Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 11

*******8078 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns auf nette Kontakte!
****_G Mann
1 Beitrag
Danke für die aufnahme in die gruppe. Lg Fatih
******ene Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir haben hier unseren Zweitwohnsitz in der Region Kitzbühel .
Deswegen sind wir öfters hier in der Gegend und freuen uns über neue Kontakt..
******nic Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen :),

ich sage schon mal ein *herz*liches Dankeschön an die Gruppenadministratoren für die Aufnahme und die liebe Willkommensnachricht. Ich heiße Philip, bin 27 Jahre alt und wohne im bergigen Tirol - genauer gesagt im Gebiet Innsbruck-Land :). Ich durfte mein Hobby großteils zu meinem Beruf machen - ein kleiner Hinweis befindet sich in meinem Nicknamen dazu.

Wenn ich nicht gerade vor dem PC anzutreffen bin, dann bin ich immer für eine Runde Billard oder eine gemütliche (und nicht allzu anstrengende :P) Wanderung zu haben. Ansonsten versuche ich meinem "Pile of Shame" an Büchern und dem ein oder anderem Videospiel abzuarbeiten - auch wenn dieser nur immer größer wird, anstatt kleiner *gruebel*.... Bei Filmen und Serien bin ich gefühlt im Jahre 2012 stecken geblieben, doch ich versuche bei den "die-musst-du-gesehen-haben-Filmen/Serien" hinterher zu kommen ^^ und seit paar Jahren haben mich auch Animes sehr in den Bann gezogen.

Ich bin ein großer Fan von Berührungen, Zärtlichkeit und Nähe. Eine Frau im Arm zu halten, über ihre Haut zu streicheln, sie zu küssen, ihre Wärme zu spüren und sie dabei Lächeln zu sehen, gibt mir sowohl ein wohliges als auch erregendes Gefühl :). Auch lasse ich mich gerne in Gegenwart eine Frau fallen und genieße es sehr, wenn ich derjenige bin, der gehalten, gestreichelt und geküsst wird.

Ich freue mich sehr auf jedes interessante Gespräch mit euch und natürlich auch auf mehr ;).

Schöne Grüße
CodePanic
*******re84 Mann
3 Beiträge
Hallo Tiroler,

Ich bin gelegentlich auf Besuch in eurem schönen Land. Sowie gerade auch.😊
Ich lebe in Luxemburg und habe mir gedacht es schadet doch bestimmt nicht zu dieser Gruppe dazuzugehören. Vielleicht mache ich ja die ein oder andere Bekanntschaft hier wenn ich auf Besuch bin, die ich mal nach Luxemburg einladen kann…Liebe Grüsse und habt Spass!!
*********ixIBK Frau
10 Beiträge
Servus, bin neu hier. Hannah, Jahrgang 1982, w, pansexuell, polyamourös und Aromantiker.

Ich bin nach 10 Jahren in Deutschland und zuletzt in München gerade wieder in meine Heimatstadt Innsbruck gefunden und suche hier nun Anschluss an die BDSM/Fetisch-Szene. Diese ist leider in Tirol doch etwas schwerer zu finden (seit meiner aktiven Zeit hierzulande gibt es ja das 69 und Nachfolger und die Libertine leider nicht mehr, und für die SMJG bin ich dann doch zu alt inzwischen), darum freue ich mich über Kontaktaufnahmen. Vor allem würde ich gern bei nächster Gelegenheit mir das Hangover mal ansehen, allerdings bin ich leider nicht mobil und würde mich freuen, wenn sich von Innsbruck (wohne beim Cineplexx) eine zwanglose Mitfahrgelegenheit finden würde.

Was meine BDSM Ausrichtungen angeht, steht im Profil im Grunde alles. Bin seit rund 20 Jahren aktiv dabei, war immer schon devot angelegt und habe mich in den letzten Jahren hauptsächlich zum Bereich der Klinik-Techniken hingezogen gefühlt. Natürlich gefallen mir auch andere Dinge, aber mal einen erfahrenen, festen Klinik-Dom für regelmäßige Spieltreffen zu finden, steht schon immer auf meiner scheinbar utopischen Wunschliste.

Falls jemand mal für einen gemeinsamen Spieleabend weiter weg fahren würde, wäre ich auch daran interessiert. Die Black Parties im Bizzaradies in München etwa sind von der Spieleausrüstung her ein Träumchen.

Liebe Grüße!
********WW11 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe freue mich neue Leute kennenzulernen und treffen freue mich suf PN
**********ylife Mann
2 Beiträge
Hey Gruppe😃

Vielen Fank für die Aufnahme in eure Gemeinschaft ☺️
Ich bin aus dem Raum Kufstein.
Freu mich auf interessante Menschen und eventuell auch schöne Begegnungen.
Ich würde mich selbst als leidenschaftlich, emphatisch und humorvoll beschreiben.
Ich möchte ungezwungene Momente und Menschen erleben und kennen lernen.
LG Satiesfiedbylife
*******ull Mann
17 Beiträge
Griaß enk und servus zusammen,

geselliger sportlicher und "weltoffener" 50iger aus dem Tiroler Unterland. Danke für die schnelle Freischaltung hier.
Bin recht neu auf JC aber nicht ganz so unerfahren und unschuldig *xd*
Bin gespannt auf neue Leute und Themen wobei es nicht ausschließlich nur um das eine *popp* gehen muss / sollte - jeder ist willkommen wobei ich total hetero bin und auf Frauen/Paare stehe.
Also ran an die Tasten und los gehts....

Lg SecretBull
********2024 Frau
12 Beiträge
Hallo und Grias enk miteinander
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Bin ausm Auserfern jedoch auch viel im Allgäu am weg
Würde mich über nette kontakte freuen
lg *happy*
****607 Mann
7 Beiträge
Herzlich Willkommen LG Olli
****607 Mann
7 Beiträge
Danke für die Einladung bin der Olli 53 Jahre jung aus der schönen wildschönau.bei fragen meld euch einfach LG
*****998 Mann
1 Beitrag
Bin morgen auf durchreise von lienz nach kitzbühel vl hat ja wer zeit und lust
****los Mann
2 Beiträge
Hallo.....und einen schönen Nachmittag wünsche ich....
Zuert mal DANKE für die Aufnahme......habe mich sehr gefreut....
Kurz zu mir.....bin 53 Jahre, komme aus der Nähe von Innsbruck.....und würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen....
Alles näheres gerne bei einem persönlichen Kontakt.....
also allen viel Spass hier.....
****607 Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen bin aus Raum Wörgl bin neu hier vll möchte ja jemand was unternehmen trinken essen dann sieht man weiter.vielleicht kommt man sich ja näher nix muss nix kann.der darf sich gern melden freue mich aufn nachricht.lg olli
****s89 Mann
64 Beiträge
Nöler in Tirol
Liebe Mitglieder!

Danke für die rasche Aufnahme in die Tiroler-Gruppe. ☺️

Ich selbst bin aus Niederösterreich und selbst auch der Gruppen-Admin von der NÖ Gruppe.

Weshalb ich mich für Tirol interessiere? Bin selbst gerne in Urlaub bzw auch des öfteren beruflich in Innsbruck. Daher auch das Interesse daran, nette und aufgeschlossene Kontakte zu knüpfen, die gerne über das Bett hinaus gehen. ☺️

Bin selbst wieder von 12.-15.11.2024 beruflich in Innsbruck. Vielleicht hat ja wer Lust bzw Zeit auf ein unverbindliches kennen lernen. Würd mich freuen.

Lg Thomas
****72 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank, dass Sie mich in Ihre Gruppe aufgenommen haben.
Ich liebe es zu reisen, neue Leute kennenzulernen und angenehme Erfahrungen mit Männern zu teilen.
Ichs habe dich für die Gruppe gelesen,
She_72
(Tut mir leid, mein schlechtes Deutsch)
******383 Mann
3 Beiträge
Hey und herzlich willkommen.
*********2o22 Paar
4 Beiträge
Habe die Ehre!
Wir sind ein junges Paar aus Nordtirol und freuen uns über nette Kontakte und gute Gespräche. Lg
******853 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Bin 39 Jahre alt und lebe in der Nähe von Hall. Grüße mich auf spannende und interessante weibliche Bekanntschaften.
*******or77 Mann
12 Beiträge
Griast enk, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin auf ein echt tolles Paar aus Innsbruck gestoßen welches auch hier in der Gruppe ist und möchte so gern über die Gruppe hier Kontakt zu ihnen aufnehmen.
Als ich ihr Profil gelesen habe war ich sofort begeistert und spürte das ist echt mal ein Paar das passen wird.
*******2023 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Freu mich auf neue Bekanntschaften Grüße aus Kufstein
*******_ibk Mann
9 Beiträge
Hey zusammen,
Bin 29 Jahre alt.
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und auf neue Bekanntschaften und schöne gemeinsame Erlebnisse. Mehr zu mir in meinem Profil. 😉
Auf Nachrichten von netten Damen und Paare freue ich mich immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.