Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze,Zitate,Sprüche,Weisheiten TeilIII

Echte Wiener 2 - Die Deppat`n und die Gspritzt`n
No a oida Bauanregl: Wonns donnat und pischt, de Hüüsn auf ex dir einezischt.
Eine Blondine lernt einen Mann kennen. Sagt er: "Zu Dir oder zu mir?" Sie: "Oh je, also wenn das schon so kompliziert anfängt, dann lassen wir es lieber bleiben."

Die Jugend von Heute:
Der kleine Hans räumt nach dem letzten Schultag zu Hause seine Schultasche aus. Plötzlich sagt er: "Mama! Wo sind denn die Zigaretten?"
Mutter: "Was? Du rauchst?"
Hans: "Ja seitdem ich das erste Mal Sex hatte!"
Vater: "Was? Wann hattest Du das erste Mal Sex?"
Hans: "Weiß nicht! Da war ich so besoffen!"
*******ss69 Paar
126 Beiträge
Witze
Auf unserem Profil gibts auch noch was zu Lachen ... *haumichwech* *fans* *bussi*
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"

Charles Dickens
oder
einfach Nicht mit dem leben fertig zu werden -
ist doch schön, wenns noch eine weile dauert *freu2*
Wir Frauen werden als Engel geboren... wenn irgend jemand unsere Flügel
bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen... wir sind ja schließlich flexibel...
Friedrich Halm
Auch das noch musst du lernen,
dankbar froh den guten Augenblick genießen...
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
"Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10."
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z."
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
Klaus Zankl
Es gibt in der Welt liebe Jungs und böse Buben...
Ist das Feindbild erstmal da, gibt es nur noch böse Buben...
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Eines Tages kündigt die Köchin, die jahrelang im Haus war
und fast zur Familie gehörte. Die Hausfrau fragt sie, weshalb.
Die Köchin sagt: "Weil ich heiraten will!"
"So?" fragt die Hausfrau, "glauben Sie denn, daß Sie es dann
schöner haben als bei uns?"
"Das nicht, aber - öfter..."
**66 Mann
208 Beiträge
*achtung* *alarm*

Ein Mann lernt in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen.

Sie sah für ihre 57 Jahre nicht mal so schlecht aus und sie nahmen ein paar Drinks miteinander.

Schließlich fragte sie ihn: "Hattest Du schon jemals einen flotten
Mutter-Tochter Dreier?"
Er sagte: "Nein"
"Möchtest du?"
Er: "Ja, sehr gerne"
Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht"und sie fuhren zu ihr nach
Hause.
Als die Frau die Tür aufsperrte rief sie Richtung Schlafzimmer:
"Mutter, bist Du noch wach ???"
*******m_80 Frau
74 Beiträge
@rl66
ja das nennt man dann Schicksal *ggg*

Auf alten Fregatten lernt man segeln *haumichwech*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Ein Ehepaar hat am Morgen einen heftigen Streit. Der Ehemann verlässt das Haus mit den Worten: "Du bist im Bett nicht gut!"
Zu Mittag kommt er zum Ergebnis, dass er vielleicht zu weit gegangen ist und ruft daher seine Frau an. Nach langem läuten hebt sie ab. Er: "Was machst Du gerade?"
Sie: "Ich liege gerade im Bett!"
Er: "Was? Um diese Zeit?"
Sie: "Ja! Ich wollte eine zweite Meinung einholen!"
Dumm gelaufen!

Polizist Huber kommt früh von der Nachtschicht nach Hause.

Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen.

Huber zieht sich im Dunkeln aus.

"Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?"
Huber zieht sich die Uniform wieder an und geht los.

An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart:

"Herr Huber, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?"

"Wieso?"

"Weil Sie 'ne Feuerwehr-Uniform anhaben!!!"

********9_ti Paar
1.178 Beiträge
(Heinrich Heine)
Größer als alle Pyramiden, als der Himalaya, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz. Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne, strahlender und blühender. Es ist unheimlich in seiner Liebe.
Sylvia Tubbesing
Allein ist man nur, wenn man sich selbst nicht mag...
****ha Frau
58 Beiträge
Buddha
Wenn du dein Herz auf einen Punkt ausrichtest, wird dir nichts unmöglich sein.
Was
zum Schmunzeln....

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
wahnsinn, danke ....
.... superwitzig das video, der spuckt auf den teller, das ist oberklasse, echt total lustig –und die fischaugerl mit den zwiebelringen sehen aus wie eine brille, ich schmeiß mich weg vor lachen, geil – und spinat mit ei, das heißt speinat, wie speihen, mei, das ist ein echt ein superwortspiel, ich fasse es nicht, wie gut das ist, wahnsinn, gibt’s davon noch mehr, irgendwo ;-??
Einfach
bei YouTube nach Stermann&Grissemann suchen.

Da kommt allerhand zum Lachen.

LG gabi

Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel.
Der kommt auch prompt, und sagt:
"Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg.
Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?"

Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: " ......... und wo ist der Haken?????? ..."

*********_sbg Paar
347 Beiträge
Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter geht ran und sagt:
"Wer wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?" Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"
Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen?"
Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."
Worauf der Angestellte sagt: "Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!" und legt auf.
Ein Münchner und ein Preusse sitzen im Hofbräuhaus an einem Tisch. Der Münchner zieht an wie ein Stier und trinkt sein Bier in gewaltigen Zügen. Als er sich die dritte Maß bestellt, meint der Preusse mißbilligend: "Ich trinke nur, wenn ich Durst habe." Der Münchner schüttelt nur den Kopf und brummt: "Wia's Viech!
blond........... ohne Worte
Treffen sich 3 Blondinen in der Wüste. Sagt die eine: "Ich habe Essen mit, falls wir hungrig werden. Und was hast du mit?" fragt sie die Nächste. "Ich habe zu Trinken mit, falls wir durstig werden. Und was hast du mit?" fragt sie die letzte Blondine. "Ich habe eine Autotür mit. Wenn uns warm wird, können wir die Scheibe runterleiern." *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.