Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer macht was? wann? und wo?

********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
wer macht was? wann? und wo?
hier ist jeder mit dem posten richtig, der irgendwas unternimmt, ob sauna, disco usw. und dafür noch gesellschaft andere joyler sucht.

wir fangen mal an. ist zwar nicht ganz tirol, aber doch sehr nah. wir fahren am freitag, den 26.03.10 in die therme bad aibling zur langen saunanacht. wer hat denn lust ein bisschen mit uns zu schwitzen?
liebe grüße aus münchen, doris und karl
wir in tirol
**********maria Frau
705 Beiträge
jo jetzt kann man mehr unternehmen und rausgehen oder au sitzen *top* *wein* *liebguck* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl*
Zur
Zeit sitzen wir vor dem PC und beantworten viele Mails.
Am 26.3.2010 sind wir zu Hause und richten für unsere Gäste Doris und Karl und ein Paar aus Hessen was zum essen. *smile* *fiesgrins* *haumichwech*

Die Tage werden länger,es wird wärmer,man trifft sich wieder im Gastgarten auf Kaffee und Kuchen.

Leute ran an die Tasten und Treffpunkte posten.

LG Eure MODS
Samstag Ostermarkt
In der Altstadt wird am kommenden Samstag den 27.3.2010

der Innsbrucker Ostermarkt 2010 eröffnet.

viel Musik mit Tiroler Musikanten ist da angesagt ab 11.00 Uhr

Ebenso gibt es auch Vorführungen über das "Palmeselschnitzen"
Samstag von 11-13 Uhr vor dem Goldenen Dachl.

Der Ostermarkt endet am Ostermontag .

Viel Spass

sagen die Mods
**********maria Frau
705 Beiträge
wow super Tip gut zu merken
********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
langes osterwochenende
hallo ihr lieben tiroler,
wir sind am freitag, den 02.04. in der therme bad aibling und fahren samstagmorgen weiter auf den erlebnis campingplatz auenfeld im zillertal. vielleicht hat ja jemand lust uns in die therme zu begleiten oder uns auf dem campingplatz zu besuchen. sind vielleicht auch andere camper auf dem platz? von der web-side her, ist der campingplatz recht nett. eigene westernsauna und hallenbad und mehrere lokalitäten, unter anderm ein westersaloon wo am samtag eine osterparty steigt. na und eventuell hat ja der ein oder andere, uns schon bekannte lust mit uns das miese wetter zu versüßen.
liebe grüße, noch aus münchen, doris und karl
frühlingserwachen
@Doris&Karli
Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Erlebnis Campingplatz Auenfeld im Zillertal.

Hoffentlich habt ihr den Griller schon angeworfen.

LG Gabi und Jürgen
@alle
Boah äh ... der Hesse ist glücklich !!!!

Wir waren heute bei unseren Münchner Freunden im Zillertal auf dem Campingplatz Auenfeld.

Nach einem schönen Rundgang in der tollen Anlage , erlebte der Hesse wieder eine tolle Überraschung von Bekannten.

Hatten die Bekannten doch das größte was es für den SUPERHESSE gibt ...... " SUPER orginal HESSISCHE LEBERWURSCHT"

Das Osterfest ist gerettet für den Hessen jetzt ....

der Hesse hat also ein schönes Osterfest !!!!
FREUNDE am SEE

Mit erlaubnis von paarmunich61
HESSISCHE LEBERWURSCHT
@Hesse
... ok, wenn das so ist, dann ist bayrische mettwurscht ab sofort gestrichen. und die osterjause kannste knicke. zu viel von dem zeug und du bekommst die gicht *haumichwech*
@ ella33
...die Gicht hat er jo scho der Hesse...... *haumichwech*

@ Jürsche (Hesse) lass es dir trotzdem schmecken...*troest*

*******otik Paar
584 Beiträge
Ostereier
Da hoffe ich doch dass der Hesse noch morgen ein paar Ostereier vom Osterhasen bekommt, ich will auch ein Foto vom Osterhasen sehen
Gabi ?????
**********maria Frau
705 Beiträge
lecker gute wurst aber schwer abtz arbeiten lol
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
an alle !!!
was?wann?wo?
muß mal *gruebel* wollt ihr das wirklich Wissen *lach*
was-ist Voll,wann-in der Früh,wo-am Clo lasse ich es raus. *haumichwech*
L.G.
@ALL
Wer hat denn nun Heute schon den Osterhasen gesehen ? getroffen ? oder mit IHM gesprochen ? *haumichwech*

Wo hat er denn was nettes ? liebes ? schönes ins Nest gelegt ??

Wir freuen uns über schöne Osterliche Nachrichten und tolle Fotos.

LG von den MODS

mah koan gesehen wein schickt ihm zu mir auch den Osterhasen

Heute sind wir in St.Johann bei der Geburtstagsfeier von da Lisi eingeladen da wird gegrillt das es grad so raucht
**********maria Frau
705 Beiträge
viel spass beim feiern
...ALLES MEIN'S...
...Osterhase hat den schönen Tisch gedeckt mit viele guten Sachen....im Garten hat er viele Nester versteckt.....war ein schöner, feiner, netter Ostersonntag mit Familie...
**********maria Frau
705 Beiträge
jo schoen gedeckt aber wohin jetzt mit dem Tisch ned abhauen *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*
*******otik Paar
584 Beiträge
Osterhase
Also wir haben heute in der Altstadt von Innsbruck den Osterhasen gesehen nur hatte ich leider mal wieder keinen Fotoapparat mit dabei so wie meistens nur mit den Eiern hat es schlecht ausgesehen ich habe keine gefunden dafür ein Gläschen Wein in der Sonne.
**********maria Frau
705 Beiträge
au schad das des schief ging ja vieleicht das naechstemal
*******ool Paar
74 Beiträge
Wochenende 10.4.
Hi an alles Tiroler und Freunde

Läuft am WE eine erotische Veranstaltung?
Wer weiß etwas?
Oder macht jemand etwas Privates?
Der Frühling steht ja vor der Tür!
................................

slg
carmen und peter
hallo carmen hallo peter
leider wiessen wir auch von keiner party am WE
wären aber so wie ihr gerne dabei
könnten doch gemeinsam einen club besuchen
lg inrid und hans
waren schon lange nicht mehr..
...bei Harry (villa fantasy in Rosenheim). Schauen da vielleicht mal hin.

LG

M&M
Hallo Tiroler
Der Frühling ist da ... der Sommer kommt !!!

Wir dürfen Euch mitteilen, dass in Kürze zwei Mitglieder der Tirol -Gruppe in dem Gastronomiebereich mit 2 Bistros-Cafes neu starten.

Zum einen wird es ein neues Bistro- Cafe mit Sonnenterasse in Innsbruck geben. *freu2*
Zum zweiten ein ganz NEU eingerichtetes Bistro-Cafe mit Sommergarten, wo wir schon wissen, dass nach der Eröffnung es leckere Grillereien geben wird. *grill*

Wird sind zu den Eröffnungen bereits eingeladen. *sonne*

Wir werden euch dann umgehend nach den Eröffnungen informieren, dass ihr in den Sommermonaten immer ein nettes Lokal zur Auswahl habt, um gemütliche Stunden zu verbringen.

GLG sagt der HESSE MOD der Gruppe Tirol

Es würde uns freuen, wenn die Mitglieder der Gruppe die neuen Gastronomen kräftig unterstützen würden.
Wir sind sicher dort auch oft anzutreffen am Wochenende
@Hesse
Natürlich werde auch ich die zwei Bistro-Cafes unterstützen, Sonnenterrasse ist immer gut, und wie du weißt, lieber Hesse, bin ich beim Grillen und *essen* immer dabei *grill*
Werd zur eröffnung gerne später nachkommen, auf ein *bier* oder ein glas *wein*
Wünsche den beiden Gruppe-Tirol-Mitgliedern jetzt schon einen guten Start und viel Erfolg!
Bussi
Ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.