Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
zum Thema
Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?177
Ich habe mich schon öfters intimrasiert aber ich bekomme schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperenthaarung

Körperenthaarung
Ich hätte da einmal eine Frage an die Männer.
ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig *zwinker*
wie macht ihr das mit der Körperenthaarung?
wenn ich mich überall rasiere dann kommen nach 2-3 Tagen die ganzen Stoppel.
Mit Enthaarungscreme ist es auch nicht besser *snief*

hat da jemand einen Tipp für mich?

vielen Dank
epilieren!
ich persönlich wechsle zwischen Creme und Epilator, je nachdem wieviel Zeit ich habe. Ich suche schon lange nach einer dauerhaften Lösung die auch leistbar ist, Laser und der ganze Firlefanz ist ja auch nicht das Wahre. ...
und wie lange hebt das epilieren? wann kommen dann wieder die Stoppel?

vielen Dank für die Antwort *g*
Epilieren
Ich epiliere, das hält dann so ca. 2-3 Wochen bis die ersten Hährchen wieer zum vorscheinen kommen.
Durchs epilieren kommen keine Stoppeln, da das Haar dann nicht geschnitten wird sindern ausgerissen. Dadurch muss das Haar erstmal wieder wachsen und das dauert dann mal mehr oder weniger lang bis es wieder an die Hautoberfläche gelangt. Und dann kommen auch nicht alle Haare gleichzeitig, die einen früher, die anderen später.
Ist ganz unterschiedlich, je nach Jahreszeit und Mondphase.

LG Claudi
sorry
Sorry für die Fehler im Text, musste schnell gehen und da passiert dann sowas ....
kann Claudi nur zustimmen - mit dem Unterschied, daß es bei Männern nicht wirklich soo toll klappt wie bei den Frauen, hat wohl auch mit der Haardicke etwas zu tun denke ich mal. Bei mir kommt der Nachwuchst nach spätestens 14 Tagen ...aber auf die Mondphase/Mondzeichen zu achten kann auch ich nur weiterempfehlen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.