Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Zitate, Sprüche und Weisheiten Teil IV

Witze, Zitate, Sprüche und Weisheiten Teil IV
Da der dritte Teil *pfeil*
Tirol: Witze,Zitate,Sprüche,Weisheiten TeilIII
wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal für Euch @**l den nächsten Teil *freu*
Hier könnt Ihr weiterhin Lustiges, Spassiges, Kurioses, Witziges, sowie Sprüche, Zitate und Weisheiten posten.
Weiterhin viel Spass beim *tipp* und *les*
LG Lea *blumenschenk*
Mündliche Prüfung in der Mediziner-Fakultät
Prof: "Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen..."

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift sie hinter sich, um den Reissverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reissverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschliessend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reissverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:

"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiss ja nicht einmal wer Sie sind!"

Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
***_S Paar
772 Beiträge
Lustig
Aber es kann kein echter Mini gewesen sein. Gürtel habe keinen Reißverschluss.
...ganz nach dem Motto: Je breiter der Gürtel, desto größer die Schnalle.
Hat sich so zugetragen...
Vorlesung in einer Uni (Leipzig wenn mich mein Gedächntnis nicht täuscht) - der Professor doziert in der Bio-Vorlesung über den hohen Fruchtzuckergehalt von Sperma.

1. Reihe, junge, vielleicht 19 jährige Studentin: Aber das schmeckt doch gar nicht süß.

Atemlose Stille im ganzen Saal - und plötzlich schallendes Gelächter. Der Studentin dürfte aufgegangen sein, was sie grade gesagt hat, wir knallrot im Gesicht, steht auf und will zur Türe raus...

Da setzt der Prof noch eins drauf: Es ist klar, daß sie das nicht schmecken konnten, denn die Geschmacksknospen sitzen auf der Zunge, nicht im Rachen...

Die Studentin wurde nie mehr gesehen *zwinker*
was sagt man dazu...*ggg*
Geht ein Mann zum Arzt.
Mann: "Herr Doktor... Ich hab so schreckliche Schmerzen an meinem Penis!"
Arzt: "Na, zeigen sie mal!"
Der Mann enthüllt sein bestes Stück.
Der Arzt betrachtet das Ding eine Weile und fragt: "Verheiratet?"
Mann: "Ja..."
Arzt: "Sex?"
Arzt: "Wie oft?"
Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche."
Der Arzt denkt nach und fragt wieder: "Eine Geliebte?"
Arzt: "Sex?"
Der Arzt überlegt wiederum und meint: "Puff?"
Der Arzt überlegt daraufhin nicht lange und sagt: "Naja, mein Herr, das ist kein Wunder dass ihr Penis schmerzt bei so viel Geschlechtsverkehr!"
Mann: "Na Gott sei Dank, Herr Doktor! Und ich dachte schon, das kommt vom Onanieren..."

Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger und einer Blondine?
Der Hamburger furzt nicht wenn man die Gurke rauszieht.

Shopping
In Karlsruhe hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.

Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich einen Mann aussuchen in der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk, das Sie bereits verlassen haben".

Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT !

Im 2. Stockwerk hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER !

Im 3. Stockwerk hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS !

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

Sie geht in die 4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT !

"Oh Gott, ich kann nicht widerstehen", denkt Sie sich, geht aber dennoch weiter !

Im 5. Stockwerk steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER !

Sie ist nahe daran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor Sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand gehalten haben, geht Sie dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN 456112
HIER GIBT ES KEINE MÄNNER
DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DAS ES UNMÖGLICH IST, FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN !

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS
AUF WIEDERSEHEN !

Wegen der Gleichberechtigung hat vor ein paar Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.

Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!
am bau
Drei Bauarbeiter, ein Tiroler, ein Kärntner und ein Deutscher Gastarbeiter, zu Mittag beim Essen am Gerüst.
„Mensch wenn mir mei Olte morgen zur Jausn wieda a Schpeckbrot mocht spring i vom Rüst obi.“ Sagt der Tiroler. „ Jedn tog Schpeckbrot“. „Und woos sooll i soogn“ antwortet der Kärntner „jedn Toog Vahoockats, i sprieng aaah ooobi“. Der Deutsche sagt: „Meine Olle ist nicht recht im Kopf, alle Tage nur ne Stolle mit Mettwurst, ich hüpfe auch runter.
Nächsten Tag zur gleichen Zeit. Der Tiroler packt seine Jause aus. „schpeckbrot“ schreit er und springt vom Gerüst. Tot .
Der Kärntner: „Vahoockats“. Springt nach. Tot.
Der Germane: „Mettwurst“. Springt und tot.
Beim Begräbnis treffen sich die drei Frauen. Sagt die Tirolerin „ Wenn i des gwust hätt, was anders hat i gmocht“ Die Frau vom Kärntner „ i aaaah, i schoooo aaah.“
Die Frau des Deutschen sagt: „Ich kann nichts dafür, meiner hat sich die Jause immer selbst gemacht.“
Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen.
Freitag, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei."
Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: "Nun, meine Frage: Wie viele Bäume stehen im Schwarzwald?" Betretenes Schweigen. Niemand weiß es.
Freitags darauf, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei."
Alle lernen, nur nicht Fritzchen. Der bastelt. Er nimmt zwei Hühnereier aus dem Eisschrank, klebt sie künstlerisch zusammen, bemalt sie schwarz, nimmt sie montags mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult.
Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult:
"Nanu? Wer ist denn der Künstler mit den zwei schwarzen Eiern?"
Springt Fritzchen auf und ruft: "Sammy Davis junior. Tschüß bis Mittwoch!"

Ein Steirer und ein Kärntner sitzen im Flieger nach Afrika nebeneinander.
Nach 1/2 Stunde meldet sich der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Flughöhe von 10.700 Metern erreicht."
Der Steirer: "Wos hot a g´sogt?"
Der Kärntner: "Mir fliagn saumäßig hoch."
Wieder 1/2 Stunde später wieder der Kapitän: "Wir haben jetzt eine
Außentemperatur von - 59°."
Der Kärntner: "Draußn is saumäßig kolt."

Im Landeanflug meldet der Kapitän: "Nun noch ein paar Informationen zur Bevölkerung:

50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis."
Der Kärntner: "De wos huastn konnst schnacksln!"

Eine Nonne bestellt sich ein Taxi nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet.

Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so bemustere.

Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen."

Sie beruhigt ihn: "Mein Sohn, Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen.

Wenn Du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest Du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört.

Ich bin mir daher sicher, dass Du mich mit deinen Fragen nicht mehr
verletzen oder beleidigen kannst."

Darauf er:"Also, ich träume immer davon, dass eine Ordensfrau mich
sehr passioniert küsst."

Die Nonne: "Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen.

An erster Stelle musst Du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik.."

Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: "Ich bin Junggeselle und
Katholik."

"O.k." sagt die Nonne, dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab."

Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe.

Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.

"Mein Sohn" fragt die Nonne, "warum heulst Du jetzt?"
"Schwester,vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe.

Ich muss gestehen, dass ich gelogen habe.

Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude."

Darauf die Nonne: "Nimm' es nicht zu schwer.

Ich heiße Theo, bin schwul und auf dem Weg zum Karneval nach Köln!"

Ja so ist es
Erst wenn du krank bist, weißt du, wie schön es ist, gesund zu sein.
Erst wenn du Durst hast, weißt du, wie schön es ist, zu trinken.
Erst wenn du verlierst, weißt du, wie schön es ist, zu gewinnen.
Erst wenn du kurz vor dem Ersticken bist, weißt du wie schön es ist, zu atmen.
Weißt du auch erst, wenn du tod bist, wie schön es ist zu leben?

********laus Paar
121 Beiträge
Ein 15jähriger Tiroler Bub fragt seinen
Papa, ob er am Abend auf einer Party
Alkohol trinken darf.
Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.
Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.
... Er fragt seinen Papa: "Host Du mi heit Nocht etwa no verprügelt?
Der Papa:" Bua! Wennst morgens um hoibe viere Sturm klingelst, dann is des ok !
Wennst dann glei nu ins Badezimmer rennst und in die Badwann eineschbeibst, is des a ok !
Wennst mi dann ois Zuhälter beschimpfst, is des a nu ok !
Wennst zu Deina Muadda dann "greisliche Nuttn" sagst, na jo, dann los i des a grod nu duachgeh !
ABER wennst dann ins Wohnzimmer lafst,
aufn Teppich scheißt,
Salzstangerl do einesteckst und zu mia sagst

'HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' - des geht z`weit!!
~Ernst Ferstl
Wir brauchen nicht zu tun, was andere von uns erwarten. Es genügt vollkommen, wenn wir tun, was wir von den anderen erwarten.
Halbe Sachen mach ich nicht, ganz oder gar nicht.
Fred Ammon
Für einen Krieg braucht man viele Waffen,
für einen Frieden viel Verstand.
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss!
Er ist verliebt und ist vergnügt,
ob man ihn gibt oder kriegt.
Er ist auch weiter nicht verbindlich,
denn er vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht das man küsst,
muss man mit Tücke und mit List
den Abstand zu verringern trachten
und mit Blicken zärtlich schmachten.
Auch wo man küsst das ist verschieden,
ob Norden, Westen oder Süden,
der eine kurz, der and`re länger,
die längsten nennt man Dauerbrenner!
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.
Jean Fourastié
Die Zukunft kann man am besten vorhersagen,
wenn man sie selbst gestaltet...
José Ortega y Gasset 1883-1955, spanischer Philosoph
Leben heisst, es mit etwas zu tun haben - mit der Welt
und mit sich.

;-)
Die Liebesbeziehung ist ein Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte
im mai blühen die rosen,
die glieder recken sich in den hosen
Diogenes Laertios
Auf die Feinde muss man wohl Acht haben,
denn niemand bemerkt unsere Fehler eher als sie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.