Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer macht was? wann? und wo?

Samstag 6.8.2011
Wir werden morgen mal eine ganz andere Richtung einschlagen. *mrgreen*

Voraussetzung das Wetter ist passend.

Wir werden erst mit der Hungerburgbahn,dann mit der Nordkettenbahn auf die Seegrube fahren.Von dort aus wandern wir auf die Bodensteinmalm und werden dort den schönen Ausblick und das kulinarische Angebot nutzen.

Wenn jemand Lust hat, mit uns mitzuwandern , kann sich gerne melden.

LG Gabi&Jürgen
*******otik Paar
584 Beiträge
Bergtour
Na dann mal viel vergnügen und nimm für den Hessen ein Seil mit nicht dass er abstürzt in dieser Höhe der ist ja nur die 600m von Innsbruck gewöhnt..

viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter...
Es
war ein wunderschöner tag heute.Wir waren dem Himmel sehr nahe.

LG Gabi
stammi
grias aich beinand ihr liabn nachbarn aus tirol, *huhu*

wia schaugsn aus amoi mit am stammi? i hob bisher im forum no nix g'fundn ob monadlich a stammi stattfindn duad oda ob vielleichd amoi wos zammgang.
ma miassad hoid amoi schaung wer wia weid wohi hod und woher kimmd, da ja i bis innsbruck so ca. 100km hob war vielleichd amoi in kufstoa a stammi interessant wann ma do a baar laid zammbrachdn. vo da rosenheimer grubbn dadn g'wíeß a a baar kemma.

war jez bloß amoi a so a idee, vielleichd findn dee no mehra guad weil beim rosenheimer stammi sigd ma ja a selten tiroler. *zwinker*
Freitag 12.8.2011
Hamburger Fischmarkt ab 18.00 Uhr

Wir werden am Freitag zusammen mit Ibklerin den Fischmarkt besuchen, um Ihren heutigen Geburtstag nachzufeier. *essen* *bier* *torte* *troet* *happybirthday*

Wer Lust hat dabeizusein kommt einfach vorbei.

Wir geben Euch,die kommen wollen, gerne unsere Telefonnummer per CM damit ihr uns auch findet am Markt.

Falls die Temperaturen am späteren Abend kühler werden,können wir uns dann in ein Lokal verkrümeln.

LG Gabi&Jürgen

Wird sicherlich wieder lustig, vor 2 Jahren hatten wir schon großen Spaß gehabt.......erinnert ihr euch???? *haumichwech* *bier* *wein* *essen* *zig*

Also bis FR, freue mich schon auf die Leute, die dazustoßen..... *mrgreen*

;)
jöööööö.....das sind berge! ich meinte jetzt nicht nur die hübschen in der bluse von gabi *zwinker* bin letztens in der toskana gewesen und auf der rückfahrt durch tirol eingekehrt. super futter!
siehst
die Bilder hab ich heut gesucht und nicht gefunden *haumichwech*
spotzl
hab deine schönen bilder in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.

Tirol: Naturbilder aller Art Teil II
Hamburger Fischvergnügen
Bei herrlichem Sonnenschein wurde heute vormittag

das Hamburger Fischvergnügen

auf dem Innsbrucker Marktplatz eröffnet !!

Unsere Moderatoren hat es sich nicht nehmen lassen, sofort eine Kostprobe zu nehmen !!

Es wäre schön, wenn sich einige melden würden, die morgen abend ab 18 uhr ebenfalls mit auf den Marktplatz kommen wollen.

Dann könnten wir Plätze reservieren lassen ???????

bitte nachricht an die Mods !!!

Leckere Fischplatte
Eröffnungs-Hai
Frau Co mod lässt es sich schmecken !!!
Mit erlaubnis gepostet ibklerin
wooohoooo
lecker!!!! ich mag den großen fisch, hatte noch kein mittag-essen *zwinker*
DO
ich habe mir heut nicht verkneiffen können einen vorkoster zu machen, es war einfach ...*sabber*

LG ibklerin

AHOI
freue mich auf Morgen, hab schon wieder *sabber*

LG ibklerin

******ern Paar
404 Beiträge
wir wünschen euch
einen supertollen Abend morgen und eine gesellige Runde, leider können wir nicht dabei sein...

lg
Elfi und Bernhard
Wünschen
wir Euch auch am Stammi in München.

LG Gabi
Ich wünsche Euch heute viel Spass beim Besuch des Fischmarktes und feierts schön! *essen* *prost* *friends* *troet*
LG Lea *sonne*
Nacht der Paare 2, der Einlass....
Hallo Ihr lieben,

der Einlass ist am Samstag ab 19 Uhr *top*

wir freuen auf einem schönen Abend mit Euch.....

lg.
*******436 Mann
147 Beiträge
WOCHENENDBEGLEITUNG GESUCHT
Welche attraktive und sympathische Lady begleitet mich diesen Samstag und/oder Sonntag zum FKK-Baden am Chiemsee?
Abendessen im Hotel Fischer am See inklusive. Selbstverständlich bist du mein Gast.

Ich freu mich auf dich.

LG Fred
*******436 Mann
147 Beiträge
WER HAT LUST
Welches Paar, welche Frau oder Solomann hat Lust sich morgen Mittwoch 24.08.2011 ab mittag bei uns zu treffen?

Freuen uns auf euch.

Liebe Grüsse
28.08.2011 Arzler Alm
Aufgrund der recht guten Wettervorhersage für morgen Sonntag,
werden wir morgen in die Natur gehen !!!

Auf die "ARZLER ALM" und uns zur Mittagzeit dann dort kullinarisch ein wenig verwöhnen lassen !! *essen* *bier* *wein*

Beginn oder Treff ist um 10.30 Uhr an der Talstation Seegrube Parkplatz !!(Bushaltestelle J)

Wer ist dabei? ein wenig die Natur geniessen ??

Wir freuen uns auf nette Begleitungen ...

LG Gabi und Jürgen
Schade
Ich wünsch euch eine schöne Wanderung auf die Arzler Alm, trinkt für mich a Glaserl mit....kann euch leider noch nicht begleiten...*traurig*

LG ibklerin *sonne*

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Ausflugstag und geniesst die *sonne*
LG Lea
******ern Paar
404 Beiträge
@tirolerpaar47
wir wünschen euch einen tollen Wandertag und trockenes Wetter und ""bitte" schauds danach ned so abakemma aus *haumichwech*

einen schönen Sonntag

da
Bärnhard
*******otik Paar
584 Beiträge
Andreasstüberl
Am Freitag den 09.09 ist wieder mal das Andreasstüberl Fest DJ Armin legt mal wieder auf und es werden wieder viele Gäste erwartet das Wetter soll auch passen also wer Lust und Laune hat kann ja auch gehen und mal wieder richtig abfeiern....................................
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.