Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?23
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pro & Contra - Postings

********uple Paar
10.333 Beiträge
Themenersteller 
Pro & Contra - Postings
Wir wollten mal eine kleine Meinungsumfrage zum Thema "Teilnahme an Bilderthreads" starten. Wie die meisten bereits mitbekommen haben, beteiligen wir uns oft und auch gerne an den angebotenen Foren. Leider müssen wir immer wieder vermehrt feststellen, dass die Teilnahme der Mitglieder sehr zu wünschen übrig lässt. Warum eigentlich? Wir meinen, solch ein Forum lebt doch mit den Beiträgen und Fotos der Beteiligten, sonst wären wir doch nicht hier. Es sollte doch allen Spass machen, nicht nur zu gucken sondern selbst mitzumachen. Schließlich soll doch der Joy-Club auch lebendig bleiben. Also, ran an die Tasten und schreibt doch warum oder auch warum nicht, ihr euch an den Foren beteiligt.
Liebe Grüße, Doris und Karl
*****urt Paar
2.173 Beiträge
Da müssen
wir euch voll und ganz zustimmen
Auch ich
möchte diesem voll und ganz zustimmen, was paarmunich61 hier anspricht und ich werde meine möglichkeiten wahr nehmen, so weit möglich dies nicht nur mit Worten, auch mit aktuellen und realen Bildern aktiv teilzunehmen.

Lieben Gruss Engerl Hans
Andererseits....
..sollte einem das Thema auch richtig interessieren... nur wichtig tun und zwei Zeilen dazu eintragen ist nicht das was ein gutes Thema benötigt. Und dann gibts noch das Problem, dass etwas vielleicht missverstanden wird und der Verfassen dazu dann von den Aufsichtsräten gerügt wird. Meinungsfreiheit wird halt nicht überall gleich als solche verstanden. Ich habe Bekanntschaft mit einem Mitglied gemacht, der trotz Premium Mitgliedschaft wegen unerwünschter Meinung - keine Beleidigung oder sowas - einfach ausgesperrt wurde.
Das ist nicht gerade ermunternd irgendwas Konträres zu schreiben. Nur dem sogenannten Thread zu folgen und Jedem zu lobhudeln ist halt eine Sache für sich. Da gibt man nicht gerne seinen Senf dazu. Ich halte die ganze Sache für übertrieben penibel.... Wenns mehr offener und härter zuginge wärs mir das dann schon wert.

Andererseits man wird ja eingeladen so einer Gruppe beizutreten. Wer zuviel erwartet wird immer enttäuscht sein.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Pro und contra

das wird auch nach deiner Umfrage noch so sein, ein pro und contra. Denn die einen möchten sich outen, möchten mitteilen, möchten sich im Thread beteiligen, andere nur im Chat, andere wiederum nutzen den Joy nur zur Info, ob der Veranstaltungen wegen, oder der erotischen Texte. Ich denke , es ist wie bei allem: es gibt immer Menschen die sich mehr beteiligen als andere, immer Menschen die einen bestimmten Zeitraum aktiver sind als an anderen Zeiten. Und es gibt eben Menschen die Posten und jene die nicht posten, genauso wie es Swinger und Nichtswinger im Joy gibt.
Im übrigen möchten sich einige vielleicht auch nicht der Öffentlichkeit mit Bildern stellen, weil sie ein Öffentliches Amt bekleiden.
Wer googelt kann sämtliche Texte eines Users finden. Ebenso die Bilder. Es ist Privatsphäre und jeder User entscheidet selbst, wieviel Pivates, sprich Bilder er von sich zulassen möchte.
Aus einem Profil kann ich die Bilder selbst immer noch entfernen, aus dem Thread nicht. Das wird zudem ganz viele abhalten.
Ich verstehe das!
Nicht zu vergessen ist es ja jedem freigestellt wie er Joy nutzt, und da man für Joy zahlt sehen einige es auch als eine gewisse Art Dienstleistung.
Daher denke ich, es ist wie es ist, und jedem selber überlassen. Joy wird weiterleben, durch jene die sich gerade aktiver beteiligen.

lg.ricca
wie die meisten scho mitgriagd ham bin i recht nai in da gruppn und leider hod in letzter zeid mei rechner vui probleme gmacht und geburtstagsstress mit viele mails beantworten kam a no dazua.
gestern hod si mei rechner verabschiedet und bin jez no damit beschäfdigt ois wieda so zu installiern wias war.
wenns dee zeid zualossd schreib i immer wos im forum.

gruaß gluexxxi *wink*
Liebe Doris&Karl
Danke für die Eröffnung dieses interessanten Threads.

So wie in vielen anderen Gruppen stockt es auch hier mit Beiträgen der User.
Die Moderatoren bemühen sich überall in den Gruppen die Leute zu animieren etwas zu posten oder auch mal Bilder einstellen.
Manchmal kommen wir uns vor wie Alleinunterhalter.
Wir wissen auch nicht an was es liegt.
Es ist ja auch schade dass sich so wenige äussern:Warum und wieso und überhaupt!
Das wäre für die Mods bestimmt eine Erleichterung,wenn wir wissen was gefällt oder gewünscht ist.

Eine handvoll User posten immer recht fleissig unter anderem unser Karli.
*zwinker* *diegroessten*

LG Die Mods
Noch
ein Zusatz.

Der DANKE Button ist ja auch so eine postingunfreundliche Einrichtung.
Schaut zwar gut aus wenn man viele DANKE drauf hat,aber das ist gerade das richtige für die Schreibfaulen.

Früher wurde wenigstens ab und zu mal nettes oder auch nicht dazugeschrieben.

LG Gabi
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Liebe Gabi und Jürgen

Die Arbeit mit einer Gruppe und dem Problem dass man sie nie einen kann, dass man nie wirklich feetback hat, kenn ich.
Ihr bietet unglaublich viele tolle Events und Möglichkeiten an, dass man sich begegnen kann, jedoch wie gesagt, wird der Joy von den meisten als Dienstleistung gesehen. Dass es reine Liebesmühe ist, einen Herzenssache, wenn man eine Gruppe am Leben erhält ist den meisten nicht klar. Dass auch Ihr die Mitgliedschaft bezahlen müsst, noch weniger.
Ich macht es richtig !!! Sonst wären die Leute schon längst abgemeldet.

Daher

weiter so *bravo*

Lg.ricca
*******otik Paar
584 Beiträge
Vielleicht ist das eine Aufklärung
Jedes Paar oder auch Solo sitzt nicht 12 Stunden vor dem PC es gibt auch noch das normale Leben neben dem Joy.

Aber nicht dass mich jetzt jemand falsch versteht, die Threads und die Teilname ist schon okay nur jeder mag das halt nicht bei jeder Gelegenheit ein Bild zu machen und dann wieder einen Beitrag schreiben. Jedes Thema ist auch nicht für jeden geschaffen Wortspiel, Urlaub 2010, Sportlich in den Sommer, usw. jeder sucht für sich das heraus was ihm gefällt, und der eine mehr und der andere weniger, und so einfallsreich wie gewisse sind auch halt nicht alle.
Und es gibt auch die Mitglieder die gar nichts schreiben ins Forum die wahrscheinlich nur Paare, Frauen, Männer, oder was auch immer suchen.

Ich wünsche mir auch dass sich mehr im Forum tut und dass sich mehr Mitglieder beteiligen, aber man muss auch die Mitglieder respektieren die nichts schreiben.
Wobei zumindest bei der Mitgliedsvorstellung sollte man schon am Anfang einen Beitrag schreiben wenn man Mitglied in einer Grp wird, und ein Thema zu dem man was schreiben kann oder auch mal ein Bild kann auch jeder Posten oder nicht ????????????????

Das mit der Meinungsfreiheit und Kritik ist auch okay da sollten die Joy Modertoren und Grp. Mods schon etwas toleranter sein denn das belebt auch ein Forum.

German
Richtig
wenn es Streit gibt oder Meinungsverschiedenheiten das belebt immer,da können plötzlich Leute schreiben,die sonst nie was schreiben.

Hier in der Tirol-Gruppe sind soviel verschiedene Threads,da müsste fast für jeden was dabei sein.
Es darf und kann auch jedes Mitglied einen interessanten Thread selbst eröffnen.

LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.