War schonmal ein Päärchen hier zur Mitternachtssauna mit FKK…War schonmal ein Päärchen hier zur Mitternachtssauna mit FKK-Schwimmen in der Bali-Therme? Was ist da so los?
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali Therme in Bad Oeynhausen gut aufgehoben.
Wir sind bei der Neueröffnung dabei gewesen, und es ist eine tolle Party gewesen, das Lokal wird sicherlich ein Erfolg und wir werden es sicherlich immer wieder besuchen.
Danke für die Einladung.
Also man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und unsere Freunde werden sich freuen auf euren Besuch.
G. & E.
******ers Paar
89 Beiträge
Inhalt melden
Besuch wert..
.. dann werden wir mal dort eine Pause einlegen, bei einer unserer nächsten Motorradtouren.
Viel Erfolg wünschen die beginners aus Bayern.
lg
an die lieben Tiroler
**st
Inhalt melden
@beginners
Super... Danke für euren Eintrag !!!
Genau sooo haben wir uns das vorgestellt, ob nun mit dem Motorrad oder auch mit dem Auto oder Fahrrad, wer ab Autobahnausfahrt Innsbruck -Süd Richtung alte Bundesstr. Brenner unterwegs ist, sieht kurz vor Schönberg linker Hand das Lokal.
Die Wirtsleute freuen sich auf aller Besuch !!!!!
Bei ist der Biergarten geöffnet und es wird leckeres Gegrilltes geben.
Danke von den Mods
Biergarten
Inhalt melden
landesgartenschau
also die landesgartenschau in rosenheim ist wirklich sehr empfehlenswert. eine tolle anlage, die kunst und natur unter einen hut bringt. leider hat das wetter nicht so ganz mitgespielt, aber das hat mir und meinen rosenheimer freunden die laune nicht verdorben...
ein blumenmeer
blumen am fluss
das gelände früher
glaskunst
pfingstrosen
zitronenbäumchen
salat im blumentopf
ein lichterwald
*grins*
Inhalt melden
wenn ich richtig informiert bin, ist der nächste Stammtisch am 30.05. in Innsbruck. Wenn der Termin stimmt, würde ich gerne auf dem Rückweg von Kaltern dabei sein. Müsste dann dort übernachten, wer kann mir ein Hoteltipp in der Nähe geben?
**st
Inhalt melden
@porta50
Am 30.5. haben wir keinen Stammtisch geplant.
LG gabi
Inhalt melden
30.05
Schade, vertan. Wahrscheinlich war (wg. der aufregenden Slipless-Fotos) der Wunsch Vater des Gedankens. Natürlich würde ich die Rückreise von Südtirol am 30. gerne dazu nutzen einen/eine/einige Gruppenmitglieder kennenzulernen. Vielleicht bei einem Besuch in dewr Therme in Prien. Für andere Vorschläge bin ich offen.
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
therme bad aibling
hallo,
wir sind morgen den 23.05. mal wieder in der therme bad aibling. ist sonst noch jemand dort oder mit seinem womo auf dem thermen-stellplatz?
lg. aus münchen
**st
Inhalt melden
Sonne
in Tirol.
Bei uns in Innsbruck könnte man schon FKK liegen.
LG G&J
**st
Inhalt melden
2.-4.7.2010
Zeltfest in Kematen
2. - 4. Juli 201 0 ... mit WM Live Übertragung
Festprogramm
Fr: 02.07.
19:15 Uhr Einmarsch der Peter Anich Musikkapelle Oberperfuss und Schützenkompanie Oberperfuß vom Dorfplatz zum Festzelt
19:30 Uhr Empfang der Ehrengäste mit einer Ehrensalve der Schützenkompanie Oberperfuß
19:45 Uhr Bieranstich und Festeröffnung durch den Bürgermeister und den Bataillonskommandanten
20:00 Uhr Unterhaltungsmusik im Vereinshaus des SV Kematen
21:00 Uhr Ö3 Disco mit Star DJ Alex List
Ö3 Disco
24:00 Uhr Disco im Vereinshaus mit Chrisi DJ
Eintritt € 8,--
Sa 3.7. 20:30 ORF Hitbox mit DJ Alex
22:00 Disco im Vereinshaus mit Chrisi DJ
So 4.7. 09:00 Aufstellung d. Musikkapellen u. Schützenkompanien am Melachweg
10:00 Feldmesse mit anschließender Kriegerehrung und Ansprachen
12:00 Frühschoppen der Musikkapellen Kematen und Völs
13:00 Unterhaltungsmusik mit die Zwoa Zirler
Detailiertes Programm
könnt Ihr googeln
kemater-schuetzen.at/festprogramm.php
Wir sind,ab Samstag wieder auf Hawai.
Freuen uns auf neue Bekanschaft.
Wer will ???
Kann uns helfen,ca.um 9.30 die Insel in schwung bringen.
Für das Hawaifest.
L.G.Astrid u.Harry
Inhalt melden
..hi HAWAIANER
mi auf Morgen..HAWAIIIIIIIIIIIIIIII, wieder nette Leute treffen....
für was brauchst du den eine Sense??? bringe ein scharfes Messer mit
und Bier?? 1 Kiste? oder 1 Fass ?????
Inhalt melden
@aschauer
Hawaii wird aufgeräumt! Unkrautfrei gemacht, für die Hawaiianer und natürlich die große Party am 17.7.!!!
Bier ist immer willkommen, am besten eignen sich Dosen oder Flaschen!
Diesen Freitag werden wir am Marktplatz das legendäre New Orleans Fest besuchen wir sind vorerst mal zwei Paare vielleicht wollen sich noch einige dazugesellen hier mal das Programm am Freitag.
Fr, 23.7. Marktplatz
17:00 ALPENDOLLAR
19:00 SA-WI-DU-WAP - BIG-BAND
21:00 VASTI JACKSON & BAND
schreibt uns ein Mail die kommen wollen und sich zu uns gesellen wollen, wir werden schon früher unten sein und werden an der Beachbar zu finden sein. Paare bekommen auch die Tel Nr., die uns nicht kennen.
Wir kommen ca. 20.15 Uhr,aber wir werden gleich in unser Stammlokal in der Altstadt gehen.
Freuen uns schon auf euch,es wird sicherlich ein schönes Treffen.
L.G.
**st
Inhalt melden
Morgen Freitag 30.7.2010
besuchen wir zusammen mit unserer Co-Moderatorin http://www.joyclub.de/my/1243241.ella33.html
den Stammtisch Rosenheim. 3. Rosenheimer Stammtisch
Wir freuen uns schon viele nette neue Bekannte kennenzulernen.
Samstag/Sonntag soll ja wieder die Sonne scheinen und 30 Grad sind vorhergesagt.
Da werden wir wieder 2 schöne Tage auf Hawaii verbringen.
Grillen,relaxen,sonnen und braun werden.
Ich freue mich schon die "Alte" Freunde wieder zu sehen.(Gabi: mein Hausarrest ist ja nun vorbei)
LG Gabi und Jürgen
Inhalt melden
..meinaaaaaaaaaaa
.. i will a mit..............
wünsch euch aber viel Spaß...
LG ibklerin
**st
Inhalt melden
@tirolerpaar47 und @Ella33
Da wünsche ich Euch einen gaaanz tollen Stammi-Abend
sowie ein super Hawaii-Wochenende!