Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

votingsystem ???????

****_14 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
votingsystem ???????
hallo
wir sind jetzt ca. ein gutes halbes jahr hier angemeldet
immer wieder lesen wir auf unserer pinnwand
"der" oder "diejenigen" finden uns gut .............

ist ja toll wenn man für andere interessant erscheint
nur ist es so
das mindestens die hälfte es nicht der mühe wert fand unser profil zu besuchen
mal zu schaun woher die bewerteten kommen ihre interessen usw...
wahrscheinlich gehts euch nicht anders
somit wird ein eigentliches gutes system ziemlich zunichte gemacht

lg fritzi und peter
Tach Ihr 2
soviel ich weiß muss man zum voten nicht das Profil betreten. Geht mal auf Voting in Eurem Profil und probiert das mal aus.

Derjenige der votet sieht zumindest Euren Profiltext und die Standardbilder, erst wenn er mehr sehen will oder lesen will muss er direkt das Profil anwählen.

Grundsätzlich habt Ihr aber schon Recht, viele Member lesen nicht richtig, sehen nur große Brüste und schon ist der Daumen hoch.

Hätten wir mit allen positiven Votings Kontakt aufgenommen, würden wir nicht mehr zum arbeiten kommen:-)

LG

Frank
*****cca Frau
8.105 Beiträge
ich merke
Voting

wird sehr unterschiedlich gehandhabt...

*blume* die einen haebn tatsächlich das Profil gelesen

*blume* einige nutzen es zur ersten Kontaktaufnahme

*blume* die anderen wollen ein Date erreichen... egal ob sie in Spanien sind ! ( ich in Deutschland )

*blume* die einen voten, weil ein Bild gefällt oder ein Spruch

*blume* wieder andere haben mich real gesehen...

*blume* und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele denken, wenn sie mich voten, kriegen sie auch ein voting zurück

Es gibt keine klaren Vorgaben, wie das Voting zu werten ist, somit legt es jeder User eben so aus, wie er es empfindet.

Lg. Ricca
voten
Wir Lizzy und Helli voten nur wenn uns das profil gefällt,was hätte es den sonst für einen sinn jemanden positiv zu bewerten nur so zum spass oder langeweile.Alerdings wenn wir jemanden positiv voten dan würden wir uns sehr darüber freuen eine antwort zu bekommen,wenn auch eine negative. Wünschen allen ein schönes und erholsames WE Lizzy und Helli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.