Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40012 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Seite für "Gourmets"Teil2

ui...
na na wer wird den gleich so pampig sein?
ich hab drei Söhne aber so abfällig würde nie jemand über die weiblichen begleitungen reden....

und klar geh ich in den keller zum lachen den da ist unser Partyraum...

hab dich auch lieb ...
**st
Gestern
haben die Mods Super geschlemmt.

Zu Mittag gab es Alpenkrokodil mit Spatzeln und Rotkraut und das alles im schönen Südtirol.

LG Jürgen
**st
Am Abend
waren wir in einer Pizzeria.

Die besten Pizzen weit und breit.

LG Jürgen
schaut guat aus und ich darf nichts essen
**st
Frischen
Salat gab es natürlich auch.

LG Jürgen
********uple Paar
10.333 Beiträge
saures lüngerl...
...ist nicht jedermanns geschmack, aber ich finde so ein saures lüngerl hin und wieder schon super lecker. war gestern mal wieder ein feines abendessen.
saures lüngerl
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Heute
waren wir bei sehr lieben Freunden zum *essen* eingeladen.
Eine sehr gute Hausmannskost. *spitze*
*danke* L.G.
Königsbergerklopse
**********maria Frau
705 Beiträge
lecker sieht das wieder aus super kompliment den koechinen bzw koechen *zwinker* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *koch*
@christine_maria
nicht nur genießen - auch bildln posten! *zeigpics*
gruss
co-mod ella
gute-laune-macher
nachdem das wetter ja soooo schlecht ist, hab ich mich soeben kulinarisch verwöhnt...
**st
Rezept
Königsberger Klöpse

--------------------------------------------------------------------------------

Brötchen
Milch
Zwiebeln
Butter
Rinderhack
Eier
Sardellenfilets
Petersilie
Pfeffer, Salz
Muskat
Nelkenpulver
Fleischbrühe
Piment
Lorbeerblatt
Pfefferkörner
Kapern
Sahne
Eigelb
Zitronen

Königsberger Klopse nach einem alten Originalrezept benötigen zwar etwas Zeit, aber die Mühe lohnt sich. Ein altbackenes Brötchen würfeln und mit Milch einweichen. Zwiebel fein hacken und in Butter glasig dünsten. Abgekühlt mit Rinderhack mischen. Brötchen in ein Mulltuch geben und ausdrücken. Brötchen mit dem Hack verkneten. Ei und feingehackte Sardellenfilets darunter mischen. Petersilienblätter feinhacken und zum Hack geben. Stengel für die Brühe aufbewahren. Hack mit Pfeffer, Salz, Muskat und Nelkenpulver würzen. Fleischbrühe mit Petersilienstengeln, Piment, Lorbeerblatt, Pfefferkörnern und 3 TL Kapern mit Sud kräftig einkochen lassen. Mit Wasser wieder auffüllen. Aus dem Hack kleine Klopse formen und in der leicht siedenden Brühe ca. 10 Minuten gar ziehen lassen. Nicht kochen, da die Königsberger Klopse sonst hart werden. Mit einer Schaumkelle aus der Brühe nehmen und warmstellen. Gewürze entfernen. Von der Sahne 2 EL abnehmen und mit Eigelben verrühren. Beiseite stellen. Restliche Sahne in die Brühe geben und mindestens um die Hälfte einkochen lassen. Topf vom Herd nehmen. Eigelbe in die Brühe rühren. Wieder auf den Herd stellen und auf mittlerer Temperatur unter Rühren eindicken lassen. Dabei nicht kochen lassen, da die Eier sonst ausflocken. Sauce mit abgeriebener Zitronenschale und Zitronensaft würzen. Mit Pfeffer, Salz und Muskat abschmecken. Restliche Kapern zufügen und Königsberger Klopse in der Sauce erwärmen. Dazu Salzkartoffeln reichen.
**********maria Frau
705 Beiträge
jo werd i machen demnaechst versprochen
**st
Heute
blieb die Küche kalt.Es gab Südtiroler Marend.

LG Gabi
**st
@Hausmannskost
Na das war ja wieder ein Leckerchen gestern gegen abend !!!!
Unter weiser Vorraussicht wegen dem Wetter, war er schon vorbereitet worden. Und so brauchten wir nicht auswärts essen, sondern konnten zu Hause den leckeren Schweinsbraten geniessen.

Schönen Pfingstmontag an alle Mitglieder und viel *sonne*
Hesse -Hausmannskost
**st
Sieht ja *schleck* aus!
Bei uns gabs heute Kalte Küche *essen*
@lomasi
sieht auch *spitze* aus. ist genau das richtige für so heiße *sonne*tage...
**st
Einfach
frisch gesund lecker *top2* *essen*

LG Gabi
**st
*danke* Ihr Lieben! *ja* war superlecker *schleck* *zwinker*
****t11 Paar
86 Beiträge
knackig und frisch
knackig und frisch siehts aus das hält einen jung
**st
Heute
gibt es "nur" Rohkost.

LG Gabi
**st
Uuuuui, darauf hätte ich jetzt auch Appetit *schleck*
Lasst es Euch schmecken! *essen*
**st
Für
die Ella hab ich heute einen Kuchen.

LG gabi
**st
Von dem Kuchen wäre ich aber auch angetan *freu*
@tirolerpaar47
danke, gabi!
aber die sahne feeeeeehhhlt!!!! ok, ich bring sie selbst mit.
bussi
ella
**st
Nach
langen,erfolgreichen Behördengängen haben sich heute die ella und ich etwas gutes gegönnt in unserem Altstadtlokal. *fiesgrins* *essen*

LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.