Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?85
Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlich in den Sommer

@ A_H_IBK
..*huhu* lieber Harry, beim schwimmen bin ich dabei, meinen großen bunten Schwimmreifen nehm ich aber mit *floet* kann ja einiges passieren, z.B. daß mir dir Luf(s)t ausgeht... *haumichwech*

LG ibklerin *liebguck*

@ibklerin
Da kann ruhig alles passieren, der A_H ist ausgebildeter RETTUNGSTRINKER .. da brauchst kein angst haben !!!!! *haumichwech* *panik* *panik*
jetzt...
... kann ich mich echt nicht mehr entscheiden: mit german auf der stange mitfahren - klingt toll, da muss ich nicht selbst strampeln... aber über den großen teich schwimmen, klingt auch supi. schwimmreifen und luftmatratze vorhanden *haumichwech*
Liebe E l l a,
Du kannst natürlich auch im Sommer

mit uns über den Ammersee schwimmen.
Schau, das ist garnet weit.
*****uer Mann
93 Beiträge
wenns A nit weit ist
I kann nit schwimma wenns A sagen A lere Flaschn schwimmt immer
*********rtini Mann
47 Beiträge
:-)
Alles, was man im Wasser machen kann, finde ich super,...........schwimmen, schnorcheln, tauchen.........oder auch nur ganz entspannt whirlen...............und das alles am besten im Freien, aber dafür scheint es mir noch etwas zu kühl, daher bleibe ich erst mal beim Joggen am Walweg.

Sobald es wärmer wird, auf zum Lanser- oder Baggersee, Kalterer-, Montiggler oder Gardasee.........

Schönes We und wie gesagt, ich stehe mit Schwimmen und so erst mal in der Warteschleife.
Ja, aber in unserem " G r o ß e n T e i c h "
nur für geübte Schwimmer, Voraussetzung Leistungschein der DLRG,

geht schon bald was.
Schwimmen
hab den allround-schwimm-ausweis. das ist die stufe vorm rettungsschwimmer-helfer...
*ggg*
*freu* ich hab ein Seepferdchen bekommen...... *liebguck*
Seepferdchen ???
die Schwimmen oder Reiten immer bei dem Atlantik-Pool von dem A_H.

Man nennt die neue Wassersportart....... Wasserstockreiten *haumichwech*

Immer rauf und runter !!!!!

der A_H bildet auch aus darin !!!!!!! *rotfl* *panik* *bravo* *sonne* *ventilator*
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmen
Habt mal keine Angst beim Schwimmen sollten alle Stricke reisen und ihr braucht Hilfe dann bin ich zur Stelle.
Ich kann einen Wildwasserretter vorweisen also ich rette aus jedem Gewässer ?????
@german
immer musst du besser sein als ich, ich halb halt nur den alrounder. aber beim trockenschwimmen bin ich sicher besser *haumichwech*
bussi
ella
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Vergangenes WE
so, wir müssen natürlich auch noch den Beweis erbringen dass wir auch radln gewesen sind, denn es gibt ja sehr viele Ungläubige.

Auf jede Fall mussten wir leider feststellen, dass es in der Wildschönau keine eigenen Radwege gibt, aber wir haben schon eine geeignete Strecke gefunden.
Da wir ja erst die Saison eröffnet haben, konnten wir noch keine Alm erklimmen, und es liegt auch noch einiges an Schnee auf den Bergen. Die nächste Tour werden wir sicherlich wieder im Inntal machen.
*****uer Mann
93 Beiträge
dan wüde
ich euch vorschlagen kommt mal zu mir ins Spertental nach Aschau b. Kirchberg da haben wir Kilometer weit Rad u. Wanderwege
lg Franz
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende
Leider sind ja noch keine Aktivitäten eingetragen für das WE ich nehme einmal an dass das Wetter schuld ist.

Wir wollen auf jeden Fall am Sa. wenn es das Wetter zulässt den Inntalradweg genießen von Zirl bis Telfs, wenn keine anderen Vorschläge kommen. Vielleicht will sich ja noch ein Paar dazugesellen ???

G. & E.
*****uer Mann
93 Beiträge
Hmmm ?? Paar
ICH und mein Dratesel währen auch ein Paar!!
oder nicht???
wenn
ich mal im lande bin würd ich gerne mal eine radtour mitmachen zuerst vielleicht mal so bis weisslahn würd ich es schon schaffen,bergaufwärts is no nix für mi ggg ich mache auch mit wenn ihr wandern geht,vielleicht mal mit kurzer pause auf an nettn waldplatzl,fg ganz liebe grüsse an alle *top* *walk* *essen* *bier* *knips*
Supi Sissi
Wandern wäre eine gute Idee.Vielleicht nicht grad stundenlang,aber bei einer kleinen Tour könnt ich schon mithalten.

LG Gabi
@esentare
hey sissi, da wär ich auch dabei... aber nicht stundenlang bergauf latschen... *schwitz* *keuch*
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Da schau her
So jetzt gehts aber los jeder will was tun ist ja nicht schlecht dann werden wir mal uns die Beine vertreten mal schauen wie das WE diesmal wird wenn es passt dann könnten wir wirklich mal Weisslahn runter Radln auf einen Radler !!!!
Meinaaaa
Da kann ich nicht mit. *oh* *gr2* *heul*

Gabi
*****uer Mann
93 Beiträge
Hallo sissi
bei deiner Frisur könnte mann ja Windschatten Fahren! *haumichwech*
Sport ist kein Mord
Nach meiner 3 wöchigen Kur hab ich einiges gelernt über
Körper
Geist
und Seele

Es geht nicht darum an Körpergewicht zu verlieren,sondern viel mehr den Körper zu bewegen und fit zu halten.

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Nordic Walking
Aquajoggen
Fitness im Studio usw.

Ich habe mich entschlossen das weiterzuführen was ich gelernt habe.

Wer hast Lust mit mir einige der angeführten Sportarten regelmässig mitzumachen.

In und um Innsbruck gibt es da bestimmt genug Möglichkeiten.

Ich spreche damit alle Joy User und Mitglieder der Gruppe Tirol an,ob Weiblein oder Männlein oder Paar ganz egal.

Die Fitness und der Sport steht im Vordergrund.

LG Gabi
Sport ist ja ab und zu recht ok. Aber, liebe Gabi, meine Walking-Stöcke stehen schon bereit. Morgen gehts aber erst mal zum Schwammerl suchen, aber ab und zu eine Radtour ist auch in Ordnung.
mit freundlicher genehmigung von siggitirol
Also wir
machen immer einarmiges Reißen in der 1/2Literklasse. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.