Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6505 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Dies ist der Vorstellungsthread.
Hier könnt ihr euch bekannt machen.
*****507 Paar
62 Beiträge
Tittenfick
Hi, also ich steh auf tittenfick, bis der Saft mir ins gesicht gespritzt wird *gg*
*******over Mann
676 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iel Mann
744 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch ich genieße einen guten tittenfick sehr von Zeit zu Zeit. Wobei fuer mich die Größe der Brüste gar nicht so wichtig ist, eher schon die Partnerin und ob sie es auch genießen kann.

Interessant finde ich, dass hier in der Gruppe die Geschlechter Verteilung recht ähnlich zu der der Schlümpfe ist. Bin mal gespannt ob sich das noch ändert 😊
*****507 Paar
62 Beiträge
Wo sind die geilen Frauen hier die so wie ich auf einen mega *titten* fick stehen?
Egal ob kleine oder große Brüste....
Mein Mann dreht immer ab wenn er zwischen meinen Glocken ist mit seinem Lümmel
****ic Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Hiergehöre ich her, denn ein Tittenfick ist für mich das schönste, was es gibt. Überhaupt, Brüste anfassen, streicheln, küssen... Ansonsten stehe ich auf alles was Spaß macht und nicht weh tut. Ein schöner Popo macht ebenso froh...
Bin neu im Joy club und freue nich über jede Zuschrift.
LG gudmic
Hallo ich bin Steffi und hab oben rum einiges zu bieten 🙈 Ich mag es einen schönen steifen Schwanz zwischen meinen Titten zu spüren .... Deshalb bin ich hier der Gruppe beigetreten ... Also ein liebes „hallo“ in die Runde 🙋🏼‍♀️
**********unman Mann
708 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* , liebe Steffi ! *knuddel*
*******ang Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme - warum ich hier bin könnt Ihr euch bestimmt denken.
Beste Position um zum Abschluss zu kommen *freu2*
*****261 Frau
153 Beiträge
Hallo,
auf eine nette Einladung hin bin ich erst seit wenigen Minuten Mitglied dieser Gruppe und sehr neugierig. Aber ich muss sagen., dass ich einen Tittenfick sehr genieße, vor allem, wenn ich zum Schluss ordentlich mit Sahne bedacht werde - auf die Titten und ins Gesicht.
*****t67 Frau
805 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Einladung. Zuerst wollte ich die Einladung nicht annehmen, aber die Neugier hat gesiegt. Lasse mich überraschen und freue mich neue Leute kennenzulernen. LG CAT
*****g42 Mann
60 Beiträge
Hallo ihr .... komme viel rum und bin immer auf der suche
*********er82 Mann
16 Beiträge
Hallo, ich bin jetzt auch neu hier in dieser Gruppe. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Ich habe einige Vorlieben, eine ganz bestimmte Vorliebe von mir ist es aber, kurz vor dem Kommen bei der Frau einen Tittenfick zu machen, um den Anblick des zwischen den Brüsten hervorstoßenden Penis zu Genießen und dann mit dem finalen Stoß den gesamten Liebessaft ins Gesicht der Dame zu spritzen. Ich erhoffe mir hier die Bekanntschaft von netten Damen und Paaren, die meine Vorliebe hierfür teilen, um diese dann gemeinsam zu erleben.
Also, meldet Euch und bis bald?! LG
*******_bw Mann
6 Beiträge
Moinmoin, wieder ein neuer hier🤘🤘
Ich bin Phippoo, 27 Jahre jung aus Messkirch und bin bis jetzt (leider nur) 1x in den Genuss eines Tittenficks gekommen. Ich hoffe, hier kann ich mir Inspirationen holen, um meine Angebetete evtl. dazu zu bewegen, mir diese Spezialbehandlung zu geben.
Gruss Phippoo
*******e_nw Mann
10 Beiträge
Alaaf aus Leverkusen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was man hier so alles findet und erleben kann.
Schöne Grüße J
****79 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin also auch neu hier - und liebe Tittenfick fast noch mehr als den "normalen" Akt. Die Frau darf natülich auch auf ihre Kosten kommen - das versteht sich ja von selbst. Vielleicht finde ich hier nette Gleichgesinnte, auch aus meiner Region?
******975 Paar
616 Beiträge
Hallo Allerseits,
Schön das wir in der Gruppe mitwirken dürfen. Wir genießen schonmal ganz gerne einen guten Tittenfick und hoffen hier gleichgesinnte zu finden .

LG NaTho
***sl Mann
15 Beiträge
Moin Moin *g* Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen. Das weiche Gefühl wenn sie ihre Brüste auf und ab reibt ist einfach der Hammer. Ich hoffe noch viele Erfahrungen machen zu dürfen
*******989 Mann
97 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was sich hier ergibt.
Hallo ich liebe Tiitenficks ebenso wie ihr und wenn ich dann auch noch das Sperma ins Gesicht bekomme, bin ich endgültig zufrieden *zwinker*
*******iel Mann
744 Beiträge
Sehr schön, endlich bekommen wir hier auch mal ein paar Damen mehr. Wird ja sonst eine Herrenrunde 😁
*********1961 Mann
38 Beiträge
Hallo bin Torsten aus Landkreis Harburg

Bitte FSK18 beachten!!! *modda*
Bild ist FSK18
****kl Mann
107 Beiträge
Zitat von ********zone:

Ich genieße das immer sehr, wenn sicher auch nicht von jedem 😉 und mich macht es sehr an, wenn ein Mann zwischen meinen Brüsten kommt.

Süße Grüße
Lady A *blume*

Würde liebend gerne diesem Wunsch nachkommen..... *hotboobs*
Lieben Gruß vom voelkl
***is Mann
215 Beiträge
Tja, ich mag und mache das ja auch gerne, allerdings scheint das ja schon was Ausgefalleneres zu sein, da die Rückmeldungen doch ziemlich verhalten sind, ist das zu langweilig für Frauen?
****kl Mann
107 Beiträge
Zitat von ********zone:
Zitat von ***is:
Tja, ich mag und mache das ja auch gerne, allerdings scheint das ja schon was Ausgefalleneres zu sein, da die Rückmeldungen doch ziemlich verhalten sind, ist das zu langweilig für Frauen?

Gibt wohl tatsächlich nicht so viele die es mögen, wobei es auch nicht bei jeder Größe machbar ist.
Ich für meinen Teil mag es jedenfalls sehr und es triggert mich ungemein.

Mir macht das extrem an......wenn ich große pralle Brüste sehe stell ich mir vor dazwischen kommen zu dürfen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.