Neue aus NRW (D) im Tirol-Forum
Grüße Euch und servus beinand
,
wir heißen Jessica und Thomas, sind verheiratet
, (haben in Wattens geheiratet
) und ich (Thomas 47 Jahre und Jäger) komme schon, also ICH, seit 47 Jahren nach Tirol (das erste Mal als Säugling). Ist halt meine und inzwichen auch von meiner Frau, die zweite und eigentlich auch wirkliche Heimat
.
Leider ist es sich noch nicht ausgegangen das wir nach Tirol übersiedeln konnten, vielleicht klappt es ja irgendwann mal
.
Wir mögen: natürlich Tirol und die tiroler Kultur, die Jagd, Bier, Wandern, neue Kontakte zu netten Leuten, gute Laune, Volks Rock´n Roll (Andreas Gabalier), Volks- und Stubenmusik, Jaga-Filme, alte Heimatfilme am liebsten mit jagdlichem Hintergrund (Lieblingsschauspieler: Rudolf Lenz, Paul Richter, Walter Gross, Mariane Hold etc. ), alte Rucksäcke, alte tiroler Haushaltssachen (von der Pfanne bis zum Bierkrug) alte Ferngläser, und überhaupt alte Jagdausrüstung und alte trachten und Jagd-Bekleidung und natürlich alles was alpenländisch / tirolerisch ist.
Wenn wir auf Urlaub im Inntal sind, sind wir daher auch jeden Samstag am Hafen (Innsbruck) und Sonntag an der Metro (Innsbruck-Rum) und hinterher in Völs auf dem Flohmarkt am Cyta, um uns schöne heimelige Dinge mit in unser langweiliges NRW nach Deutschland mit zu nehmen
.
Hört sich jetzt alles sehr altbacken an, aber sooooo altbacken sind wir dann doch nicht
. Uns gefällt es halt.
Was wir nicht mögen: Neider, unehrliche Menschen, Miesmuffel, schlechte Laune
Es ist schön das es im Joyclub auch ein Forum für Tirol gibt
.
Liebe Grüße, pfiat enk und Waidmannsheil
Jessica und Thomas