Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Erotikmesse21
Hi! Hat jemand Erfahrunfg mit der Erotikmesse? Sind da Dominas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse in IBK

*****ell Paar
370 Beiträge
@geileani
also alle Joymitglieder tragen einen Hut mit einer Hühnerfeder
als Erkennungszeichen *lol*
********unit Mann
153 Beiträge
Oje...
...dann kommts zum Schützen-Aufmarsch... *lol* *rotfl*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
*g* * lol* *gg* ...der ist net schlecht ....
ich hab dann kein höschen an ...daran bin ich zu erkennen ..
*haumichwech*
*****ell Paar
370 Beiträge
aha @geileani
dann werd ich mal die Lackschuhe anziehen, damit ich sehen kann, wenn ich an dir vorbei gehe, wer du bist hoffe meine schuhe haben nachher keinen Riss
*******r73 Mann
5 Beiträge
OK, dann wirds einfach.. es hat bestimmt sonst keine kein Höschen an *ggg*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
pass ...
..nur auf dass ich dir mit meinen higheels nicht so auf die zehen steige dass du in die klinik musst ...*haumichwech*
*****ell Paar
370 Beiträge
aber
aber dann kommst du mit, als Oberschwester Hildegard in die Schwarzwaldklinik
*****ani Paar
3.592 Beiträge
na...
...da hab ich was besseres zu tun wie die OBERSCHWESTER zu spielen ...*gg*
Erotikmesse
Würde mich sehr freuen,wenn sich eine Frau oder ein nettes Pärchen meldet. Um mit mir die Erotikmesse zu besuchen und danach den abend geil ausklingen zulassen,lg markus
erotikmesse begleitung gesucht
Hallo ihr lieben,suche eine begleitung für die erotikmesse am samstag.... welche sie oder paar hätte lust?
*********ia_69 Paar
73 Beiträge
Schmuddelig
Über Geschmack lässt sich wohl streiten, aber unserer Meinung nach, sollte man bei der Erotikmesse in Innsbruck doch langsam einen schöneren Platz als den Hafen suchen......
Diese Location hat wohl nichts mit Erotik zu tun !
Wir waren jedesmal entäuscht davon und gehen nicht mehr hin. *nene*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
wobei...
..ihr nicht gerade unrecht habt, ein etwas mehr niveauvoller ort wär schon ratsam!
lg Ani
*******r73 Mann
5 Beiträge
eventuelle im Kongresshaus *g*
Aber bevor sich die Herren bzw. die Lady da herunter lässt friert zuerst der Inn zu *ggg*
Nicht
mal wenn wir was bezahlt bekommen würden wir in den verdreckten, schmuddeligen Hafen gehn.

LG Gabi
ich wüdre fotos machen und einen leserbrief in die zeitung bringen,

lg doris
Die
Leute sehn den Dreck nicht,wenns was anderes zu sehn gibt oder vielleicht sogar was zum grapschen. *haumichwech*
Neulich waren wir auf dem Flohmarkt am Hafen da konnt ich einen Blick reinwefen in die "Halle".Pfui Teife kann ich da nur sagen.
Und solange die Leute da hingehn und bezahlen wird sich nichts ändern.

LG gabi
außen hui innen pfui

macht einen leserbrief vorsicht niemanden beleideigen belächelte es ja das trifft viel mehr als aggressiv
@wontana
Ich glaube nicht dass das jemand übernehmen würde.Im Grunde sagt jeder was geht mich das an.

LG
********paar Paar
1.303 Beiträge
Von Jahr zu Jahr weniger nett
Wir waren dort dreimal auf der Erotikmesse, aber nun schon seit etwa 7 Jahren nicht mehr, es ist immer dasselbe zu sehen.
Anfangs haben wir auch noch viel gekauft auf den Ständen, war damals noch preiswerter als irgendwo anders aber nun haben wir vieles und brauchen zur Zeit nichts mehr.

Vielleicht auch weil wir etwas abgestumpft wurden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.