oder mehr.
Meldet euch einfach mal.

LG;Leon und Monique.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.