Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir zünden eine Kerze an......

*******elia Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Ich/Wir zünden eine Kerze an......
Im Gedenken an Harry (Villa Fantasy), der am Sonntag plötzlich und unerwartet verstorben ist, möchten wir hier eine Virtuellekerze anzünden. Mit ihm ist ein Freund und guter Bekannter von vielen hier von uns gegangen.
HARRY du wirst uns bei den Clubabenden sehr fehlen!!
Alles gute auf deiner letzten Reise!
*******elia Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Eine Kerze für Harry und als Trost für Rosemarie.
*******elia Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Trauergottesdienst am 26. Oktober 2012 um 10:00 Uhr in der ev. Kirche Kolbermoor,mit anschließender Urnenbeisetzung im alten Friedhof.
*******130 Paar
521 Beiträge
Uns fehlen die Worte
Wir sind sehr bestürzt und traurig über diese Nachricht.

Machs gut Harry

seufz
Elfi und Ralph
Lieber Harry machs guat auf deinem letzten Weg wir werden deinen
Humor vermissen.Unser tiefes Mitgefühl gilt Rosmarie .
*******ss69 Paar
126 Beiträge
Harry
Traurig, fassungslos ..., zumal wir letzten SA zu den letzten Gästen gehörten, die sich von Harry verabschiedeten. Er war wie immer, zu Scherzen aufgelegt. Nichts deutete darauf hin, daß er - scheinbar nur Stunden später - verstorben ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Rosmarie! R+G
******041 Mann
17 Beiträge
Kann es kaum glauben was ich hier jetzt lese
Mein tiefstes Mitgefühl
*******ss69 Paar
126 Beiträge
Harry/Villa fantasy
Wir haben uns vonHarry in einer sehr emotionsvollen Trauerfeier verabschiedet. Er wird uns immer - bei jedem Clubbesuch - als "Scherzkeks" in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden! R+G
Zum Gedenken
Ich bin sehr traurig u.möchte Rosemarie an dieser Stelle mein ganzes Mitgefühl schenken.Harry war für mich ein besonderer Mensch,mal lustig mal nachdenklich,aber immer zu Späßen aufgelegt.ich werd dich nicht vergessen.sissi
Tief erschüttert
mussten wir heute erfahren, dass, eine jahrelange liebe Freundin,auch Joymitglied am letzten Mittwoch ihrem unheilbaren Leiden erlegen ist.
Liebe Petra wir werden Dich in in liebevoller Erinnerung behalten.
Unser tiefstes Mitgefühl ist bei ihrer Familie und ihrem lieben Mann Roland.

Traurige Grüsse
Gabi und Jürgen
Kerze
Ihr Lieben,

Mein über alles geliebter Mann ist um 02:15 h friedlich eingeschlafen. Ich habe ihn die ganze Zeit gestreichelt und seine Hand gehalten, aber er konnte erst gehen, als ich ihn ganz los gelassen habe.

Traurige Grüße
Edith

Und schon wieder erreichte uns heute Freitag 30.11.2012 in den frühen Morgenstunden die Nachricht dass einer meiner Leidengenossen ins Licht gegangen ist. Er war einer wo die Diagnosen gleich fast identisch waren wie bei mir, auch Chemo war gleich. Über ein Jahr hat er bis heute Nacht mit seinem Leben kämpfen müssen, doch den Kampf hat er leider verloren. Danke seiner tollen Frau ! Eine Kerze für deine Reise !!

Jürgen
Können es kaum glauben was wir hier jetzt lesen
Unser tiefstes Mitgefühl

Jutta und Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.