Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer macht was? wann? und wo?

********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
@bayernswinger
na dann wollen wir euch heute mal viel spaß wünschen, aber morgen nicht die semmeln vergessen *zwinker*
lg. doris und karl
**st
tja
der HESSE weis halt wie es geht !!!!!!

Der A_H ist heute beim Chinese eingeladen zum essen !!!!
Der nimmt aber reichlich Tupperware mit, damit der Hesse satt wird !!!
anschliessend
*fiesgrins* *haumichwech* *rotfl*
In den Abendstunden ist er dann noch ein eingeladen auf ein Gartenfest nahe Flughafen in Innsbruck zum grillen und Bier testen !!!
*grill* *bier* *troet*
*********nger Paar
55 Beiträge
@paarmunich61
10 Uhr ? bringen Vollkorn,Kaiser und auch a paar Brezn mit...wohin ?
Parkplatz neben der Therme ??
Busserl
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
@bayernswinger
na, na, was ist denn nun mit eurer ortskenntnis? an der therme gibt es sogar einen extra stellplatz für wohnmobile *g*
*********nger Paar
55 Beiträge
hab ich auch gemeint:-)gibt aber noch schönere plätze...
@bayernswinger
also ich bin nicht sicher, ob der karli morgen um 10 uhr schon auf ist...
fkk heute morgen
hallo werden heute auf hawai sein wer lust auf sonne lg didi claudia
*********nger Paar
55 Beiträge
haben ja ne hupe !und unsere nasse party dauert auch bestimmt bis 3 ,dann zurückfahren...aber mit 5 stunden schlaf werden wir auskommen *g*
**st
Achtung
Bitte die Einzelheiten der Semmellieferung per CM klären !!!!

bitte zurück zum Thema

Achtung *modda*
**st
Sonnenbaden !!!!!
Wir werden heute die *sonne* ausnutzen, und uns mit einigen
Joyclublern auf "HAWAII" am Inn nahe Innsbruck treffen.

Und einen sonnigen Tag erleben !!!!

Allen einen schönen Sonntag

Mod HESSE- Jürche Gruppe Tirol
**st
Da wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und ganz viel Spass! *sonne* *schwitz* *liegestuhl* *cocktail* *eis* *party* *hotlady* *hotman*
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
müßen heute die *sonne*am Inn-Hawai ausnutzen. *liegestuhl*
der Hintern wird zwar Rot werden,aber nur die harten kommen ins Körbchen.
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
sonne tanken
auch wir wünschen euch einen schönen sonnigen tag auf hawaii.
ganz liebe grüße noch aus bad aibling, doris und karl
**st
1.Mai
Schade um den verregneten Feiertag *heul* *regen* ,das Gartengeschäft floriert nirgends,wir können nicht an den schönen Inn,kein neues Bildermaterial *foto* für die Bildschirmpaparazzi *fiesgrins* *haumichwech* ,echt ein Kummer. *aetsch*

Sollte es dennoch besser werden,dann spazieren wir in den Rapoldipark zur Maifeier oder gehen zum Harry in den Garten.

LG G&J

**st
Genial
Spontan und kurzfristig hat sich doch für heute ein nettes Mitgliedspaar aus der TirolGruppe was überlegt ??? *haumichwech*

Und lädt ein zu einer spontanen SIXTUSPARTY !!!!! *freu2* *prost*

Wir sind dabei ....Wer noch ??????

Wir sind stolz auf soooo tolle Mitglieder *spitze* *bravo*

Schönen 1. MAI
*****uer Mann
93 Beiträge
servus
wenn es nicht all zu weit weg von mir ist bin ich für eine nette Party schon zu haben ha ha
schöne grüße Franz
****IBK Paar
1.509 Beiträge
1.Mai
Ein tolles Fest *lach*
Nette Freunde getroffen.und viel Bier. *haumichwech*
L.G.
Vernissage
Nichts ist so erotisch wie Farbe und Pinsel
Einladung zur Vernissage am 27. Mai 19:00 Uhr in Kaltern "Gesichtern ein Gesicht geben". Portraits von Fußballikonen anlässlich des Abschlusstrainings zur WM der Deutschen Nationalelf in Kaltern. (Gleichzeitig finden auch die Weinwochen statt). Die Ausstellung läugt bis zum 12. Juni.

Und nach der Vernissage? Vorschläge sind willkommen.
*******otik Paar
584 Beiträge
Vernissage
Klingt ja nicht schlecht nur Kaltern ist leider so weit weg und man muss immer über diesen blöden Pass, wenn man das ganze verbinden kann dann geht es ja aber bei uns ist es wirklich gerade zu Stressig.

Aber der Gedanke ist nicht schlecht und die einen oder anderen werden auch Zeit haben und das ganze kann man sicher mit einem Ausflug verbinden.
Tipp
Ich habe eine tolle Pension (Sonnenburg) in Kaltern. 35 Euro p.P. Kann mann sich im Ineternet anschauen. Über Nacht bleiben ist ja auch nicht schlecht und ohnehin schöner wg. des Ausklangs.
*******otik Paar
584 Beiträge
Pension
Gut zu wissen ich muss gestehen ich bin auf das andere Kaltern gewesen Kaltern am wunderbaren See mit Wein klingt super, vielleicht kommen wir mal auf das Angebot zurück.
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
therme bad aibling
hallo ihr lieben tiroler,
wir sind zwar heute nicht in tirol, aber ganz in eurer nähe. wir sind ab ca. 14.30 uhr in der theme bad aibling und es wäre schön wenn noch andere lust auf schwitzen haben.
lg. aus münchen, doris und karl
front und heck
@paarmunich61
was? schon wieder therme? *haumichwech*
ihr müsst erholung ja bitter nötig haben... *zwinker*
ich fahr morgen wahrscheinlich nach rosenheim freunde besuchen. und dann zur landesgartenschau...
******ave Mann
1.026 Beiträge
this weekend
wer: ich *zwinker*
macht was: alles mögliche und vielleicht auch unmögliche... *ggg*
wann: ab heut abend bis mo morgen
wo: in wien
**st
Neueröffnung !!!
Wir waren dabei!!!

Ein Mitgliederpaar der Tirol-Gruppe feierte Eröffnung!

Ein neues schnuckliges Bistro -Cafe an der Brennerstr. bei Schönberg haben unsere Gruppenmitglieder dort eröffnet.

Ob zum entspannen im Biergarten bei *sonne* oder auch noch auf einen kleinen Snacks, die beiden haben sich für alles etwas einfallen lassen. Ob Familien oder Geburtstagsfeiern ? Es werden in Kürze Tanzabende oder auch Single-Treffs und auch den einen oder anderen Gruppenstammtisch veranstaltet.

Liebe Mitglieder

Unterstützt die beiden beliebten Mitglieder bei Ihrem Start, ob ihr Euch zu einem Date dort verabredet oder auch nur auf eine Drink oder Kaffee die beiden freuen sich auf alle, die kommen.

Wer nähere Infos noch haben möchte, schreibt uns bitte an !!

LG eure Mods
Eröffnung Bistro-Cafe *Swan*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.