Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3168 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Junge Eltern

Sauna und Junge Eltern
Hallo zusammen

Wir , als Junge Eltern haben ein kleines Sauna Problem.
Und zwar sind wir aus Deutschland gewohnt das wir in der Sauna unserer Wahl bis 0 Uhr entspannen können.

In Tirol fanden wir bisher nur Saunen die bis 22 Uhr geöffnet haben.

Wo ist das Problem?
Tja das Problem ist, das unsere Jüngste Tochter (bald 2) erst um 20 uhr schlafen geht, wir sie somit erst um kurz nach 8 dem Baby Sitter übergeben können.

Bis wir also in der Sauna sind lohnt sich das Saunieren schon gar nicht mehr *snief*

Nun zu meiner Frage:

Kennt wer eine Nette Sauna im Raum Innsbruck (+50km) welche auch nach 22 Uhr noch geöffnet hat?

Liebe Grüße
Öffnungszeiten
Da fällt mir nur die Saunaanlage im Happy Fitness in IBK ein.

Die haben 2 Finnische, eine Biosauna und ein Dampfbad mit kleiner Bar bis 24 Uhr betreut. Nach 24 Uhr ist lediglich die Biosauna in Betrieb, ein Receptionist ist im Studio aber die ganze Nacht über vorhanden.

LG und viel Spaß

mr6
**66 Mann
208 Beiträge
Öffnungszeiten
In Tirolerunterland in Schwaz gibt es die ,Sauna Relax' die kann man auch mieten,für einen kleinen Freundenkreis sehr geeignet.
Nähere Info im Internet!

LG u. viel Spaß in der Sauna
rl66
Vielen Dank für die Tipps.
Die Sauna im Happy Fitness kommt für uns zwar nicht in Frage aber das mit der Sauna in Schwaz ist sehr Interessant , werde ich mir sofort mal die HP anschauen *g*

Auch haben wir per PN mehrmals den Tipp bekommen das Aquadome mal auszuprobieren, das wird wohl demnächst mal gemacht...

Vielen Dank

Antonia und Renè
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.