Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen Swingerclub gegangen seid, alleine oder in Begleitung...
Also wir würden heute gerne auch mal ein wenig auf Hawaii Sonnen.
Unsere Frage wäre ob das auch mit unserer 2 Jahre alten Tochter möglich ist.
Nicht das wir jemanden stören wenn wir da mit Kind auf tauchen.
Lg
Antonia und Renè
Inhalt melden
Heut...
.......is nix mit HAWAII .....hab leider die Mitfahrgelegenheit versäumt....
Inhalt melden
Hey wir können dich ja mit nehmen, kannst uns dann gleich zeigen wo es ist
Inhalt melden
Hawaii.....
.....habe ich immer schon mal gehört und auch gelesen aber ich würde mich gern einmal selbst davon überzeugen. Wer kann mir was sagen bzw. nimmt mich mit.
ich gehe heute sicher noch auf die Hawaii Insel lach Sonne tanken da sie ja endlich wieder da ist, wer ist heute noch anzutreffen am sonnen Fkk Strand bei Ibk.
...am Samstag die Wildswing in Rosenheim unsicher für uns die genialste Sommerparty seit Jahren und immer wieder ein Erlebnis der extra Klasse.
Wenn ihr also am Wochenende noch nichts in euren Terminkalender stehen habt dann können wir euch diese nur empfehlen...ihr wollt mehr Infos dann schaut einfach mal hier nach:
Hier der genaue Wasserstand denke mal es ist möglich...................???
Inhalt melden
@paar tirol 66
Danke
Inhalt melden
Sommer Abend genießen
Werde heute Abend ein wenig in der Altstadt bei einem Bierchen den lauen Augustabend genießen und dann auf einen Sprug ins Monroes gehen hat wer lust mit zu gehn.
Inhalt melden
Hawaii
Ich werd mir heut Nachmittag auf der Wiese vom Hawaii die Sonne auf den Bauch scheinen lassen !
Hallo ja gerne könnt auch eine kleine Massage draus werden gg
Würd auch gern mit dir am Freitag ins Oasis gehen.
Schreib mir eine Kontaktmöglichkeit.
lg