Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub am Strand mit Hund12
Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUB 2010

********uple Paar
10.333 Beiträge
@ella33
auch wir wünschen dir einen wunderschönen kurzurlaub, erhole dich gut, damit dann auch kroatien überstehen kannst *g*
bussi aus münchen, doris und karl
Auch wir
wünschen Dir einen erholsamen Urlaub mit meeeehr
Sonne wie Zuhause.
Erhole Dich und komm wieder gesund und munter nach Hause.
*sonne* *schwitz* *ventilator*

Liebe Grüße von Manu u. Fred
****IBK Paar
1.509 Beiträge
@Ella
schönen Kurztrip,mache nicht zu viel,sonst bist du in Valalta nicht mehr auf der Höhe.
*haumichwech*
L.G.Astrid u.Harry
@ Ella33
Liebe Ella33,
einen schönen Urlaub und erhol dich gut. Der Wettergott meint es ja gut mit dir - ab Freitag soll es wunderschön sein mit Temperaturen über 30° C. Da könnte man fast neidisch werden *g* oder auch traurig ... schließlich fährst du bei mir zu Hause vorbei, ohne dass ich dich zum Kaffee einladen darf *snief2*
Genieß die Zeit und komm gesund wieder.
Liebe Grüße
enoi69
@all
Vielen, vielen *herz*-lichen Dank für all eure netten Wünsche. Werde diese Tage in Terlago (Laghi di Lamar) als Vor-Erholung für Valalta nützen *liegestuhl* und mir ein paar Bikini-Streifen einfahren müssen... *panik*. Aber die Gegend dort ist wunderschööön.
Viel Vergnügen allen beim Camping-WE und jenen, die an den Gardasee oder woanders hin fahren! *sonne*
*bussi*
ella
hallo an kroatienfans, bin von 13 bis 20 auf lanterna nähe porec..vielleicht ist ja jemand dort , mal zusammen ein gläschen zu trinken..und dann schaun wir mal..
********uple Paar
10.333 Beiträge
juhuuu
morgen früh gehts ab richtung kroatien. mal schauen wo wir noch einen zwischenstop einlegen, aber ab 14.06. sind wir bis zum 04.07. auf dem fkk-campingplatz solaris bei porec. na mal schauen ob noch andere joyler dort sind.
wünschen allen einen schönen sommer, ob zuhause oder auf urlaub.
ganz liebe grüße aus münchen, doris und karl
solaris 2009
@ paarmunich61
...*huhu*....wünsch euch einen wunderschönen Urlaub mit viel *sonne*, laßt es krachen *party* *essen* *koch* *grill* *eis* *wein* *cocktail* *prost* *walk* u kommt gesund wieder....

LG ibklerin *wink*
Wunderschönen Urlaub
Ihr lieben Münchner Nachbarn, wir wünschen euch einen tollen erholsamen *sonne* Sommerurlaub.

Wir werden umgehend nach unserer Südamerika -Rundreise euch aufsuchen !!!!!! *haumichwech* *haumichwech*

Eure Gabi und HESSE - Jürgen
@paarmunich61
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! *freu2* *sonne* *liegestuhl* *cocktail* *grill* *eis* *cool* *party*
LG Lea *blumenschenk*
********uple Paar
10.333 Beiträge
ihr seid so lieb
ganz lieben dank, für die urlaubsgrüße. ihr seid so liiiiiiiiieb.
ganz liebe grüße und bussis, doris und karl
@paarmunich61
Auch wir wünschen euch einen schönen u. erholsamen Urlaub.
Kommt gesund und munter wieder nach Hause.

*freu2* *grill* *eis* *wein* *party* *sonne*

Liebe Grüße von Manu u. Fred
@paarmunich61
Liebe Doris, lieber Karl,
*bye* und grüßt mir Kroatien *gg*
Ich wünsche euch eine gute Fahrt *fahr* und natürlich viel *sonne*
Erholt euch gut *liegestuhl* und lasst es euch gut gehen bei einem guten Essen *essen* und einem guten Glas Wein *wein*
Genießt die Abende mit leckeren *cocktail*, habt viel Spaß bei *party* und *kissenschlacht* und kommt gesund und erholt zurück *willkommen*
Selbstverständlich müsst ihr uns dann ganz ausführlich über euren Urlaub berichten *tipp*, damit wir Daheimgebliebenen beim Lesen *les* ganz schön neidisch auf euch Glücklichen werden können *lach*
Alles Liebe *kuss*
Liebe Grüße aus Südtirol
enoi69
Wir
wünschen unseren Freunden
http://www.joyclub.de/my/1243241.ella33.html
siggitirol
A_H_IBK
injo6
dolcino

eine gute Fahrt nach VALALTA. *fahr* *bye* *bye*

Erholt Euch gut,habt viel Spass und Sonne. *sonne* *liegestuhl* *ventilator* *schwitz*

Kommt Alle wieder gesund zurück. *achtung* *foto* *zeigpics* *oesterreich*

Unsere Tiroler Gruppenmitglieder on Tour!!! *freu2* *heul2* *blumenschenk* *popp* *huhn*

Schönen Urlaub wünschen Euch
Gabi&Jürgen

Valalta
So meine lieben, heute Nacht gehts los, wir fahren nach Valalta *freu2*
Gerade packe ich noch die restlichen Sachen und bin schon sehr gespannt und aufgeregt, was mich dort erwartet. Auf jeden Fall Sonne *sonne*, Strand *liegestuhl* und Meer, gutes Essen *essen* und eine Menge Spass.
Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße
Co-Mod Ella33 *bussi*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Achtung !!!
ab Morgen sind die Tiroler in Valalta. *zwinker*
Freuen uns auf ein nettes Treffen. *kuss*
L.G.Astrid u.Harry
...hi @ll
.*huhu*..wünsch euch auch viel Spaß *essen* *koch* *grill* *bier* *eis* *cocktail* *prost* *party* *zig* *troet* *twist* u eine tolle Erholung *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator* *sonne* (soweit es geht) *haumichwech* .....kommt gut an u wieder ret....... *fahr*

LG ibklerin *sonne*

Schönen Urlaub euch allen
Hallo Ella33, hallo siggitirol, hallo A_H_IBK, hallo injo6, hallo dolcino,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in Valalta mit viel Sonnenschein, Wärme, gutem Essen und gutem Wein, mit viel Action und Spaß ... erholt euch gut!
Liebe Grüße
enoi69
Ich wünsche Euch auch einen gaaaaanz tollen Urlaub in Valalta! *party* *sonne* *liegestuhl* *grill* ... und was Euch sonst noch so einfällt *fiesgrins*
LG Lea *blumenschenk*
SMS Meldung heute früh
Alle Mitglieder der Tirol-Gruppe die in der letzten Nacht auf den WEG nach Valalta/Kroatien gemacht haben, sin din der früh alle gut angekommen. Meer haben sie noch keines gesehen, aber das leckere Sixtus-Bierche haben Sie sich schon schmecken lassen.

Man merkt es einfach immer wieder, dass es einige wenige Tiroler gibt.. die einfach Geschmack beweisen.... *haumichwech*

Allen zu Hause ..ganz liebe Grüsse bei sehr viel *sonne* von den Urlaubern !!!!
*danke* *freu2* Auch aus *bayern* ein *prost* auf die Urlauber!
*******ool Paar
74 Beiträge
tansania
warum besteigst du nicht den kilimanscharo????
koversada 2010
hallo alle miteinander- sind seit Freitag wieder aus dem Urlaub zurück- wir hatten 3 tolle Wochen - haben sehr nette Leute kennengelernt und auch ein paar alte Bekannte aus dem Joy getroffen- die Anlage ist sehr schön hergerichtet worden -überall neu bepflanzt und sehr gepflegt - die Restaurants sind sehr modern eingerichtet worden aber nicht unbedingt zu empfehlen wenn man essen gehen will - es gibt auf der Insel eine Blu Bar die ist sehr nett und man hat einen wunderschönen Blick bis nach Valalta .Wenn man essen gehen will dann sollte man nach Vrsar fahren -dort gibt es sehr gute und nette Lokale die auch noch immer preiswert sind. Wenn man halli galli und etwas erleben will kann man ja nach Valalta oder auf den sogenannten "Schweine Strand" fahren was wir auch mehrmals gemacht haben . Wir haben uns gut erholt und freuen uns schon wieder auf das nächste mal Ende August. Wir wünschen allen die den Urlaub noch vor sich haben eine schöne Zeit - Grüße aus Innsbruck Didi und Claudia
das ist die inselvon koversada
sonnenuntergang in vrsar
Super Super
liebe Claudia und Didi.
So gefällt uns das,wenn die Rückkehrer auch so einen aufschlussreichen und schönen Bericht schreiben.

Da können sich diejenigen , die noch den Urlaub vor sich haben,schon mal freuen und ein bisschen orientieren.

*diegroessten* *danke* *danke* *danke*

LG Die Mods
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
*huhu* leider sind wir schon wieder zu Hause. *heul*
Es war wunderschön, *sonne* bis auf die letzten Tage *regen* aber das kann überall vorkommen.Wir haben sehr nette Leute getroffen *top2* und Party ohne Ende *prost*
Nächste Jahr sind wir natürlich wieder dabei. *yo*
Einmal Valalta *cool* immer Valalta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.