hallo....
Danke toll der Hinweis... finden wir Super.....
Wäre ja toll wenn eine Tiroler Mannschaft dort an den Start gehen würde...
Also Aufruf an alle die Wissen das der BALL rund ist und li. und re. Fuss haben..... setzt euch bitte mit http://www.joyclub.de/my/1084076.alebet3435.html in Verbindung........
fragen wann wer zeit hat.Das gibt ein grosses Durcheinander.
Termin frühzeitig festlegen,dann kann sich jeder darauf einstellen und Notfalls Dienst tauschen oder sich frei nehmen.
Das wär überhaupt ein knaller mixedteaums
3 männer mit 3 frauen.
Wir können da sicherlich auch 2 teams melden.
Bitte um Input.
Übrigens nach dem turnier findet eine erotik payersparty statt.
Hab mal schon eine Mannschaft angemeldet. Jetzt brauchen wir nur noch mitstreiter. Bitte bei uns melden, damit wir einen trupp zusammen bekommen.
Hotel und anmeldung für die players erotik party nach dem turnier wird von den organisatoren vor ort erledigt. Die bestätigung haben wir bereits bekommen.
Also mit mir hättet ihr sicher keine Freude denn eines was ich sicher nicht kann im Leben ist Fußball alles kann man halt nicht können aber dafür habe ich andere Qualitäten, aber vielleicht kann es ja meine besser Hälfte ich kann auf jeden Fall nichts dazu sagen.
Bin ja gespannt ob da was zu Stande kommt.
Wenn wir eine truppe zusammenbekommen können wir uns einen Trainingsplatz suchen. Ich hätte da schon einen, der ist im Oberland.
Wir brauchen jetzt anmeldungen.
Meldet euch bei uns
lg
Bettina u. Alex
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.