Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer macht was? wann? und wo?

********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
@all
na, dann jetzt aber rechtzeitig *zwinker*
wir sind am 26.2. beim schlittenfahren in oberaudorf. wird sicher eine riesengaudi. da ihr tiroler doch auch alle immer gut drauf seid, schaut euch die veranstaltung doch mal an. wir würden uns riesig freuen, den ein oder anderen dort zu sehen. also, ran an die tasten und anmelden.

liebe grüße aus münchen, doris und karl
*******otik Paar
584 Beiträge
flexiebel ist das Stichwort
nein Spaß bei Seite es hat sich leider sehr kurzfristig ergeben hatten was zu besprechen aber vielleicht das nächste mal ...............
*******otik Paar
584 Beiträge
Heute Nachmittag
gehen wir oder ich in die Sauna entweder Leutasch oder Axams will wer mit ??
Ich weiß ist mal wieder kurzfristig aber gewisse Sachen entscheidet man halt spät oder man überlegt spontan.
**********y1976 Mann
67 Beiträge
Mitgehn
Hallo ihr beiden,

würd nicht ungern mit euch beiden mitgehn, die frage ist, ob ihr auch mehr wollt? oder nur saunieren?
*******otik Paar
584 Beiträge
25.02 bis 27.02 Weinmesse Innsbruck
Wir werden an einem Tag die Weinmesse besuchen, will uns ein Paar an diesem Tag begleiten würden uns freuen wird sicherlich ein frivoler Genusstag werden.
wochenende 18.02. - 20.02. imot münchen
oiso i bin am samsdog an 19.02. in münchen auf da imot motorradmesse, vielleicht noch irgendwelche biker hier die hinwollen? *fahr*
p.s. hod vielleichd jemand lust nach da imot am samsdog omd mit mir wos z'unternehma? egal wer oda wos, bin für ois offn! *floet*
****y47 Paar
69 Beiträge
Hallo
Sind vom 1 - 5 Mai in Tirol /Wörgl
würden uns freuen einige nette
paare zu treffen....für alles was SPASS macht*zwinker*
unser er macht auch 2 tage Shootings

Fotoshooting Wörgl und Umgebung. Studio(wenn ich eines Mieten kann für 2 tage dann ja) ansonsten Outdoor oder bei euch zu hause, Frauen, Männer, oder Paare ab 18 J. bis ins hohe Alter. Interesse?
hallo
wir werden heute ins monrose gehen welches paar lust mitzugehen lg didi claudia
******ern Paar
404 Beiträge
@all
sind heute Abend im OASIS in Kufstein, wer kommt mit.....
Freuen uns auf neue und bekannte Leute.....

lg
Elfi und Bernhard
geile party
werden heute auf die lounge 69 party in innsbruck gehen wer lust uns zubegleiten lg.didi claudia
****rb Paar
104 Beiträge
2 karten für remember lounge 69
heute abend ab 20.00 uhr, veranstaltung nur für sexuell aufgeschlossene personen, nur in erotischer kleidung, in innsbruck inkl. buffetkarten wegen erkrankung günstiger abzugeben. abzuholen in schwaz.
***_S Paar
771 Beiträge
Ok
Wie erreichen wir euch
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hy
Wie erreich ich euch?
Bitte um Nachricht.
lg Gerhard
*******130 Paar
521 Beiträge
Freitag 4 März Sexy Faschings fete
Hallo Leute

Momentan jagt eine coole Party die andere.
Das Lounge 69 Rev. war ja schon super tolle outfits und super stimmung . klasse büffet.
Am Freitag gehts ja weiter mit der Sexy Karnevalsparty
in einer tollen Location
Freun uns drauf

Lg an alle
E & R
*****ell Paar
370 Beiträge
Burlesque-party 19.3.2011
wir sind mit einigen mega heissen Paaren auf unserer 1. Burlesque-Party in Innsbruck-Land...

freuen uns wieder die vielen netten Paare sowie das rattenscharfe Veranstalterpaar zu treffen *freu*
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hy
Hy klingt ja sehr interessant.
Ihr habt nicht zufällig auch noch Platz für einen netten Singleherren??
lg Gerhard
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
Therme Bad Aibling
Lange Saunanacht - Frühlingszauber - am 25. März 2011 - von 20 Uhr bis 1 Uhr ... und wir sind dabei.
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Sauna Bad Aibling
Ja hallo ist eine gute Idee mit der Sauna in Bad Aibling da bin ich auch dabei,wäre nett wenn man sich kennenlernt.
lg Gerhard
**st
Heute Boratstreffen in IBK
Haben uns kurzfristig zu einem Boratstreffen in der Altstadt IBK entschlossen. Wollen den herrlichen Tag heute mit einigen Freunden ausklingen lassen. Echte Borats können sich gerne uns anschliessen, alle anderen bitte zu Hause einschliessen .... *haumichwech*
**st
Ich, als Borat, würde gerne mit Euch feiern! *prost* *friends*
Habe jedoch um 14h "besagten" Termin und wünsche Euch daher auf diesem Weg noch einen lustigen 1. April! *mrgreen*
LG Lea *blumenschenk*
**st
Boah äh
Schade Borat !! Du hättest gut gepasst bei dem Borat-Treffen. Aber wir werden das sicher mal wiederholen mit ganz netten Borats !!! *haumichwech*
********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fummelparty
Wir sind morgen auf der Ausverkauften Fummelparty und freuen uns schon sehr darauf ....Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was feiert Ihr denn da?
Borat = borsaures Salz

lt. DUDEN " Die deutsche Rechtschreibung "
**st
Borat -Fest
Wir haben uns dem TagesMotto angeschlossen heute, und sind nicht direkt nach der Dudenvorschreibung gegangen.

Wichtig ist einfach nur die Teilnahme von richtigen BORATS !!! *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.