Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6531 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******1983 Mann
8 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Torsten, bin 40 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier. Liebe Grüße 🌸
****_hb Paar
1.016 Beiträge
mitmachen!!!
da sind wir gern dabei
Bild ist FSK18
********s_AC Mann
235 Beiträge
Hallo und guten Abend aus dem Westen NRWs,

ich freue mich inspirierende Menschen und spannende Begegnungen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Micha
*********e1900 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Herzen der schönen Pfalz und hoffe hier vielleicht gleichgesinnte zum Ausleben meiner Tittenfick Phantasien zu finden

Viele Grüße
*******ver8 Mann
154 Beiträge
Meine Frau hat ein Paar ordentliche Ohren (95 H), daher hatte ich schon oft Gelegenheit sie für Tittenfick zu gebrauchen....wir gehen auch manchmal frivol aus, bei Sympathie und Gelegenheit hatten auch andere schon die Gelegenheit, in den Genuss zu kommen, auch schon auf Parkplätzen
die Titten meiner Frau
**********lover Paar
507 Beiträge
@*******ver8 : der Rest deiner besseren Hälfte scheint aber auch sexy zu sein. 😉
*******f_09 Mann
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme in euer Gruppe, freu mich wenn auch ich ab und an mein Kommentar dazu beitragen darf
****nd Mann
87 Beiträge
Hallo ich bin der neue.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt was für Gespräche hier geführt werden und wo ich mich daran beteiligen kann.

Euch noch einen schönen Start ins neue Jahr und das es ein aufregendes wurd.
Guten morgen zusammen!

Erstmal recht herzlichen Dank, für die schnelle Aufnahme,freut mich sehr dabei sein zu dürfen.

Mein Name ist Roger,bin 50 Jahre alt (Auch wenn ich nicht danach aussehe),
und komme aus dem schönen Owl,genauer aus der Nähe von Minden.
Ich liebe große Brüste (Wie glaube ich,der größere Teil der Männer),und da ich glaube recht gut gebaut bin(zumindest untenrum),mag ich natürlich auch einen geilen Tittenfick!!!
Würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können,und vielleicht springt ja auch mal ein Treffen dabei raus!
Mein Wirkungskreis liegt so bei 50km,ich bin nicht besuchbar,aber mobil.

Inn diesem Sinne,euch allen einen schönen Sonntag noch.

Mit freundlichen Grüßen
Rog
*******022 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Euerer Gruppe. Mein sehr gepflegter XL-Schwanz freut sich immer mega über einen gepflegten Tittenfick, und belohnt die Dame mit einem sehr spritzigem Abschluss. Freue mich sehr, auf einen Austausch mit Euch. VG Michi
**********aar88 Paar
52 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Einladung in die Gruppe, freuen uns sehr auf die Beiträge hier
***ta Frau
119 Beiträge
Hallo ihr lieben,
erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Nun zu mir:
Ich bin Lotta, 35 Jahre "jung" aus Köln. Ich liebe es harte Schwänze ausgiebig mit meinen dicken Eutern zu verwöhnen und diese für einen ausgiebigen Tittenfick benutzen zu lassen.

Wissen müsst ihr vielleicht:
Meine Euter geben seit nun mehr als 4 Monaten wieder Milch. Nein, ich war in naher Vergangenheit nicht Schwanger. Das ist schon 14 Jahre her.. ich habe Relaktiert.

Ich freue mich, auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Lotta
****Mhh Mann
524 Beiträge
Heyo, moin,
Maciej aus Hamburg, 33 Jahre alt.
Was gibt's besseres *ggg*
Liebe Grüße
*******f_09 Mann
55 Beiträge
Zitat von ***ta:
Hallo ihr lieben,
erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Nun zu mir:
Ich bin Lotta, 35 Jahre "jung" aus Köln. Ich liebe es harte Schwänze ausgiebig mit meinen dicken Eutern zu verwöhnen und diese für einen ausgiebigen Tittenfick benutzen zu lassen.

Wissen müsst ihr vielleicht:
Meine Euter geben seit nun mehr als 4 Monaten wieder Milch. Nein, ich war in naher Vergangenheit nicht Schwanger. Das ist schon 14 Jahre her.. ich habe Relaktiert.

Ich freue mich, auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Lotta
Kannst stolz auf dich und deinen Körper sein, diese gabe haben sehr wenige Frauen.
Ich freu mich schon auf viele Kommentare von dir
*********yp08 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe den ein oder anderen Tittenfick hier bekommen zu können. Ich bin ein eher unerfahrener junger Mann, vielleicht gefällt dir das ja *zwinker*
********1058 Mann
846 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
Ein Traum wird wahr. Eine Gruppe, in der es um eine meiner Lieblings-Stellungen geht.
Ich freue mich auf viele Diskussionen und Plaudereien mit Gleichgesinnten beiderlei Geschlechts.
Ich lebe mitten im Rhein-Main-Gebiet, bin aber auch oft im Rhein-Neckar-Raum unterwegs. Vielleicht treffe ich da ja mal jemand.
*********Paar Paar
23 Beiträge
Guten morgen ihr lieben! Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme und vielleicht bekommen wir ja mal ein date zustande!
LG dieter und Julia
*********is84 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke fürs aufnehmen in die Gruppe 😃
Bin gespannt was mich erwartet…
Herzen, Kommentare und Nachrichten sind sehr willkommen.
Bin Basis-MitGLIED…

Viele Grüße
Chris
Ich stehe darauf
Hello everybody,

das ging ja wirklich schnell mit der Gruppenaufnahme. Danke dafür.

Derzeit mehr Wunsch und Phantasie als praktizierte Realität zog es mich dennoch in diese geile Gruppe. Die meisten der einganags aufgestellen Selbstprüfungsfragen kann ich jedeflalls mit einem klaren Ja beantworten: Ich stehe auf Tittenfick, sehe gerne zu und hoffe auf eine Gelegenheit, es selbst mal wieder zu machen.

Viele Grüße aus dem *hessen*-Land:

RoteDahlie
**********etary Frau
31 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich mag es schon immer sehr einen Mann mit meinen großen Brüsten zu verwöhnen und es klappt natürlich wunderbar. Ich habe einige Erfahrungen in der Richtung gesammelt und finde auch den Anblick absolut erotisch und liebe das Gefühl, wenn er zuckt und spritzt zwischen meinen Brüsten. Schön, dass es dafür Liebhaber hier gibt. Bleibt unanständig. Latex Secretary
********rown Mann
20 Beiträge
Hallihallo liebe Joy-Community

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freu mich hier in dieser Gruppe zu sein. *sonne* *hutab*

Bin ein großer Fan von *dd* *dd*

Lg Charley
********2016 Mann
144 Beiträge
Guten abend und danke für die aufnahme in eure gruppe,bin der uwe aus mannheim und mag brüste und alles was man(n) damit so machen kann,werde erstmal bissel im forum stöbern,bis bald
*********nte84 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen,
Ja auch ich stehe total auf einen schönen Tittenfick. Vor allem zur Begrüßung.
Den wenn ich meine erste Ladung abgeschossen habe, dann braucht man(n) ja etwas Erholungszeit. Und in dieser Zeit widme ich mich liebend gerne den Wünschen der Frau und mache zum Dank alles was sie möchte.
Vielen Dank für die Aufnahme. Für mich kommen viele Faktoren bei einem Tittenfick zum tragen die das Erlebnis für mich so geil machen. Grundsätzlich kann das ein so erotisches Gefühl mit sich bringen zwischen den Brüste abspritzen zu dürfen und gerade wenn die Frau sich mit voll drauf einlässt und es noch richtig genießt wenn ich mit meinem großen Schuss Sahne Ihre Brüste/Körper veredeln darf. Daher möchte ich hier gerne neue Kontakte knüpfen und mich austauschen. Lg
*********irin Mann
51 Beiträge
Ich stehe mega auf Titten und nochmehr auf einen an-/unanständigen Tittenfick eingebettet zwischen großen geilen Titten. Daher interessiert mich, was diese Gruppe zu bieten hat. Ich bin gern mittendrin und bei den Themen dabei. VG *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.