Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6521 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******cker Mann
181 Beiträge
*wink*
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. ich bin ein Liebhaber schön geformter Üppigkeit und großer Titten. – Genieße es, wenn mein bestes Stück von zwei großen Brüsten in die Mitte genommen wird, um ihn zu massieren, bis zum Abspritzen.
Liebe Grüße
happylicker
*******ibes Paar
287 Beiträge
Hallo zusammen! Wir sind die "Neuen" hier. Finden wir gut, daß es sogar ne eigene Gruppe für diese Spielart gibt. Wir lieben beinahe alle Spielarten mit Brüsten und hoffen hier auf regen Austausch
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich auf nette neue Bekanntschaften.
Titten oder Brüste sind was absolut geiles.
Lg
***ex Paar
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein noch relativ junges Paar. Sind schon fast 10 Jahre verheiratet. ich habe Körbchengröße 85 g danke für die Aufnahme dieser Gruppe. ich freue mich bzw wir freuen uns auf interessante Begegnungen, sollten hier auch solo Männer unterwegs sein i only want big cocks, mein Mann hat 18x6 cm es sollte schon größer sein. Sollte ein Paar Interesse haben, mein Mann hat ein absolutes Brustfetisch die Dame sollte schon mindestens Körbchengröße D bis E haben vorzugsweise Naturbrüste, denn anders bringt man ihn nicht auf Touren. Auch bei Paaren sollte der Mann schon eine gute Bestückung in der Hose haben.
Bild ist FSK18
*******t_81 Mann
212 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!!
Dann mal hoffentlich auf ein paar Spritzige Unterhaltungen oder treffen 😉
*********chen Mann
95 Beiträge
Guten Morgen liebe Swingergemeinde, ich sage danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ein Tittenfick ist für mich immer eine wunderbare, genussvolle und lustvolle Variante, insbesondere wenn sie zu Dritt praktiziert wird oder mehr. Während ich über der Brust der Dame knie, ihre Titten schön einöle, den Schwanz dazwischen schiebe und die dritte Person derweil die Muschi der Dame gut versorgt. Gerne treffe ich mich mit Damen und Paaren tagsüber in der Woche in den Regionen BS, H, MD, dem Vorharz in den dortigen Clubs (z.B. Harz&Heide, Michas, Weißes Haus etc.) oder auch bei Euch. Über nette Kontakte würde ich mich ausgesprochen freuen und hoffe auf nette Zuschriften. *hotboobs*
********eite Mann
201 Beiträge
Hi, ich bin der Manni.
Ich bin ein Liebhaber von dicken Frauen und mag deshalb auch große Hängetitten. Da macht der Tittenfick richtig Spaß.
Danke für die Aufnahme.
******007 Mann
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo ...
Danke für die Aufnahme in dieser geilen Gruppe . Ich komme aus dem Kreis PI / HH .
Tittenfick ist Mega .

Lg Hajo
***ee Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Ich mag es sehr eine Frau zwischen ihren Brüsten zu verwöhnen. Klar die Grösse von den Brüsten ist hilfreich aber das Gemächt des Mannes muss auch passen. Finde es einfach erregend wenn eine Frau es geil findet und einen dabei ansieht und mit der Zunge nach mehr verlangt. Ein schöner Tittenfick mit einem Blowjob dabei ist das nonplusultra.
Grüsse an gehen raus
Danke für die Aufnahme 😁

Freue mich auf geile Titten 🤩
***pi Frau
17 Beiträge
Hello, ich bin Petra und freue mich auf anregenden Austausch 💋 *titten*
****aka Frau
7 Beiträge
Hallo
Ich liebe es wenn ein toller Schwanz zwischen meinen Brüsten ist und er dann vor Erregung explodiert😍
*********nder Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe. Vielleicht die perfekteste Gruppe für mich. Tittenfick...gibt es etwas Besseres? Beste Grüße aus Dänemark.
*****olf Mann
83 Beiträge
Danke 🙏 für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Gibt nichts schöneres als einen schönen Tittenfick und Nippel Spiele!
Lg Christian
*******8587 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
********iv85 Mann
7 Beiträge
Hallo & Danke

Hoffe auf Spritzigen Spass *zwinker*
****ull Mann
29 Beiträge
Neu in der Gruppe
Servus, ich bin blkbull aus Bayreuth. Danke für die Aufnahme und ich freue mich, dass ich hier bin.
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen dank für die Aufnahme.
Ich liebe es einen schönen Schwanz zwischen meinen Titten zu haben am besten so, dass ich ihn dabei noch lecken kann😍

Bei Fragen meldet euch doch bitte einfach

Lg kitty
*****l66 Mann
31 Beiträge
Hi zusammen
Ich bin der Fussel66
Zum einen ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich liebe es zwischen die Titten zu ficken mit viiiiel Gel oder Öl so lange bis ich abspritzen am liebsten direkt in den Mund und wenn es passt dann küssen und ein Zungen Spiel hinlegen.
Freu mich hier zu sein
Fussel66
*********amers Paar
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind überwaltigt von den vielen Bildern hier. Denn wir stehen auf Titjobs. Glücklicherweise sind für diese Praxis auch ganz gut ausgestattet 😉
****us Mann
82 Beiträge
Zitat von *********amers:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind überwaltigt von den vielen Bildern hier. Denn wir stehen auf Titjobs. Glücklicherweise sind für diese Praxis auch ganz gut ausgestattet 😉

Sehr heiß seid ihr. 😊😉
*******life Mann
991 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Mein Schwanz liebt es zwischen Brüsten zu sein 😍
***32 Mann
17 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin hier sicherlich in der richtigen Gruppe, weils einfach was tolles ist.😁
******der Mann
3 Beiträge
Hi,

ich freue mich hier zu sein.🙂

Hoffe auf viele nette Kontakte mit regen Austausch😀
*********r6975 Paar
26 Beiträge
Hallo,
wir sind neu hier in der Gruppe und sind sehr gespannt auf neue Kontakte und schöne Spiele…
Es Grüßt Euch Anne & Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.