Hallo zusammen :),
ich sage schon mal ein
liches Dankeschön an die Gruppenadministratoren für die Aufnahme und die liebe Willkommensnachricht. Ich heiße Philip, bin 27 Jahre alt und wohne im bergigen Tirol - genauer gesagt im Gebiet Innsbruck-Land :). Ich durfte mein Hobby großteils zu meinem Beruf machen - ein kleiner Hinweis befindet sich in meinem Nicknamen dazu.
Wenn ich nicht gerade vor dem PC anzutreffen bin, dann bin ich immer für eine Runde Billard oder eine gemütliche (und nicht allzu anstrengende :P) Wanderung zu haben. Ansonsten versuche ich meinem "Pile of Shame" an Büchern und dem ein oder anderem Videospiel abzuarbeiten - auch wenn dieser nur immer größer wird, anstatt kleiner
.... Bei Filmen und Serien bin ich gefühlt im Jahre 2012 stecken geblieben, doch ich versuche bei den "die-musst-du-gesehen-haben-Filmen/Serien" hinterher zu kommen ^^ und seit paar Jahren haben mich auch Animes sehr in den Bann gezogen.
Ich bin ein großer Fan von Berührungen, Zärtlichkeit und Nähe. Eine Frau im Arm zu halten, über ihre Haut zu streicheln, sie zu küssen, ihre Wärme zu spüren und sie dabei Lächeln zu sehen, gibt mir sowohl ein wohliges als auch erregendes Gefühl :). Auch lasse ich mich gerne in Gegenwart eine Frau fallen und genieße es sehr, wenn ich derjenige bin, der gehalten, gestreichelt und geküsst wird.
Ich freue mich sehr auf jedes interessante Gespräch mit euch und natürlich auch auf mehr ;).
Schöne Grüße
CodePanic