Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6694 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1966 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerthema?

*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Männerthema?
Kann es sein, dass ein tittenfick hier ein reines männerthema ist? Die Zahl der Frauen ist eher....überschaubar.
Im „echten Leben“ habe ich bereits einige Frauen kennengelernt die es gerne mochten und oft von sich aus meinem Schwanz zwischen die Brüste geklemmt haben. Meine Frau mag es zum Beispiel auch recht gerne, wenn ich dann noch zwischen den Brüsten abspritze verreibt sie es gerne. Hier ist es dagegen sehr Herrenlastig. Wie kommt’s?
*****507 Paar
62 Beiträge
Tittenfick
Für mich als Frau ist es mega einen geilen Tittenfick zu bekommen, besonders wenn er seinen Saft dabei abspritzt und ein Teil seines warmen Saftes auch mir ins Gesicht spritzt 🤗
*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu hören 😊
*****507 Paar
62 Beiträge
Mädels zeigt euch und eure schönen Titten, damit wir auch mal in so einem Forum die Hand drüber haben 😘
*******um6 Frau
53 Beiträge
ich mag es wenn er selber meine Titten (grob) zusammen drückt.....
Zitat von *******um6:
ich mag es wenn er selber meine Titten (grob) zusammen drückt.....

Ja das mögen wir auch *zwinker* Spiele sehr gern, auch sehr gern grob mit schönen Titten
*******um6 Frau
53 Beiträge
so zartes Liebkosen bringt mir auch nichts.... ich muss schon was spüren....
Bin zwar kein SM Typ.... aber beherzt zugreifen etc brauch ich.
********n002 Mann
13 Beiträge
Ich liebe es auch meinen dicken, harten Schwanz auf die Nippel zu schlagen und dann die großen, weichen Titten ordentlich zusammenzupressen und zu benutzen beim tittenficken...hach, allein die Vorstellung macht mich schon wieder geil...
***77 Paar
25 Beiträge
Also meine sind dazu glaub ich auch recht gut zu gebrauchen und ich Steh auch sehr darauf
*******n71 Mann
848 Beiträge
@***77
Ja, deine Brüste sind echt der Hammer, da kann sich dein Partner nicht beklagen...!
*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn man sich das Verhältnis Männlein/Weiblein hier so anschaut, muss sich mindestens die Hälfte der Kerle fett futtern um wenigstens mit „Speckbrüsten“ dienen zu können. *goofy*

Schade, dass nicht mehr Frauen Spaß am Spiel mit ihren Brüsten haben, oder sie trauen sich nicht sich hier zu offenbaren. Wobei es da „schlimmere“ Neigungen gibt 😊
Das ist wahrscheinlich so,. Viele Damen mögen es, wollen dies aber nicht zugeben und schweigen daher!
Also ich schweige nicht. *zwinker*
Ich genieße es sehr und ich setze meine Brüste auch gern ein um den Mann damit zu verwöhnen.
Er kann sich ja dann anschließend bei mir bedanken. *grins*
*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Du bist da aber leider eine Ausnahme. Ich glaube bei 200 Mitgliedern (im wahrsten Sinne des Wortes) gibt es nur 16 Frauen.....
Sehr schade.
In der Praxis habe ich das Gefühl, dass deutlich mehr Frauen darauf stehen.
*******k20 Mann
173 Beiträge
Na endlich mal eine Frau die weiß was man(n) liebt
Oh und weil ich eine Ausnahme hier bin zählt das nicht Herr TE? *zwinker*

@*******k20
Lieben Dank, ich nehme es als Kompliment.
*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Du zählst quasi doppelt! Ziemlich wertvoll 😁
Das geht runter wie Öl *danke*. *knuddel*
*******k20 Mann
173 Beiträge
Das kannst du auch gerne so aufnehmen 😊 LG Lady_Amazone
Die Idee mit den Speckbrüsten finde ich jetzt nicht so prickelnd *zwinker*
Und hey, wenn du real da eher auf Frauen triffst die es mögen, dann passt es doch, real schlägt virtuell.

@*******k20 Das mache ich auch einfach so *zwinker*
*******iel Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********zone:
Das geht runter wie Öl *danke*. *knuddel*

Sehr gut, mit Öl geht es besser.....😂
Ok, dagegen kann ich nicht mal was sagen...ein Mann hat Recht, verdammt. *zwinker*
Ja mit Öl ist alles noch sehr viel intensiver.
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Nein, ich kenne auch einige Frauen, die das gerne zelebrieren, voller Leidenschaft und mit viel Spaß 😋😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.