Lust auf ein Abenteuer mit ungewissen Ziel? :)
Schöne Abenteuer starten mit dem ersten Schritt• Möchtest du besondere Momente erleben, die uns beiden lange in Erinnerung bleiben?
• Magst du es auch, wenn du Zärtlichkeit, Geborgenheit und Vertrauen bekommst?
• Lässt du dich auch gerne fallen und genießt die gemeinsame Zeit, ohne Druck und Verpflichtungen?
Wenn du diese Fragen positiv beantworten kannst, dann möchte ich mich gerne dir vorstellen :).
Ich heiße Philip, 27 Jahre alt, berufstätig und wohnhaft im schönen Tirol - genauer gesagt im Bezirk Innsbruck-Land. Lebe allein, okay... nicht ganz allein. Ich darf meiner Nachbarskatze als Tür- und Dosenöffner und Polster dienlich sein :P. Neben meinem zu großem "Pile of Shame" von Büchern und Computerspielen, begeistere ich mich auch für alles was sich um Technik und IT dreht. Bei Filmen und Serien bin ich zwar auf den Stand von 2012 (vielleicht können wir das beide ändern ;)), doch habe in den letzten Jahre Animes für mich entdeckt.
Wenn es mich nach draußen treibt, dann bin ich gerne wandern im Wald, um meine Gedanken schweifen zu lassen und Ruhe zu tanken. Auch ein entspannter Abend bei leckeren Drinks und einer spaßigen Partie Billard, bei der man redet, lacht und sich näher kommt, gehört für mich dazu :). Zumindest weiß ich, wie man den Queue hält und nicht nur diesen allein ;)...
Falls du dich von meinem Beitrag angesprochen fühlst, dann freue ich mich gerne über eine Nachricht und einen ersten Austausch mit dir :)!
Schöne Grüße
CodePanic