Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III446
Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil II432
Hier gehts weiter mit dem zweiten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillwochenende Sommer 2012 in Meran

Grillwochenende Sommer 2012 in Meran
So liebe Tirol Gruppe ,

ich weiss dass es noch etwas dauert bis es Sommer wird und unsere Haut gebrutzelt wird , aber ich fang jetzt schon mal an was zu organisieren. Ich möchte an einem Sommerabend im Meranerraum einen Joy-Grillaben machen. Falls die Nachfrage da ist... Ort wäre schon geplant. Lasst mich wissen ob so was trotz der langen Anreise für euch interressant klingt...

Grüße!
*******en1 Paar
22 Beiträge
Meran
Grillwochenende in Meran klingt sehr interssant, besonders wenn man es eventuell mit einem Joy-Motorradasuflug verbinden könnte.
Wir wären (bei schönem Wetter) auf alle Fälle dabei.

schöne Grüße aus dem Norden
******men Mann
72 Beiträge
oha
cool, schau mer mal ob wir das auf die Reihe kriegen
***as Paar
591 Beiträge
warum nicht, kommt aber immer auf den termin an
Ja wäre ganz doll,wenn man wüßte wann????????
LG's Jonny.....
Termin
so mal nachdenken....

die meisten von uns sind so zwischen juli/august im urlaub. da würde es sicher am besten gehen. allerdings eben die frage ob die dann hier sind oder doch eben in spanien oder kroatien usw...
Nun dann werden wir eben sehen und abwarten,wenn gehts bei uns eh nur kurzfristig,lang vorplanen is nich,-
geilen Gruß,-
*******otik Paar
584 Beiträge
gute Idee
der Gedanke ist sehr gut und wenn der Termin passt wären wir eventuell dabei auch wie schaut es mit übernachten da aus, kann man da auch zelteln ?
Oder wie wird das dann geplant, und vom Termin wäre auch schon der Juni gut oder da ist ja in Meran schon warm und da wären auch vielleicht noch mehrere Paare da und sind nicht im Urlaub wo anders.

E. & G.
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
schön grillen bis zum abwinken
Hallo ihr SonnenanbeterInnen,
wir freuen uns auch auf ein schönes Grillwochenende im Sommer i Meran.
kann man sich da schon einmal vormelden, bzw. einen Termin in die engere Wahl vorschlagen?
gr. Karl+ Ingeborg Satyricon
Bild ist FSK18
also
ich denke mal es ist am besten wenn wir einen fixen termin so um März festlegen. man könnte ja abstimmen wanns den meisten von euch geht. und dann sehen wir mal was sich daraus ergibt...
hi
grillwochenende das klingt ja toll da würden wir auch gern dabei sein...

gruss jana und jano
hmmmm
alles ruhig hier. *oh*
******men Mann
72 Beiträge
ja ja
die Indianer schleichen alle durch das Gebüsch.:-)

das wird schon noch.......und sonst muss man halt max. nach Gardasee ausweichen....

Hab Vertrauen *g*

Gruss aus dem Süden
ggg
ja dann wart ich mal ab.. *wink*
i denk...
so ganz langsam könnte man einen Termin festlegen oder? Sommer ist es ja bald hoffentlich *freu2*
deiner meinung
Jack_the_licker da bin ich ganz deiner meinung *g*
dann bin i ja beruhigt *zwinker*
termin
?????? hallöchen *lol*
******men Mann
72 Beiträge
Geduld
meine Liebste - und sonst bleibt dir im schlimmsten Fall noch immer die Wahl der Qual von Einzeldates mit strammen lederhosentragenden Südirolern.. *smile*
singlemen
also ohne mein mann geht da gar nichts *g*
******men Mann
72 Beiträge
du weisst
dass wir hier schüchtern sind und nachts die Lichter ausschalten.

Sogar.......dein Mann dabei...wenn das mal nit zuviel wird *freu2*

ABER unsere Gastfreundschaft ist ja hinlänglich bekannt......also willkommen - natürlich zu zweit..

Hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und a bisl Glück *g*
*lol* schüchtern *haumichwech* und licht aus

ja dann hoffen wir das ma an termin bekommen und des wetter mitmacht
wenns so weiter geht sind alle freien termine schon vergeben und wir können nicht mit dabei sein *zwinker* *essen*
ok... kurzfristig
Wie wärs diesen Montag? Viele haben frei!
sodalla
also jetzt haben sicher alle schon den urlaub geplant und was wird mit dem meran wochenende pfffffffffffffff NIX schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.