Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1967 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?85
Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlich in den Sommer

*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Sportlich in den Sommer
Viele wollen für den Sommer eine Bikinfigur oder Sixpacks, oder einfach nur ein wenig Sport und Abwechslung für das Wochenende.

Schreibt was ihr am WE machen wollt und wo, vielleicht kann man auch was gemeinsam machen aus nah und fern.

Egal ob Wandern, Berggehen, Joggen, Walking, Mountenbiken, Radfahrn, Schwimmen, Rafting, Kajak, und alles was es gibt.................es gibt für jede Freizeitbeschäftigung gleichgesinnte.

Dieses Forum soll Aktive Paare und Solos zusammenführen und Lust auf Aktivitäten machen.

Ihr habt was vergessen!
Den Biergarten

Einarmiges Reißen in der Halbenliterklasse. *prost*
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
H_H
Das habe ich bewusst ausgelassen sonst haben wir nur noch Sportler in dieser Klasse das ist ja das Problem Biergarten oder Buschenschank wenns nicht so fein wäre aber deswegen probieren wir es mal anders.

G.
Hast recht
und wir schauen uns im Fernsehen Tennis an.

Was glaubst wie Du da kaputt wirst,

wenn Du mit den Augen die ganze Zeit den Ball verfolgst.
@Paar_Tirol66
Sportlich - tolle Idee! *top* *spitze*
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
zurück zu den wurzeln
Danke für die Beiträge aber ich hoffe auch dass sich dann auch User eintragen und Beiträge schreiben für die Wochenenden,
aber heute ist ja Montag und meistens plant man erst ab Mi. oder Do. so ist es halt des öfteren bei uns.
*****uer Mann
93 Beiträge
JA wenn es mir gelingt?
bevorzuge ich das wandern!! VON EINER ZUR ANDERN Hmmmm
schöne grüße Franz
********unit Mann
153 Beiträge
Sport macht das ganze Jahr über Spass. Man kann sich zu jeder Jahreszeit sportlich betätigen und man bleibt auch besser in Form, wenn man keine zuuuuu lange unsportliche Phasen einlegt.
Ich mache Mountainbike, Laufen, Wandern, Berggehen, Skitouren
Es ist einfach super sich im Freien und in der Natur zu bewegen.
*****ell Paar
370 Beiträge
unser sport
ja unser Sport ..ist wandern joggen und reiten, besonders wenn man dem Pferdchen in die Augen sehn kann, anstatt auch die Ohren.. *fiesgrins*
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
THREAD ERKLÄRUNG
ICH HABE DEN THREAD FÜR USER ERÖFFNET, DASS SIE BEITRÄGE SCHREIBEN KÖNNEN, WENN SIE ZB. AM WOCHENENDE UNTERNEHMUNGEN MACHEN, DIE EINERSEITS SPORTLICH SIND UND DABEI VIELLEICHT ANDERE USER KENNENLERNEN WOLLEN ODER DIE EINFACH GEMEINSAM MAL WAS SPORTLICHES IN DER FREIZEIT UNTERNEHMEN.

Ein Beispiel:

Wir sind am Sa. den 24 04 ab Mittag im Raum Wildschönau und machen am Nachmittag eine Rundfahrt mit den Mountenbikes, nichts schwieriges sondern eine Runde, wo jeder mitfahren kann. 2 bis 3 Std ca., danach lassen wir den Tag auf einer Alm ausklingen bei einem kühlen Bierchen oder Sommerspritzer.

G. & E.
super
wir sind auch am 24.4 in der wildschönau,vielleicht treffen wir uns ja auch

mountenbike ist zwar nicht so unser ding,aber den tag auf der alm bei einem kühlen blonden ausklingen lassen..........klingt gut,da sind wir dabei

sooooo german war das jetzt richtig,davon abgesehn,dass ein kühles blondes eine neue sportart ist *liebguck*

nichts für ungut,dafür steht ein averna *fiesgrins*
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
@gery7367
Ja so ist richtig nur schade dass für euch das Radln nichts ist, das Wetter soll ja fein werden und beim Radln soll man ja unterm Trikot kein Höschen anhaben wegen der Reibung !!!

Also vielleicht findet sich ja noch jemand anders der mitfahren will sonst macht es auch nichts.

G. & E.
ohne höschen???????
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Bild ist FSK18
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
@gery7367
Ich glaube ein Bildchen ist zu verzeihen................

Nein so eng sehe ich das auch nicht, und im Zusammenhang sollen dann schon noch Beiträge geschrieben werden, und ein scharfes Bild ist immer fein mal schauen ob da dann beim Radln auch ein paar entstehen ???
Aha, mal ohne Höschen,
da sieht man gleich das Döschen,

nette, süße Maus,

das schaut doch super aus.
Samstag 24.4.2010
Mit Radlfahren geht es bei mir leider nimmer,deshalb werden wir ,sofern es das Wetter zulässt, in der Sonne liegen , auf unserem Platzerl am Inn.
Danach werden wir den Tag bei einem kühlen Blonden auf der Terasse des neues Campingplatzes ausklingen lassen.

Wenn das Wetter nichts zum sonnen ist,werden wir uns in ein nettes Lokal mit Heurigenflair setzten und dort den Nachmittag geniessen.
Wir haben hier in Innsbruck ein Super Lokal entdeckt,wo wir uns mit Freunden treffen, wenn die Biergartenzeit anfängt.

LG Gabi&Jürgen
Liebe G a b i,
Danach werden wir den Tag bei einem kühlen Blonden auf der Terasse des neues Campingplatzes ausklingen lassen.

wir wußten garnicht, dß Du kühl sein kannst.
ich...
...werd am wochenende mal schaun, ob die bergluft rein ist *grins*
Doch Ella, sehr sportlich
wie wir,

einarmiges Reißen in der Halbenliterklasse.

Prost
*****uer Mann
93 Beiträge
ja
wird mir nichts anderes übrig bleiben als zu schauen das ich irgendwo
so einen DRATESEL auftreiben kann werde das bissl radl schon überleben
lg Franz
Franz,
aber nicht die Schallmauer durchbrechen.
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
@ella33
Da schau her die Co Moderatorin ist ja volle sportlich drauf die werden wir mal mitnehmen zum Radln oder Berggehen ????

PS: ich freu mich aber jetzt schon auf das kühle Blonde danach gebe ich zu ...... *ggg*
@german
nachdem du rodeln zu verleihen hast, hast du sicher auch fahrräder... in dem fall ist ella dabei *freu* *grins*
(allein schon wegen einem bier danach)
*bussi*
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Fahrrad
Leider muss ich das verneinen ich habe leider keines überzählig und eine haben sie mir erst gestohlen am Bahnhof also kannst du nur auf der Stange bei mir mitfahren, aber ich glaube das klingt ja nicht schlecht oder ???
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Hallo
mein Schatz und ich haben uns heuer im Sommer wieder mal was ausgedacht, was wir machen können. *zwinker*
Wir haben uns entschlossen,wir schwimmen über den großen Atlantik.
Ist ein super Sport. *haumichwech*
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.