Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatveranstaltungen

*******otik Paar
584 Beiträge
Carneval in the Mountains
Info für alle Tiroler und nicht Tiroler in der Gruppe Tirol

Es wird wieder eine Masken Carneval Ball veranstaltet für alle die nicht so oft in den Veranstaltungskalender rein schauen hier noch mal der Link für die Anmeldung, wir würden und freuen wenn viele kommen würden es wird sicherlich wieder ein Highlight im Raum Tirol in der Faschingszeit....................

der LINK: Carneval in the Mountains

Meldet euch an es sind nur begrenzt Plätze möglich !!!!
*******otik Paar
584 Beiträge
Carneval in the Mountains
Newsletter - Carneval in the Mountains

Achtung: Wir haben nach Absprache mit den Lokalbetreibern nun auch eine große Nichtraucherlounge eingerichtet - freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen

Wima und Paar_Tirol66
Privates Herrenüberschuss Treffen Freitag 7.2.
Wir machen am Freitag ein Herrenüberschuss Treffen um 18 Uhr Nähe Schwaz zu dem wir noch interessierte Boys einladen. Sie ist Mitte 30ig schlank super Figur und will Boys mit viel Sperma geniessen. Kriterien sind ,rasiert ,nicht mollig ,keine Bartträger ,gepflegt !!
Wer Interesse hat bitte PN dann gibts alle Infos
Privater kleiner GB Abend
wir machen diesen Donnerstag 10.07.2014 ab 18 Uhr einen kleinen feinen privaten GB und Herreuüberschuss Abend . Ein Paar Anfang 40ig schlank sowie ca 8 Boys für das Paar . Da einige Boys mehr Interesse haben, kann kurzfristig ein Paar oder eine Frau bei Interesse mitmachen !
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo Sir GB
Hallo Sir GB hätte zusammen mit meiner Freundin Interesse am GB
Bitte um Clubmail und Kontaktmöglichkeit.lg
Du kannst mich ja anschreiben !!! Find Dein posting iritierend ! Zumal ich Dir 5 min nach dem postig geschrieben habe und Du Dich nicht mehr meldest !! Hattest Du auch früher schon mal gemacht !! irgendwie ??????

Wer will meldet sich ! Da muss man nichts posten gibt PN !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.