Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1142 Mitglieder
zum Thema
Bali-Therme in Bad Oeynhausen38
War schonmal ein Päärchen hier zur Mitternachtssauna mit FKK…
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer macht was? wann? und wo?

verabschied mi heut von euch......
*freu* *freu2* flieg heut von Innsbruck für 2 WO nach EGYPT .... *floet* *fiesgrins* *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl* *cocktail* *party*

LG ibklerin *sonne* *rotwerd* *sonne*

*wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink*
Also, ich fahr mal heut nach München zu gaaaaanz lieben Joy-Club-Freunden. Morgen gehts weiter nach Augsburg, mal sehen was beim Wilden-Süden-Outdoorwochende so läuft...
https://www.joyclub.de/my/event/1349190-38039.wilder_sueden_outdoor_we_augsburg_ost.html

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
Gruss
Ella
**st
@Ella33
Dann wünsche ich Dir schonmal ein gaaaaanz tolles Wochenende! *party* *cocktail* *cool* *friends* *walk*
LG Lea *blumenschenk*
**st
Wir
wünschen Dir liebe Ella ein tolles erlebnisreichen Wochenende im Wilden Süden.
Das nächste mal sind wir dabei!!!

Grüss uns die Münchner recht Herzlich mit Bussln.... *kuss2* *kuss2*

LG Gabi&Jürgen
Ja das WE naht
und der Wilde Süden ruft und werde vollgepackt mit gut und eisgekühlten Spritz in Augsburg am Samstag zum WE landen.

Freue mich schon, nette neue und angenehme Kontakte kennenzulernen.

*lach* *ja* *top2* *party* *prost* *friends* *liebhab* *knuddel2* *liebguck* *anmach* *engel* *engel2* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl* *omm* *kissenschlacht* *rotwerd* *kaffee* *bier* *wein* *cocktail* *top2* *freu*

Euch auch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruss Engerl Hans
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
@hans
na dann wünschen wir dir eine gute fahrt und schön aufpassen, dass der spritz gut in augsburg ankommt.
lg. doris und karl
@paarmunich
Hallo Doris, Hallo Karl,

ich hoffe ich habe dann auch genügend dabei, je zwei Flaschen Aparol und Proseco, 1 x Weisswein, 2 x Rotwein und Alkoholfrei WB, ich hoffe es reicht.Natürlich auch Sektgläser, ggggg

Bestellt Ella und Bine schöne Grüsse von mir, werden um 11:30 Uhr losfahren morgen.

Lieben Gruss Engerl Hans
**st
@hans
Also der Hesse meint..... bei soviel flüssiger Ware an Bord, kannst ja Umweg über Tirol machen.

Iss sicher sinnvoll ein kleine Boxenstopp dann hier einzulegen, dass wir auchmal was flüssiges bekommen ?????

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Viel Spatz sorry verschrieben .......Spass wollte ich schreiben !!!

P.s.: Glühwein wäre sicher auch nicht schlecht bei dem Wetter !!!!
Das hätte Ihr gerne, gggg
meine Bar ist voll, die Haustüre offen und Glüwein hab ich auch noch, was soll´s.

Ich brauch ihn nicht, die Mädel`s machen mir schon heisse Gedanken, *lol* *oh2*

*friends*

Lieben Gruss

Engerl Hans
******obb Paar
12.011 Beiträge
@Engelauferden
Hallo Hans,haben heute unseren Kachelofen angeheizt,da die Temperaturen nicht sommerlich sind.Wenn Dich die Mädels morgen nicht zum glühen bringen,kannst Dir ja einen Platz vorm Ofen reservieren.Lg
**st
@Kachelofen
Der iss gut .... wo der Hans alles platz bekommt ????

*haumichwech* *haumichwech*
@Ly_Ch_obb
Da weiss man, wo man seine Freunde hat. *freu*

Ich hoffe doch nicht, das ich Euer liebenswerte und freundliche Angebot annehmen muss und mir doch vom Herzen Wärme empfinden darf und eine sehr schöne Zeit verbringen darf.

Aber nichts bringt mich ab, Eueren Kachelofen zu testen und leckere Spritz zu vertilgen.

Euch Morgen auch eine nette und angenehme Unterhaltung in München,

Lieben Gruss

Engerl Hans
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
wir
brauchen weder kachelofen noch glühwein, ofen haben wir selbst und in den herzen sind wir sowieso warm... aber trotzdem danke für das angebot.
bussi
ella, in vertretung von doris und karl
@paarmunich61
bzw. ella, Glühwein kann ich schon mitbringen, ist kein Problem, aber ob wir den überhaupt benötigen , ggggg ???

Lieben Gruss und einen schönen Abend noch

Engerl Hans
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
ach neeee uns ist jetzt schon heit *zwinker*
******ern Paar
404 Beiträge
Hallo @all
wir fahren am Samstag nach Kufstein ins OASIS,
wer hat Lust und kommt mit

E&B
**st
Freitag 20.08.2010
Morgen soll Traumwetter sein.

Wir sind am Inn/Hawaii ,dann werden wir wir den Hamburger Fischmarkt in Innsbruck besuchen und zum Abschluss unser Stammtischlokal Schmankerl in der Altstadt.

LG Gabi&Jürgen
*******otik Paar
584 Beiträge
Hawii leider nicht
Da fahren wir schon wieder nach Wien sind am WE in Wien bzw. Baden bei Freunden eingeladen schon wieder Wein und Heurigen ...................
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_Tirol66
warum denn immer wien, wenn münchen liegt so nah. *g*
lg. und bussi, doris und karl
**st
Samstag 4.9.2010
Am kommenden Samstag besuchen wir mit einigen Joylern das Rosenheimer Herbstfest.
Vielleich hat ja wer Lust mitzukommen?

http://www.joyclub.de/my/event/1342805-42044.rosenheimer_herbstfest_20_rosenheim.html

LG Gabi&Jürgen

**********maria Frau
705 Beiträge
schoenes Dirndel , steht dir gut super *zwinker* *ja*
Boah, da weiss man scho glei gar ned, wos schena is, des Dirndl, oder des Dirndl des drin steckt, *top2* Kompliment Gabi *top2* und neidisch auf unsren Hesse, *snief2*

Ah liabs Bussal vom Engal an die Gabi *liebguck*
**********maria Frau
705 Beiträge
gell do geb i dir recht *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Swingerpartner/in gesucht
ich such eine Swingerpartnerin für einen lieben Bekannten, da ich heute Abend nicht nach Kufstein fahren kann. ER ist ein aufgeschlossener sehr netter Mann, der verdammt gut massieren kann *g* Es wäre nett wenn Ihr Interesse habt, das Ihr ihn direkt anschreibt. sein Nickname: reiner1958
er möchte gerne in den Oasis Swingerclub nach Kufstein.

LG hexe62
...also ICH bin...
.......vom 12.09.2010-19.09.2010 in EGYPT...wo die *sonne* den ganzen Tag scheint und einem der Schweiß im A..... zusammenrinnt....... *haumichwech* *rotwerd*

LG an @ll die heuer zu wenig Urlaub hatten... *taetschel*
*09.08.2010 Sonnenaufgang in EGYPT*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.