Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflugstipps gesucht

******tar Frau
4.837 Beiträge
Themenersteller 
Ausflugstipps gesucht
Servus *g*

Ich bin auf der Suche nach Ausflugstipps in und um Innsbruck, gerne draußen, für die Berge und für kleines Geld bis kostenlos.

Gerne auch hundetauglich.

Und genauso gerne freue ich mich auch über Begleitungen, wenns gut passt. *g*
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Mittelgebirger, Lanser See; bin aber nicht in Innsbruck.
*******rly Frau
242 Beiträge
Ich wäre ab 18. - 23.8. in der Gegend. Da bin ich gern auf einsamen Steigen unterwegs. Siehe mein Album und Videos. Gerne auch Tipps, wo bist du da genau unterwegs?
*******oler Paar
5 Beiträge
Von Innsbruck aus kommt man mit der Straßenbahn bis ins Stubaital. Genauer gesagt bis Neustift und die Trasse führt über Gemeinden des südlichen Mittelgebirges. https://de.wikipedia.org/wiki/Stubaitalbahn
Mit Öffis sind auch das Kühtai und die Axamer Lizum gut erreichbar. Vierbeiner sind auch in Bergbahnen und Gondeln erlaubt.
*****ca3 Paar
19 Beiträge
Kurze Info
Die Straßen Bahn fährt nur bis Fulpmes und nich bis Neustift.
****k69 Mann
364 Beiträge
Rundwanderweg "Alpsteig" bei Schwaz, Achensee-Rundwanderweg, Kaiserklamm - Brandenberg, in der Höhe z.B. Grafenast zur Loas, Gamststein - Gilfert, .....bei Interesse einfach melden.
******tar Frau
4.837 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die ganzen Tipps *happy*
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles ab Wattensbzw Schwaz östlichen ist nicht mehr Innsbruck und Umgebung, daher auch nicht mehr für wenig Geld zu haben
****k69 Mann
364 Beiträge
Ticket Ibk. - Schwaz € 8,- .....bei passender chemie - mitfahrangebot € 0,- *g*
*********84_ti Mann
6 Beiträge
Ja kühtai ist immer a gute auswahl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.