Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnessstudio in Innsbruck

Fitnessstudio in Innsbruck
Hallo zusammen :),

Ich möchte ab Herbst regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, Figur straffen. Kennt jemand ein gutes in Innsbruck und Umgebung?
Es sollte kein Billig-Fitnessstudio sein, sondern auch ansprechend aussehen mit netter Atmosphäre. Preis ist erstmal egal.
Wohin geht ihr? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Liebe Grüße
Barbiepuppe
**********y1976 Mann
67 Beiträge
Alfa
http://www.alfatirol.at/

des is sicher des edelste...

udn, du bist auch a wunderschöne frau, wahnsinn! Riesen Kompliment

LG
Stefan
Ich
bedanke mich für deine Antwort und das Kompliment!

Das sieht sehr nett aus. Werde mich dann informieren. *g*
**********y1976 Mann
67 Beiträge
Alfa+
JA, das ist sicher die erste adress in innsbruck.

Hab zuerst nur schnell deine fotos angeschaut, muss ich gestehen, dann aber dein profil ausführlich gelesen und das hat dich erst richtig interessant gemacht, mus si gestehen.

A wenn mein Profil leider nit wirklich anspruchsvoll ist, und i nit rechne, dass du interesse hast, würd mich sehr gern amal näher mit dir unterhalten, was trinken oder essen gehen, oder oder... wenn du magst, und dein terminplan es zulässt.

GLG,
Stefan
**********y1976 Mann
67 Beiträge
++
PS : auch wenn es verzweifelt klingt, ich glaube ich wäre dein typ, gross, ich liebe es zu kochen, hab einen kleinen tick was autos betrifft... udn und und *g*
.
Dir ist schon klar, dass wir hier in einem öffentlichen Forum sind und das jeder lesen kann? *ggg*
Ist wirklich lieb gemeint, aber zurzeit besteht wenig Interesse.
**********y1976 Mann
67 Beiträge
Öffentlich
ist mir klar, kann aber leider keine PN schreiben *snief*

aber ich könnte dir ja anbieten mit dir essen zu gehen, oder für dich zu kochen, je nachdem, wenn du irgendwann mal lust darauf hast.

Vielleicht gelingt es mir ja dich kulinarisch zu verführen, mich so von den x anfragen die du hast abzuheben.

GLG
Kein Interesse
Es besteht kein Interesse, Sorry.
Ich bedanke mich für die Empfehlung des Fitness Studios und mir wäre es recht, wenn wir uns wieder auf das Thema hier konzentrieren. *g*
Body & Soul "Damenstudio"
Ich bin im Body & Soul am Dezgelände im Turm, oberhalb vom C & A. Das ist ein Studio nur für Frauen, kann ich Dir wärmstens empfehlen. Das Ambiente 1a, das Personal nett, die Mitglieder sympathisch, das tägliche Angebot ist sehr abwechslungsreich, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Öffnungszeiten sind sehr variabel. Es ist eine wunderschöne Sauna dabei, das gesamte Studio ist sehr ansprechend. Du kannst dort kostenlos für einen Tag schnuppern.
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo Kissingangel ...
Hallo Kissingangel sorry dich so direkt anzusprechen find dein Profil einfach super ünd find es noch besser was sich hier im Joy alles ergeben kann und man sogar den Partner fürs Leben finden kann find ich einfach klasse.
Wünsch euch alles Glück der Welt .
Ganz liabe Grüße
Gerhard
Ps: Freu mich natürlich schon über ein Privatmail von dir /euch
****ep Mann
9 Beiträge
Hey Jungs, lesen hilft...

@***ic.
Ich trainiere im HappyFitness. Alleinstellungsmerkmal unter all den Innsbrucker Fitnessstudios war, dass es 24/7 geöffnet hat, weswegen ich damals auch dort hin bin. Trainerbetreuung ist leider genau so schlecht wie in allen anderen Innsbrucker Fitnessstudios auch. Sprich: Kein Flächentrainer, der die Leute korrigiert, falls sie eine Übung falsch oder unsauber machen. Folge: In wenigen Jahren verschlissene Gelenke und z.T. massive Bewegungsbeschwerden. (Ich bin da von der Sportschule FFB-Puch einfach besseres gewohnt.)

Ich trainier schon recht lange, mach selbst gerade meine C-Lizenz zum Kraft/Fitness-Trainer der BGKV, weshalb mir relativ egal ist wie gut die Betreuungssituation ist. Wenn du aber Neuling bist, und Geld primär keine Rolle spielt: schnapp dir regelmäßig einen Personal Trainer, der dir sagt, was du falsch machst.

Weiteres zum HappyFitness:
+ 24/7 offen, incl. Sauna und Wellnessbereich
+ Breites Kursangebot, das von Trainern geleitet wird (steht online afaik)
+ Eine Vielzahl von Laufbändern, Steppern, Ergometern, etc. (selbst zu den Spitzenzeiten wird's da eigentlich nicht knapp)
+ Mischung der Leute ist bis auf wenige Poser ok
• Geräte z.T schon älter
• wird häufig umgestellt

Noch recht neu, aber auch 24/7 offen ist das McFit. Dementsprechend hatte ich mir das auch angeschaut. Es war ein super-sonniger Montagnachmittag (vor ~ 2-3 Wochen). Ich musste trotzdem z.T. auf die Geräte warten, weil es so voll war. Der Flächentrainer meint bei der Einweisung noch, dass der Typ am anderen Ende das Kreuzheben falsch macht (Rücken rund), hat ihn aber nicht korrigiert (und da kommt es extrem schnell zu Bandscheibenvorfällen...). Die Klimaanlage bläst einen im Ausdauerbereich sehr kalt an. Unlogische Trennung von Freihantel- und Maschinen-Bereich. Ein (riesiger) Haufen Poser. Nur drei Duschen bei den Jungs (bei den Mädels angeblich sogar nur zwei). Anonyme Kurse von Leinwand-Trainern. Aber halt Billig (was dir ja wurscht ist...)
Ich hab trotz der Preisdifferenz (Pi mal Daumen die Hälfte vom Happy) nicht gewechselt.

Spontan fallen mir noch einige Body+Souls, das schon erwähnte Alfa (das von Außen + vom Preis recht edel wirkt, aber angeblich auch keine bessere Betreuung bietet, dafür aber einen Pool hat), und das ACT am Tivoli ein. Google kennt aber sicher noch mehr.

Wenn du Fragen hast, darfst du dich melden, auch wenn ich u30, kleiner als 178 und Sportfanat bin.^^

Lieben Gruß,
asleep
Das klingt schon mal sehr hilfreich, vielen dank! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.