Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ein Abenteuer mit ungewissen Ziel? :)

******nic Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf ein Abenteuer mit ungewissen Ziel? :)
Schöne Abenteuer starten mit dem ersten Schritt

• Möchtest du besondere Momente erleben, die uns beiden lange in Erinnerung bleiben?
• Magst du es auch, wenn du Zärtlichkeit, Geborgenheit und Vertrauen bekommst?
• Lässt du dich auch gerne fallen und genießt die gemeinsame Zeit, ohne Druck und Verpflichtungen?

Wenn du diese Fragen positiv beantworten kannst, dann möchte ich mich gerne dir vorstellen :).

Ich heiße Philip, 27 Jahre alt, berufstätig und wohnhaft im schönen Tirol - genauer gesagt im Bezirk Innsbruck-Land. Lebe allein, okay... nicht ganz allein. Ich darf meiner Nachbarskatze als Tür- und Dosenöffner und Polster dienlich sein :P. Neben meinem zu großem "Pile of Shame" von Büchern und Computerspielen, begeistere ich mich auch für alles was sich um Technik und IT dreht. Bei Filmen und Serien bin ich zwar auf den Stand von 2012 (vielleicht können wir das beide ändern ;)), doch habe in den letzten Jahre Animes für mich entdeckt.

Wenn es mich nach draußen treibt, dann bin ich gerne wandern im Wald, um meine Gedanken schweifen zu lassen und Ruhe zu tanken. Auch ein entspannter Abend bei leckeren Drinks und einer spaßigen Partie Billard, bei der man redet, lacht und sich näher kommt, gehört für mich dazu :). Zumindest weiß ich, wie man den Queue hält und nicht nur diesen allein ;)...

Falls du dich von meinem Beitrag angesprochen fühlst, dann freue ich mich gerne über eine Nachricht und einen ersten Austausch mit dir :)!

Schöne Grüße
CodePanic
****XX3 Frau
8 Beiträge
Du hast dich sehr nett beschrieben
Sorry schicke aber.eim NEIN
Mrs48
******nic Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****XX3:
Du hast dich sehr nett beschrieben
Sorry schicke aber.eim NEIN
Mrs48

Schade :(, aber dennoch danke für das positive Feedback :).

LG CodePanic
*****c77 Mann
35 Beiträge
Ich denke auch, dass sich bald eine junge Dame bei dir melden wird. Viel Glück dabei 👍🏻.....
PS. Mrs48 finde ich richtig spannend 😉
******man Frau
26 Beiträge
Ein Wunder! Ein junger Mann, welcher mehr als "Hi, wie geht's " schreiben kann *love4*
******nic Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******man:
Ein Wunder! Ein junger Mann, welcher mehr als "Hi, wie geht's " schreiben kann *love4*

Vielen Dank für das Kompliment *rotwerd* *hutab*. Will ja ein wenig hervorstechen und zeigen, dass ich mir Mühe gebe *g*.

Zitat von *****c77:
Ich denke auch, dass sich bald eine junge Dame bei dir melden wird. Viel Glück dabei 👍🏻.....
PS. Mrs48 finde ich richtig spannend 😉

Hoffe ich doch *love*, dennoch danke für die Glückwünsche *hutab*
*****c77 Mann
35 Beiträge
Wow, so ein schönes Kompliment von einem scharfen Vollweib wie BiggWonan. 🥰 Da beneide ich dich ein bisschen.
******man Frau
26 Beiträge
@*****c77 , schreib du mir was schönes, werde dich auch begehren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.